keine Nebenwirkungen bei SUBUTEX

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament SUBUTEX

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu SUBUTEX. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei SUBUTEX.

SUBUTEX wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

SUBUTEX wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei SUBUTEX:

SUBUTEX für sucht mit keine Nebenwirkungen

Ich (24,w) nehme subutex seit ca 2 Jahren gegen meine Opioidabhängigkeit. Hatte früher auf Substitol (Morphin) sehr viel Beikonsum. Seit ich nun auf 2mg Subutex (nasal) täglich bin habe ich kein Verlangen mehr nach Drogen, führe ein geregeltes Leben, gehe wieder arbeiten und fühle mich gut. Ich heirate nun bald einen tollen Mann, habe nen guten Job und kann endlich diesen Suchtdruck und verlangen nach irgendwelchen Drogen loslassen. Das macht mich sehr happy. Würde jeden der vor hat die Drogen hinter sich zu lassen und der bereit dafür ist, die Klarheit der Welt wieder zu ertragen und der WILL, Subutex empfehlen.

Subutexsucht2 Jahre

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 24.04.2022

SUBUTEX für sucht mit keine Nebenwirkungen

das medikament hat mir geholfen, nach 17 jahren andauernder sucht vom heroin loszukommen. ich finde es schade, dass es hier verteufelt wird. man muss sich zeit lassen und langsam runterdosieren. das dauert einfach seine zeit. bei mir waren es gut vier jahre, aber so schafft man den abbau locker. bin dieses jahr zehn jahre clean und ohne subutex hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft.

Subutexsucht4 Jahre

Eingetragen am 26.07.2018

SUBUTEX für Substitution (Umstieg von Methadon) mit keine Nebenwirkungen

Subutex bei Substitution (Umstieg von Methadon)

SubutexSubstitution (Umstieg von Methadon)8 Monate

Ich bin Substitutionspatient. Habe nach Heroinabhängigkeit 15 Jahre Methadon/Polamidon genommen und bin vor 8 Monaten auf Subutex umgestiegen. Mir hat es nur Vorteile gebracht. Nehme wieder viel mehr am "normalen" Leben teil, bin allg. wacher, interessierter, klarer, wie man immer es nennen will. Das muss man natürlich auch wollen. Der vormals "schützende" Panzer des Methadons, der nichts an einen ranläßt, ist dann weg. Damit muß man klarkommen. Und das tut man nur, wenn man diese Klarheit für sich möchte. Wer weiter "gedämpft" und möglichst gefühlsneutral unterwegs sein möchte (wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist, ich war ja lange selbst so), für den ist Subutex nichts. Nebenwirkungen hab ich keine. Im Gegenteil - die ganzen Nebenwirkungen, die das Methadon hatte (v.a. die elendige Schwitzerei) sind komplett weg. Auch mein Sexleben ist besser denn je :) - die diesbezüglichen schlechten Erfahrungen kann ich gar nicht nachvollziehen, v.a. nicht bei den Leuten, die vorher Methadon bekamen und bei denen es damit angebl. besser war. Kann ich nicht glauben, sorry. Für den Umstieg von Methadon auf Subutex empfehle ich übrigens das sogenannte Ravensburger Modell (langsames Einschleichen von Subutex unter Beibehaltung der gewohnten Methadondosis bis zum Erreichen der Subutex-Enddosis und dann apruptes Absetzen des Methadons). Dauert zwar etwas länger als die jahrelang praktizierte "Hau-Ruck-Methode" (Rasantes abdosieren des Methadons auf Null, 2-3 Tage ganz ohne Sub.-Mittel, schnelles loading auf hohe Subutex-Dosis) ist aber weit angenehmer (bzw. ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten damit, hab eigentlich gar nichts davon gemerkt, was aber wohl nicht so typisch ist - wobei das immer auch viel Sache des Kopfes ist).

Zum Umstieg empfehle ich (auch bei der Ravensburger Methode), das in einer Klinik (am besten natürl. einer guten Suchtstation mit entspr. Erfahrung) zu machen. Es ist zwar nicht unbedingt nötig, d.h. man kann es auch ambulant bei seinem Subst-Arzt machen, aber zu ggf. zu erwartenden psychischen Problemen während des Umstiegs finde ich den stat. Rahmen besser (es muß natürl. eine Station sein, wo man sich halbwegs wohlfühlen kann - da gibt es ja immense Unterschiede). Ich bereue jedenfalls nicht, es stationär gemacht zu haben (von 8ml Methadon auf 16mg Subutex in knapp 3 Wochen) , auch wenn es im Nachhinein betrachtet auch ambulant problemlos gegangen wäre (aber das weiß man ja vorher nicht ;) )

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 20.12.2015

SUBUTEX für Substitution mit keine Nebenwirkungen

Ich lese viele dieser Erfahrungsberichte. Muss aber sagen das Wirkung Nebenwirkungen immer individuell sind . Wie geschrieben bei mir ist alles gut. zum Glück lebe ich in berlin und habe den Vorteil das die Ärzte hier echt ein bisschen weiter sind als in anderen Städten. Wenn ich lese von 36 oder 48 stünden bis zur Umstellung bekomme ich das motzen auf die halbwissenden Ärzteschaft. 5 Stunden nach dem letzten heroinkonsum nehme ich subutex. Das Problem bei allen substituten ist, das es nicht die suchtpsyche befriedigt. der Grund warum wir süchtig geworden sind ist nicht mit einem Medikament zu behandeln , ich bekam riesige Depressionen. Und habe bei Konsum gehabt. Also bin ich zu meinem substituierenden Arzt und habe ihm erzählt wie es mit mir steht ( lügt niemals euren Arzt an ) er hat mich zum Psychiater überwiesen und der weiss was Sache ist. Velafaxin war der Schlüssel. Aber vielleicht hat mir auch 30 Jahre Heroin lügen Gefängnis 7 Therapien dazu gebracht mal ehrlich zu sein . Denn es hat nichts mit High life zu tun morgens auf der platte zu stehen und noch Dreck zu...

Subutex bei Substitution

SubutexSubstitution-

Das Problem bei allen substituten ist, das es nicht die suchtpsyche befriedigt.

Aber vielleicht hat mir auch 30 Jahre Heroin lügen Gefängnis 7 Therapien dazu gebracht mal ehrlich zu sein . Denn es hat nichts mit High life zu tun morgens auf der platte zu stehen und noch Dreck zu bekommen für sein letzte kohle.

Es ist eine Krankheit die so schlimm ist das die Heilung von Krebs mehr Erfolg verspricht.

Eingetragen am 03.11.2015

SUBUTEX für geilheit auf dicht sein mit keine Nebenwirkungen

Also wie gesagt, ich nehme es um dicht zu werden. Für andere drogen, ausser gras, habe ich kein g eld. Und da mein kumpel mir die tex immer schenkt, finde ich es eine gute, günstige und geile sache. Früher habe pillen, pep, koks und noch viel mehr genommen. Aber seit ich tex kenne ist alles gut. Haut rein leute, und lasst euch nicht die schnauze stopfen, sondern stopft euch selbst. Lang lebe albert hoffmann und der onkel der das tex erfunden hat. Mfg alex

Subutex bei geilheit auf dicht sein

Subutexgeilheit auf dicht sein-

Mfg alex

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 25.07.2014

SUBUTEX für sucht mit keine Nebenwirkungen

Ich war seit 1998 im methadonprogramm und habe mich im Juni 2012 auf Subutex umstellen lassen. Dafür bin ich auf eine Entgiftungsstation. Dort hat man mich von 13ml Methadon auf 3ml runterdosiert und ab da musste ich mindestens 36 Stunden warten, bis ich das erste Mal Subutex bekommen hätte.Aber Dank der Gabe von 4 Mal 25mg Doxepin am Tag, habe ich es 48 Stunden ausgehalten. Denn je länger man wartet, desto besser!! Ich bekam dann am Dienstagmorgen die ersten 6mg Subutex und alles ging gut, keine Entzugserscheinungen. Zwei Stunden später bekam ich nochmal 2mg. Ich blieb noch zwei Tage von insgesamt drei Wochen dort und wurde dann entlassen. Heute nehme ich 8mg am Tag und mir geht es echt blendend damit. Ich fühle mich viel besser wie mit Methadon, nicht mehr so benebelt. Ich habe wieder Motivation und Spass am Leben. Ich kann es wirklich jedem nur raten. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit :)

Subutexsucht9 Monate

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit :)

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Subutexsucht-

Also ich bin 36 Jahre alt und seit Mitte 1997 dabei. Das heißt angefangen mit kiffen und gegen Ende 1997 auf Shore umgestiegen bis mitte 2001. Bin dann ins Methadonprogramm und habe das Metha Mitte 2003, also nach 2 Jahren auschleichen lassen und war bis Mitte 2006 komplett SAUBER. Habe dann gleich wieder mit Shore angefangen und bin im März 2009 erneut ins Programm gegangen. Hatte bis Ende Juni 2011 enormen Beikonsum. Habe dann von einem auf den anderen Tag die Shore weggelassen und habe mich von 9 ml Metha runterdosiert auf 2 ml in einem Zeitraum von Ende Juni 2011 bis Anfang September 2012. Da habe ich mich auf Subutex umstellen lassen. Habe das ambulant bei meinem Arzt gemacht. Über den Tag verteilt hatte ich dann 8mg Subu intus und habe dann nachts einen turboentzug gehabt. Mit Beinschmerzen, ganz schlimm Stimmungsschwankungen die erst nach 4 Wochen abnahmen bis sie nach 6 Wochen ganz wegwaren. Heiß-Kalt-Wallungen, Schlafentzug. Habe dann irgendwann nachts 4 schlaftabletten genommen und bin dann für 4 Stunden eingeschlafen und danach gings mir endlich ein bißchen besser. Am nächsten Tag hat mein Arzt nochmal 2 mg draufgelegt, also insgesamt bekam ich dann 10 mg. Nach ca. 3-4 Wochen hatte sich das dann eingependelt mit Subu. Heute fast 3 monate später geht es mir richtig gut. Komme mit meiner Umwelt wieder klar. Bin nicht mehr so benebelt wie vom Methadon. Habe antriebskraft und weiß das ich mein leben wieder meistern kann und vorallem kein Suchtdruck mehr. Klar der Gedanke an Shore ist immer noch da, aber die Klarheit vom Subu ist besser. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen. Klar gibt es erstmal entzugserscheinungen, aber je weniger Metha bei der Umstellung noch im Körper ist, desto besser klappt die Umstellung. Habe mich auch schon 4 mg runtersetzen lassen und bekomme im moment 6mg, die ich aber bis April 2013 absetzen werde. Also ich kann nur sagen mit Subutex anzufangen war das beste was ich tun konnte. That´s Life!!!!!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2012

SUBUTEX für sucht mit keine Nebenwirkungen

Nach 4 Monaten verschwand mein Suchtdruck und das anfängliche Schwitzen. Ich kann normal arbeiten, niemand registriert die Einnahme von 2mg täglich. Schwierig wird sicher das Absetzen, doch wenigstens habe ich kein Verlangen nach Drogen mehr und lebe ein geregeltes Leben.

Subutexsucht7 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2012

SUBUTEX für sucht mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich habe mir das Ziel gesetzt, dass bis ich 30 Jahre alt bin (das wird im Okt. soweit sein) vom Metha runterkommen. Ich lebe in CH und da musst du den Dreck selber zahlen, je nachdem welche Kasse. Ja mein Doc gab mir fuer denNotfall Subotex und Tramal mit. Vier Tage habe ich es gut ausgehalten mit Tramal. Und gestern vierte Tag einmal Subotex genommen, weils mir so Scheisse ging. Hat eigentlich geholfen, aber moechte es nicht weiter nehmen, einmal wird ja nicht schlimm sein?! Mein Doc sagte auch das Subotex fast keine Entzugserscheinungen macht bei langer Einnahme. War jetzt 15 Jahre auf Braunem, und Metha. Also fuer kur beim Entzug ist Subotex sicher gut.

subotex bei sucht

subotexsucht1 Tage

subotex

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2012

SUBUTEX für Substitution mit keine Nebenwirkungen

Hab gerade eine Entgiftung abgebrochen. Zuvor ca. 24 Jahre auf allem möglichen, davon war ich insgesamt 4 Jahre clean. Bis auf gelegentlich am Wochenende etwas zudröhnen ( THC , ALK, K, H, LSD, Exe......, aber nicht regelmässig. 2002-2012 Meta mit Beikonsum, jetz bin ich seit 10 Tagen auf 6-8 mg Subutex. Hab eine Kostenzusage für eine Thera bekommen, und gehe am 26.06.2012 auf die nächste Entgiftung ( danach geplante Thera ). Also ich selbst hab nicht soviel angst vor der nächsten Entgiftung. Aber Schiss macht mir die Zeit nach der Thera. DAS KLAR IM KOPF SEIN, macht mir ANGST. Ich weiß nicht, ob ich mich besonders weiter entwickelt hab in den letzten 10 Jahren. UND ausserdem brauche ich einen neuen Freundeskreis. Ich hab Frau & Kinder, bin aber gerade in der Trennung. Ich Weiss nicht was nach der THERA kommt. Hab nur eine Ausbildung und Mittlere Reife. Ich hoffe nur, dass sich mein Leben irgendwie normal einpendelt. Ich war schon lange nicht mehr KLAR im Kopf, immer war ich von etwas benebelt ( .H, Alk........). ich kann diesen klaren Zustand mir gar nicht...

Subutex bei Substitution

SubutexSubstitution10 Tage

2002-2012 Meta mit Beikonsum,
26.06.2012 auf die nächste Entgiftung ( danach geplante Thera ).
Also ich selbst hab nicht soviel angst vor der nächsten Entgiftung.
Aber Schiss macht mir die Zeit nach der Thera.
DAS KLAR IM KOPF SEIN, macht mir ANGST.
UND ausserdem brauche ich einen neuen Freundeskreis.
Ich hab Frau & Kinder, bin aber gerade in der Trennung.
Ich hoffe nur, dass sich mein Leben irgendwie normal einpendelt.
Ich war schon lange nicht mehr KLAR im Kopf, immer war ich von etwas benebelt ( .H, Alk........). ich kann diesen klaren Zustand mir gar nicht vorstellen, vielleicht werde ich ihn mal beschreiben können.
Ich hoffe für dich, dass du dich in diesem Zustand ZURECHTFINDEST.
Versuche es mit Sport, Fortbildung, Beschäftigung, Freundschaften pflegen. Das was die wichtig erschein & spass macht.
Viel Glück

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2012

SUBUTEX für Subutex als Entzug von Morphium mit keine Nebenwirkungen

Subutex bei Subutex als Entzug von Morphium

SubutexSubutex als Entzug von Morphium3 Jahre

Ich musste im Mai 2008 ins Krankenhaus... Septischer Schock... ich hatte einige Not-Op's und wurde ins künstliche Koma gelegt... als ich daraus aufgewacht bin, wurde mir täglich Morphium gespritzt... direkt in den Hals... und das ging natürlich sofort in den Kopf und es war mir egal wie schlecht es mir ging... ich fühlte mich wunderbar... auch wenn ich beinahe gestorben wäre... nun war ich ja lange im Krankenhaus und habe sehr lange dieses Morphium bekommen... als ich wieder nach Hause durfte, empfahl mein Arzt einen Entzug vom Morphium mit Hilfe von Subutex... ich begann mit 20 Milligramm... bis letzten Donnerstag waren es dann nur noch 1,8 Milligramm.... ich hatte mich mit meiner Substitutionsärztin gestritten und da ich sehr stur sein kann, habe ich ihr mitgeteilt, dass sie mich mal kann und ich die Substitution sofort beenden möchte.... ich wusste nicht, wie schlimm so ein Entzug ist... meine Beine tun weh, mein Magen grummelt, ich bin ständig schlapp, kann aber trotzdem nicht schlafen... ich habe nun von einem Arzt Tramal bekommen... nur hilft das nicht wirklich... Drogen sind einfach scheiße... auch wenn ich, sobald mir jemand das Zeug vorbeibringen würde, wohl sofort zugreifen würde... das ist ja alles kaum auszuhalten... ich hoffe, die Entzugserscheinungen lassen bald nach...!!!!!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2011

SUBUTEX für Süchtiger, Anabolikamissbrauch mit keine Nebenwirkungen

Ich bin inzwischen 32 Jahre alt und habe seit meinem 12 Lebensjahr Drogen konsumiert, mit 13 Heroin, LSD, Extasy und dann kam Anabolika dazu. In meiner Haftzeit von 15 Jahren und 11 Monaten kam irgendwann Subotex auf den Markt, früher gab es nur Meta oder Pola. Es hat nicht lange gedauert bis die ersten Subos auch im Bau vertreten waren. Es war als alternative zu anderen Sachen um dort bisschen abzuschalten genau das Richtige. Alles war locker, man hatte wieder Seelisch Power und der Knastalltag war eigentlich auch locker. Da dann meine Entlassung im Juni 2011 anstand, war natürlich die Frage, wird wieder etwas konsumiert und dann kommt vielleicht ein Absturz ?? Da ich im Bau sehr gute Erfahrungen mit Subotex gemacht habe, habe ich mich jetzt aktuell auch einstellen lassen. Verschrieben wurden mir 2 X 8mg, allerdings nehme ich am Tag led. 2-3mg was vollkommen ausreicht. Ich habe seitdem mein Leben wieder im Griff,obwohl ich mit Drogen groß geworden bin habe ich kein bisschen Verlagen nach irgendwelchen Stoffen wie Heroin & Co. Zudem weiß jeder der Shore genommen hat, dass es...

Subutex bei Süchtiger, Anabolikamissbrauch

SubutexSüchtiger, Anabolikamissbrauch6 Monate

Zudem weiß jeder der Shore genommen hat, dass es sich auch gar nicht mehr lohnen würde Shore zu nehmen, mit abnicken wie es mal war, ist gerade mal nicht mehr.
Ich kann eigentlich nur jedem raten der aus der Spur raus will aber noch bisschen zögert sich Subutex verschreiben zu lassen. In diesem Zustand ist man nicht der Gefahr ausgesetzt, dass irgendwas schief geht mit gepanschtem Zeugs und man kann mal sehen und merken das es auch ohne Shore gehen kann sich um alles zu kümmern und nicht dauernd auf der Jagt zu sein, zudem kann man sorglos vieles nachholen was man so alles im laufe der Zeit hat stehen und liegen lassen.
Ich sage dazu nur: Sch... auf Shore & Co.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2011

SUBUTEX für Drogenabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich war sehr lange Heroinabh. und nehme seit ca.8 Jahren Subutex. Vorher bekam ich Methadon. Methadon ist bei einem langsamen Entzug sehr schmerzhaft und dauert sehr lang. Beim Subutex kann man sehr viel schneller abdosieren und die Entzugserscheinungen sind nicht sooo heftig wie beim Meta. Aber der mentale Aspekt spielt beim abdosieren eine große Rolle. Besser man tut es in einer renomierten Klinik. Aber sonst habe ich mein Leben mit Subutex erst wieder richtig leben können. Ohne gehts grad gar nicht. Aber das ist auch nicht so schlimm. Ich fühle mich gut, fast gesund und habe wieder Freude am Leben. Als Junkie ist es eine Qual. Darum kann ich es nur empfehlen, laßt euch einstellen ins Programm mit Subutex.

Subutex bei Drogenabhängigkeit

SubutexDrogenabhängigkeit8 Jahre

Eingetragen am 16.02.2011

SUBUTEX für Substitutionstherapie / Entzug von Tilidin mit keine Nebenwirkungen

Bei SUBUTEX keine Nebenwirkung - außer keine \"Flash\" wie bei Tilidin.

Subutex bei Substitutionstherapie / Entzug von Tilidin

SubutexSubstitutionstherapie / Entzug von Tilidin3 Monate

Bei SUBUTEX keine Nebenwirkung - außer keine \"Flash\" wie bei Tilidin.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2010

SUBUTEX für Süchtiger mit keine Nebenwirkungen

Ich bin der Meinung, dass Subutex eines der besten Präperate ist, die man jemals erfinden hätte können! NUR ein Punkt der mich extrem stört an Subu ist, dass man nüchtern bleibt , und das ist das Problem ..Wir -"Die Abhängingen" haben ja das Problem, das wir ZUA -bzw. nicht nüchtern sein wollen.. und wenn wir aufhören mit Heroin, dann weil wir die Schmerzen- bzw. die Nachwirkungen nicht ertragen , jedoch sucht jeder Süchtige trotzdem eine Sucht oder geht einer Sucht nach, somit kommt es dann in den meisten fällen vor, das man Diazepan zu nimmt weil alles andere spürt man ja nicht! Und bei Diazepan weiss jeder bleibt man auch picken! ..und somit beginnt wieder der gleiche scheiss teufelskreis!!! Also mein Apell, nehmt SUBU wenn ihr wirklich der Meinung seit - aufzuhören ! Aber mit ALLEM AUFHÖREN - und dann wie gesagt sich runterstufen lasssen- und auch mit SUBU aufhören.... weil auch bei SUBU wie jeder weiss- gibt es NAchwirkungen- die meistens ärger sind als die vom AGE

Subutex bei Süchtiger

SubutexSüchtiger2 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2010

SUBUTEX für Heroin-Abhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Nach ausgeprägten Heroinmißbrauch bin ich zum Arzt gegangen und habe mich mit Polamidon (4ml) substituieren lassen. Die erste Woche lief alles gut, doch dann hatte ich jeden Tag nach der Einnahme Schweißausbrüche, Schlafstörungen - Suchtdruck. Als ich diese Nebenwirkungen nicht mehr ertragen konnte, folgte der Beikonsum mit Heroin. Folglich half mir das Pola nicht und das Programm war schnell beendet. Ca. ein halbes Jahr nach wiederholten Heroinkonsum habe ich 8mg Subutex unter der Hand bekommen uner der Hand bekommen und habe nach 48std. Heroinentzug ein drittel dieser 8mg Tablette probiert. Entzug weg (für ca. 36std), Suchtdruck weg, geistig und Körperlich auf voller Höhe. Darauf bin ich bei einem anderen Arzt ins Subutxprogramm gegangen und bekomme 10mg täglich. Komme gut damit klar und habe keinerlei Suchtdruck. Anfangs war ich davon aufgepowert, konnte aber trotzdem schlafen. Mittlerweile bin ich gut drauf eingestellt und habe keinerlei Nebenwirkungen.

Subutex bei Heroin-Abhängigkeit

SubutexHeroin-Abhängigkeit-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2010

SUBUTEX für Substitutionstherapie mit keine Nebenwirkungen

Seit ca. 7 Jahren nehme ich nun Subutex und ich habe vorher Polamidon(C) 4 Jahre genommen. Für mich persönlich ist es das beste was es in dieser Sache gibt. Ich habe zwar zur Zeit eine sehr hohe Dosis, weiss aber das es in 4 Wochen bei mir möglich war von 24mg p. Tag auf 6mg runter zu gehen.Wie dann die letzten mg´s sein werden, dass kann sich wohl jeder denken. Ich persönlich würde nie wieder Polamidon(C) oder ähnliches nehmen. Auch Nebenwirkungen habe ich keine. Auch keinerlei wechselwirkungen mit Benzodiazipine.

Subutex 8mg bei Substitutionstherapie

Subutex 8mgSubstitutionstherapie7 Tage

Ich persönlich würde nie wieder Polamidon(C) oder ähnliches nehmen.
Auch Nebenwirkungen habe ich keine.
Auch keinerlei wechselwirkungen mit Benzodiazipine.

Eingetragen am  als Datensatz 20186

Subutex 8mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 21.11.2009

SUBUTEX für Substitutionstherapie mit keine Nebenwirkungen

Vor 3 Jahren wollte ich in der UPK Basel das Methadon entziehen. Der Oberarzt verweigerte mein Vorhaben, weil die Statistiken für Rückfälle nach Entzügen von Langzeitopiatabhängigen gegen diese sprechen (langfristig nur wenige Prozente). Man stellte mich aber auf Subutex ein. Nachdem ich einen kleinen Entzug durchlitten hatte, geht es mir heute viel besser als mit Methadon. Hält lange an - keine physischen und psychischen Schwankungen - viel weniger Schwitzen. Beikonsum liegt aber nicht mehr drinn, denn man spürt auch bei Diorphin nichts mehr (200mg!). Für Leute, die einen klaren Kopf und kein Craving mehr wollen! Nachteil: Preis

Subutex bei Substitutionstherapie

SubutexSubstitutionstherapie3 Jahre

Für Leute, die einen klaren Kopf und kein Craving mehr wollen!
Nachteil: Preis

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2009

SUBUTEX für HEROINSUCHT mit keine Nebenwirkungen

Im Gegensatz zu anderen Substitutions-Medikamenten (wie z.B. Metadon; Polamidon)ist die dämpfende Wirkung nicht sehr stark. Ein Vorteil, um im Beruf 100%ig da zu sein. Viele behaupten, Subutex habe auch eine antdepressive Wirkung, was bei mir leider nicht zutrifft. Nebenwirkungen verspühre ich keine.

Subutex bei HEROINSUCHT

SubutexHEROINSUCHT2 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2009

SUBUTEX für sucht mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme nach Methadon und Polamidon seither nur noch Subutex und bin voll zufrieden. Ich kann arbeiten gehen und meinen Tag ganz normal wieder planen. Urlaub und Freitzeit sind nicht mehr eingeschränkt. Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt nur, wenn ich zu viel eingenommen habe, dann bekam ich starke Kopfschmerzen. Na ja, der Geschmack ist nicht gerade angenehm, aber besser als bei Methadon oder Polamidon.

Subutexsucht7 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben