keine Nebenwirkungen bei Sildenafil Zentiva

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Sildenafil Zentiva

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Sildenafil Zentiva. Bei 20% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Sildenafil Zentiva.

Sildenafil Zentiva wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sildenafil Zentiva wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Sildenafil Zentiva:

Sildenafil Zentiva für Erektionsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach Prostataausschälung Erektionsstörungen, mein Arzt verschrieb mir 4 Sildenafil Zentiva 100mg. Einnehmen sollte ich 1-2Std vorm GV eine halbe Tablette, nach Einnahme erfolgte erst mal bis auf leicht verstopfter Nase nichts, erst als ich durch meine Frau erregt wurde bekam ich eine Erektion wie als 20jähriger, nach dem ersten GV (der über eine 1/2 Std. dauerte) hätte ich nach einer kurzen Pause wieder neu anfangen können. Auch hatte ich am nächste Morgen noch eine starke Erektion. Positive Nebenwirkung der Bluthochdruck sank für 1Tag um 20mmHg, und das alles für ca.2 Euro für eine 1/2 Tablette

Sildenafil Zentiva bei Erektionsstörungen

Sildenafil ZentivaErektionsstörungen4 Wochen