keine Nebenwirkungen bei Sildenafil Zentiva

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Sildenafil Zentiva

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Sildenafil Zentiva. Bei 20% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Sildenafil Zentiva.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0174
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren080
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,08

Sildenafil Zentiva wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sildenafil Zentiva wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Sildenafil Zentiva:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Sildenafil Zentiva für Erektionsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach Prostataausschälung Erektionsstörungen, mein Arzt verschrieb mir 4 Sildenafil Zentiva 100mg. Einnehmen sollte ich 1-2Std vorm GV eine halbe Tablette, nach Einnahme erfolgte erst mal bis auf leicht verstopfter Nase nichts, erst als ich durch meine Frau erregt wurde bekam ich eine Erektion wie als 20jähriger, nach dem ersten GV (der über eine 1/2 Std. dauerte) hätte ich nach einer kurzen Pause wieder neu anfangen können. Auch hatte ich am nächste Morgen noch eine starke Erektion. Positive Nebenwirkung der Bluthochdruck sank für 1Tag um 20mmHg, und das alles für ca.2 Euro für eine 1/2 Tablette

Sildenafil Zentiva bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sildenafil ZentivaErektionsstörungen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nach Prostataausschälung Erektionsstörungen, mein Arzt verschrieb mir
4 Sildenafil Zentiva 100mg. Einnehmen sollte ich 1-2Std vorm GV eine halbe Tablette,
nach Einnahme erfolgte erst mal bis auf leicht verstopfter Nase nichts, erst als ich durch
meine Frau erregt wurde bekam ich eine Erektion wie als 20jähriger, nach dem ersten GV
(der über eine 1/2 Std. dauerte) hätte ich nach einer kurzen Pause wieder neu anfangen können.
Auch hatte ich am nächste Morgen noch eine starke Erektion. Positive Nebenwirkung der
Bluthochdruck sank für 1Tag um 20mmHg, und das alles für ca.2 Euro für eine 1/2 Tablette

Eingetragen am  als Datensatz 55642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sildenafil Zentiva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2013
mehr

[]