keine Nebenwirkungen bei Spasmo-Mucosolvan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Spasmo-Mucosolvan

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Spasmo-Mucosolvan. Bei 11% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Spasmo-Mucosolvan.

Wo kann man Spasmo-Mucosolvan kaufen?

Spasmo-Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Spasmo-Mucosolvan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Spasmo-Mucosolvan wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Spasmo-Mucosolvan:

Spasmo-Mucosolvan für Husten mit keine Nebenwirkungen

Gut

Spasmo-Mucosolvan bei Husten

Spasmo-MucosolvanHusten-

Gut

Eingetragen am 24.04.2018

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Die tbl nahm ich halbiert ein ,also morgens eine halbe und nachmittags eine halbe,bin sehr zufrieden gewesen mit der wirkung,und den nebenwirkungen,die tbl sind gut aber mit vernunft einnehmen,die dosierung nicht erhoehen,lieber 3 tage laenger einnehmen und dafuer weniger nehmen ansonsten sind sie gut. Ch

Spasmo-Mucosolvan bei Bronchitis (chronisch)

Spasmo-MucosolvanBronchitis (chronisch)14 Tage

Ch

Eingetragen am 16.09.2015

Spasmo-Mucosolvan für spastische Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Spasmo-Mucosolvan von meinem Hausarzt verschrieben bekommen, nachdem ich mit einer hartnäckigen Bronchitis und wiederkehrender Atemnot endlich zum Arzt gegangen bin. In meinem Fall hat es hervorragend gewirkt und kaum Nebenwirkungen gezeigt. Ich bin so dankbar dafür, dass ich endlich wieder atmen kann, ohne dass mein Brustkorb sich anfühlt, als sei er eingepresst. Ich kann wieder ruhig schlafen, allein durch den Umstand, dass ich endlich wieder liegen kann, denn selbst das war durch die verengten Bronchien nicht mehr möglich. Alle bronchienerweiternden Mittel beschleunigen den Herzschlag, da kann man keine Unterschiede erwarten. Und in meinem Fall war es kaum merklich. Ich werde es jederzeit wieder nehmen, wenn es notwendig sein sollte. Für mich persönlich ist es ein bombensicheres Medikament, das perfekt gewirkt hat.

Spasmo-Mucosolvan bei spastische Bronchitis

Spasmo-Mucosolvanspastische Bronchitis10 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2014

Spasmo-Mucosolvan für Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Hallo... Nachdem ich endlos viele Antibiotika genommen hab, die alle auf Grund einer Bronchitis nichts gebracht haben bekam ich zum Schluss spasmo mucosolvan. Nach Tagen merkte ich Besserung... Keine Asthma Anfälle mehr und wieder durch atmen... Nebenwirkungen gab es bei mir keine... Ich bin super zufrieden und beginne jetzt damit eine langzeiztherapie...

Spasmo-Mucosolvan bei Asthma Bronchiale

Spasmo-MucosolvanAsthma Bronchiale-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2014

Spasmo-Mucosolvan für Husten mit keine Nebenwirkungen

Jeder Atemwegsinfekt endet normalerweise bei mir in einem unproduktiven quälenden Husten. Bereits am 2. Tag eines Infekts beginnen meine Bronchien zu pfeifen, ein Elefant steht auf meinem Brustkorb und der Hals wird langsam, aber sicher in Fetzen gehustet. Dazu kommen Kopfweh vom Husten. An erholsamen Schlaf ist nicht zu denken, flacher hinlegen geht auch nicht. Sobald ich eine Spasmo Mucosolvan Tablette eingenommen habe, diese nach ca. 30 Min. beginnt zu wirken, hebt der o. b. Elefant endlich seinen Fuß von meinem Brustkasten. Wenn ich nach 12 h die 2. Tablette nehme, wird nach Beginn deren Wirkung der Husten locker und leichter zu ertragen. Insgesamt kann der Infekt dann über 5-6 Tagen abheilen und ich wirtschafte mich nicht weiter herunter. Ich bin froh um dieses Kombi-Medikament, denn alle anderen Kombinationsversuche sind bisher gescheitert. Bei bis zu 8 Infekten im Jahr und Verantwortung für die Familie (Kinder wie auch pflegebedürftige Oma) ist dies für mich die beste Lösung - DANKE!

Spasmo-MucosolvanHusten-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2013

Spasmo-Mucosolvan für Husten mit keine Nebenwirkungen

Ich finde es schlimm, dass man eigentlich recht wertvollen Medikamenten das Rattengift Aspertam (offizielles Süßungsmittel) zusetzen muss. Nachdem ich es auf der Packungsbeilage entdeckte, setzte ich es sofort ab. Ich rief auch beim Hersteller an und fragte nach. Ich war nicht die Erste, die sich beschwerte, aber das wird in Kauf genommen, um die Menschen weiter subtil zu schwächen. Schade, dass man heutzutage Ärzten und auch Apothekern nicht mehr richtig vertrauen kann. Es gibt mittlerweile zig Süßungsmittelalternativen. Warum muss es diese Chemiekeule sein? Viele Unruhezustände und andere Nebenwirkungen des Medikamentes sind meiner Meinung nach auf dieses Gift zurückzuführen. Warum tut Ihr das unseren Kindern an?

Spasmo-MucosolvanHusten1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 41903

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2012

Spasmo-Mucosolvan für spastische Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkungen hab ich nicht festgestellt da er es seit einen tag nimmt.

Spasmo-Mucosolvan bei spastische Bronchitis

Spasmo-Mucosolvanspastische Bronchitis5 Tage

nebenwirkungen hab ich nicht festgestellt da er es seit einen tag nimmt.

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.12.2010

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich weis zwar nicht was ihr hier alle für Drogen nehmt das ihr auf einen höllentrip geht aber bitte gebt mir was davon ab ! So aber nun mal im ernst ich bin männlich 25 Jahre alt und habe oft mit Bronchitis zu tun und habe nun schon 2 oder 3 mal spasmo mucosolvan genommen ich habe weder Unruhe zittern noch irgendwelche Alpträume oder wesenänderungen von den Tabletten bekommen sie helfen mir sehr gut das abhusten zu erleichtern etc... . Ich will nicht sagen das es die hier genannten neben Wirkungen nicht gibt aber nicht jeder bekommt sie

Spasmo Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

Spasmo MucosolvanBronchitis (akut)7 Tage

Spasmo Mucosolvan