keine Nebenwirkungen bei Strovac

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 22% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 78 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 79 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Strovac:

Strovac für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Nur zu empfehlen! Nach 13 Harnwegsinfekten pro Jahr (2019) war nach der Impfung endlich Schluss, bis heute. Auch wenn die Kosten nicht von der Krankenkasse (AOK) übernommen werden, lohnt es sich auf jeden Fall. Ich hatte nur geringe Nebenwirkungen und kann die Impfung deshalb nur weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 25.11.2021

Strovac für dauerhaft/chronische Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich litt an einer chronischen Blasenentzündung was mir den Alltag furchbar schwer machte. Mir ging es außerdem schon ziemlich auf die Psyche. Ich hatte ungefähr jede 2 Woche eine schmerzhafte Blasenentzündung mit starkem Schüttelfrost, brennen und schmerzen. Dann ging ich zu einem Urologen, dieser stellte mir die Impfung Strovac vor. Ich zweifelte erst, habs dann aber doch getan. Ich muss sagen, mein Leben hat sich dadurch hochgradig verändert/gebessert. Nach der Grundimmunisierung habe ich tatsächlich keine einzige Blasenentzündung mehr gehabt. Ich weiß wie schlimm es ist darunter zu leiden, deswegen empfehle ich die Impfung jeder Frau weiter!! Die Impfung macht so gut wie keine Nebenwirkungen, zumindest war es bei mir so. Ich danke der Medizin so sehr, dass es diesen Impfstoff gibt!

strovac bei dauerhaft/chronische Blasenentzündung

strovacdauerhaft/chronische Blasenentzündung6 Wochen

Ich zweifelte erst, habs dann aber doch getan.
Ich muss sagen, mein Leben hat sich dadurch hochgradig verändert/gebessert.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 13.08.2021

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ein Jahr immer wieder Antibiotika bekommen weil ich immer wieder eine Blasenentzündung (alle Monat) hatte. Es hat letztendlich nichts wirklich geholfen von den vorherigen Behandlungen und Versuchen....

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 11.08.2021

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seitdem ich geimpft worden bin und das war letztes Jahr im August, habe ich keine einzige Blasenentzündung mehr bekommen.

strovacBlasenentzündung1 Jahre

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 04.04.2019

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Super. Endlich keine Blasenentzündung mehr. Grundimmunisierung vor 4 Jahrenuns seither nur noch StrovacBooster 1x im Jahr. Jedoch zur Zeit Lieferengpass und somit gezwungen die Grundimmunisierung mit 130,-€ im Frühjahr nachzuholen finde ich nicht prickelnd den die Krankenkasse beteiligt sich nicht. Wer kann mir bis Frühjahr ein anderes Medikament empfehlen? Muss die 4 Monate überbrücken.... Kann ansonsten die spritze nur empfehlen

strovacBlasenentzündung4 Jahre

Muss die 4 Monate überbrücken....
Kann ansonsten die spritze nur empfehlen

Geburtsjahr:1965
Größe (cm):163 Eingetragen durch Gerlinde.kartmann@web.de

Eingetragen am 05.12.2018

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Naja, ich habe hier vor einigen Tagen meinen Erfahrungsbericht verfasst, nämlich, dass durch die Grundimmunisierung und jährliche Wiederauffrischung mit Strovac meine 4 bis 5 jährlichen Blasenentzündungen komplett ausfallen! Gestern nun habe ich mir mein jährliches Rezept geholt, aber mit Entsetzen in meiner Apotheke erfahren, dass z.Zt. kein Strovac auf dem Markt ist. Frühestens Ende März 2019. Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich Angst habe, das jetzt wieder alles von vorne losgeht. Weiß vielleicht jemand, wo es noch Bestände gibt? Zahlen müssen wir es ja ohnehin selbst. Aber nie mehr Antibiotikum gegen Blasenentzündung ist halt phanstastische!

strovacBlasenentzündung3 Jahre

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 14.11.2018

Strovac für wiederkehrende Blassenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit meinem Erwachsenenalter ständig mit Blasenentzündungen zu kämpfen gehabt. Zuletzt habe ich min. 4 Mal jährlich ein Antibiotikum eingenommen. Seit drei Jahre nehme ich Strowac, zuerst 3 Mal im Abstand von zwei Wochen zur Immunisierung und jetzt jährlich Strowac Booster als Einmalspritze zur Wiederauffrischung. Seit drei Jahren habe ich keine Blasenentzündung mehr gehabt!

strovac bei wiederkehrende Blassenentzündung

strovacwiederkehrende Blassenentzündung3 Jahre

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 13.11.2018

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelanger Quälerei mit blasenentzündungen habe ich es durch Empfehlung des Urologen ausprobiert. Es hat ein Ende. Seit der Behandlung 2014 hatte ich keine blasenentzündung mehr! Die Schmerzen durch die Injektion kann man verkraften. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 27.10.2018

Strovac für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Nach 20 Jahren ständiger Harnwegsinfekte und unzähliger Antibiotikabehandlungen habe ich 2014 endlich einen Urologen gefunden, der mir Strovac empfohlen hat. Seit der Grundimmunisierung 2014 lasse ich jedes Jahr eine Auffrischungsimpfung machen. Im ersten Jahr hatte ich immer noch ab und zu eine BE. Danach wurde es immer besser. Jetzt bin ich seit 2 Jahren !! ohne BE. Eine ungeheure Erleichterung. Kann ich nur empfehlen. Nebenwirkungen gab es überhaupt keine. Ich habe alle Impfungen gut vertragen.

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 26.07.2018

Strovac für Nierenbeckenentzündungen mit keine Nebenwirkungen

Diese Impfung war meine Rettung. Ein halbes Jahr hatte ich trotz ständiger antibiotikaeinnahme spätestens alle sechs Wochen eine nierenbeckenentzündung. Jedes Mal starke nierenschmerzen und hohes Fieber. In der niere hatte sich dadurch ein abszess gebildet. Zwei mal war ich stationär im Krankenhaus inclusive MRT und ct um den abszess zu kontrollieren. Mehrere Male auch ambulant. Darunter in der Uni-Klinik. Keiner der Ärzte hat mir von der Impfung erzählt. Ich habe es selbst recherchiert und bekam die drei impfeinheiten von meinem Urologen, der aber nicht an die Wirksamkeit glaubte. Die Impfung habe ich gut vertragen. Einen Monat später ging es mir endlich wieder gut. Das ist jetzt fünf Monate her. Verstehe nicht, warum die Kassen die Kosten nicht übernehmen. Meine Krankenhausaufenthalte waren teurer.

strovac bei Nierenbeckenentzündungen

strovacNierenbeckenentzündungen-

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 08.04.2018

Strovac für chronische Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit einem halben Jahr eine chronische Blasenentzündung, diese bekomme ich nur nach dem GV. Die Strovac Impfung hat bei mir leider nicht geholfen, jetzt habe ich eine Überweisung für den Urologen bekommen, ob bei mir anatomisch alles stimmt. Trotzdem würde ich die Impfung allen empfehlen, sie einmal auszuprobieren. Das kann zumindest nicht schaden.

strovac bei chronische Blasenentzündung

strovacchronische Blasenentzündung6 Wochen

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 10.11.2017

Strovac für ständige Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde vor einigen Jahren geimpft, da ich alle 4 Wochen eine BE hatte. Bei der letzten bin ich dann sogar im KH gelandet, da nur noch Blut kam. Seit dieser Impfung hatte ich noch 1 mal einen Anflug von BE und der wurde bekämpft. Ich kann diese Impfung sehr empfehlen. Ich selbst hatte keine Nebenwirkungen!

strovac bei ständige Blasenentzündung

strovacständige Blasenentzündung-

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 29.10.2017

Strovac für Blasenentzündung nach jedem Mal GV mit keine Nebenwirkungen

Ich empfehle diese Impfung jeder Frau, die trotz etlichen Maßnahmen und Methoden jedes Mal nach dem Geschlechtsverkehr an Harnwegs-/Blasenentzündung leidet, bei welcher auch wirklich e-Coli Bakterien nachgewiesen werden. Auch wenn die Impfung einiges kostet und auch nicht von der Krankenkasse übernommen wird (zumindest wurde mir das von meiner KK gesagt), war sie für mich jeden Cent wert - es geht schließlich um die Gesundheit. Ich bin unglaublich froh und erleichtert, dass die Impfung tatsächlich die Lösung meines Problems war, da man ja doch recht viele gespaltene Meinungen findet. Natürlich ist jeder Körper anders, aber wenn ihr wirklich schon alles mögliche ausprobiert habt und immer noch gegen eine Wand läuft, rate ich euch wärmstens, diese Impfung auszuprobieren.

strovac bei Blasenentzündung nach jedem Mal GV

strovacBlasenentzündung nach jedem Mal GV3 Wochen

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 21.09.2017

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Deutlichw Verbesserung nach der ersten Impfung. 2 Wiederholungen im Abstand von 6 Monaten erforderlich. Ggf Auffrischung nach ein paar Jahren

strovacBlasenentzündung1 Tage

Deutlichw Verbesserung nach der ersten Impfung.
2 Wiederholungen im Abstand von 6 Monaten erforderlich.
Ggf Auffrischung nach ein paar Jahren

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 13.09.2017

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Im April 2017 habe ich die erste Spritze bekommen und bin seither ohne Blasenentzündung. Vorher trat sie als typisches Honeymoon alle 2 Wochen auf und konnte gar nicht mehr richtig ausheilen. Eine absolute Tortur. Leider habe ich mich durch viele negative Bewertungen der Strovac Impfung im Internet beeinflussen lassen und daher sehr lang damit gewartet. Ich kann nur jedem empfehlen es mit dieser Impfung zu versuchen. Vorher wurde das Bakterium bestimmt welches Auslöser für die Entzündungen war. Gemäß der Urologin liegt die Erfolgsquote bei ca 70%, wobei ein entsprechender Lebensstil abseits der Impfung weiterhin notwendig ist (weniger Stress, entsprechende Ernährung, Hygiene etc). In dieser Zahl sind auch die älteren Patienten mit eingerechnet, welche nicht mehr so gut auf das Impfmittel ansprechen. Aus ihrer Erfahrung her wirkt die Impfung daher bei den allermeisten jungen Frauen, wenn der Erreger von der Impfung abgedeckt ist. Ich führe seit 4 Monaten ein neues Leben!

strovacBlasenentzündung6 Wochen

Eingetragen am 06.08.2017

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Meine Abzüge beruhen darauf, dass die Impfungen sehr schmerzhaft waren und ich nach zwei Gläsern Sekt schon brechen musste, weil die Impfung kurz vorher war. An sich hatte ich keine BE mehr, aber manchmal hatte ich ein leichtes Brennen, das mit einer Ibu aber erledigt war. Von daher empfinde ich auch die Wirkung als sehr gut. (vorher hatte ich monatliche starke Entzündungen)

strovacBlasenentzündung1 Jahre

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 27.06.2017

Strovac für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Mir hat leider die Impfung nicht geholfen.

strovacharnwegsinfekt-

Mir hat leider die Impfung nicht geholfen.

Eingetragen am 14.03.2017

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach sehr schmerzhaften Entzündung, die beste Entscheidung die ich treffen konnte.Bin jetzt 14 Monate ohne Probleme. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Nebenwirkungen hatte ich keine,bis auf die Einstichstelle die habe ich 3Tage gespürt,aber daß war eine Lapalie.

Nach sehr schmerzhaften Entzündung, die beste Entscheidung die ich
treffen konnte.Bin jetzt 14 Monate ohne Probleme.
Es ist ein ganz neues Lebensgefühl.
Nebenwirkungen hatte ich keine,bis auf die Einstichstelle die habe ich
3Tage gespürt,aber daß war eine Lapalie.

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 05.03.2017

Strovac für chronische Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit langer Zeit eine chronische Blasenentzündung. Aus diesem Grunde riet mein Arzt zur Impfung mit Strovac. Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen, ich habe für die 3 Spritzen der Erstimmunisierung 108€ bezahlt, jeder mag alleine entscheiden, ob das günstig ist oder nicht. Ich finde den Preis ok und nicht weiter tragisch. Die drei Spritzen habe ich im Abstand von 2 Wochen bekommen. Ich hatte keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen außer einem ganz leichten Schmerz an der Einstichstelle am nächsten Tag, dieser nur bemerkbar, wenn man dagegen kam. Zudem eine wenig Müdigkeit am Tag danach. Am 2. Tag war alles wieder ok. Bei der 2. und 3. Spritze so gut wie keine Nebenwirkungen. Blase ist bisher stabil und ok, ich werde die Impfung nach einem Jahr auffrischen lassen und hoffe, dass das Ergebnis so stabil bleibt.

strovac bei chronische Blasenentzündung

strovacchronische Blasenentzündung2 Wochen

Die drei Spritzen habe ich im Abstand von 2 Wochen bekommen.
Zudem eine wenig Müdigkeit am Tag danach.
Am 2. Tag war alles wieder ok.
Bei der 2. und 3. Spritze so gut wie keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 15.02.2017

Strovac für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mich zum Beginn des Jahres 2014 mit der Strovac-Impfung immunisieren lassen. Das bedeutete 3 Impfungen im Abstand von 1-2 Wochen. Zwar hat die Krankenkasse die Kosten nicht übernommen, und der Arm war nach jeder Impfung etwas schwer etc., aber das war es allemal wert. Vor der Impfung hatte ich ständig Blasenentzündungen, welche immer schlimer und häufiger auftraten. Ich war total verzweifelt, schleppte mich von Arzt zu Arzt und am Wochenende und nachts von Notaufnahme zu Notaufnahme. Ich wurde nur noch mit Antibiotika behandelt. Nach der Grundimmunisierung hatte ich im Jahre 2014 nur noch drei Blasenentzündungen. Also deutlich seltener als zuvor und zudem schwächer. Ende 2014 und Ende 2015 habe ich die Grundimmunisierung mit Booster Strovac auffrischen lassen; das bedeutet jeweils eine Impfung. Weder im Jahre 2015 noch in diesem Jahr (Stand: November 2016) hatte ich eine Blasenentzündung. Ich bin dieser Impfung wirklich so dankbar!

strovacharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1992