keine Nebenwirkungen bei Sulpirid

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Sulpirid

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Sulpirid. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sulpirid wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulpirid wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Sulpirid:

Sulpirid für Angststörung/ Panikattacke/ Depression mit keine Nebenwirkungen

Sulpirid bei Angststörung/ Panikattacke/ Depression

SulpiridAngststörung/ Panikattacke/ Depression20 Tage

Ich habe seit über zehn Jahren Depressionen Angst und Panikattacken traute mich teilweise über mehrere Monate nicht mal aus dem Haus. Dazu kam dauerhafte Übelkeit ....ich hatte alle Medikamente durch probiert und war am verzweifeln ..... nichts hat geholfen von Mirtrazepin bin ich dick geworden aber ich konnte gut schlafen .....das war auch alles..... dann kam meine Rettung !!!!.....und das war sulipirid ..... ich war so verzweifelt und bin jetzt so glücklich es hat mein komplettes Leben verbessert und das innerhalb weniger Tage. Ich bin der Meinung dass es mir schon am ersten Tag geholfen hat, zumal ich alles sonst von Opipramol über Sertralin und so weiter probiert habe und keine Verbesserung hatte. Ich kann es nur jedem empfehlen dem es wirklich schlecht geht und der am verzweifeln ist....der fast keine Lust mehr hat weiterzumachen... es lohnt sich ,es geht mir wirklich besser ich bin glücklich dass ich das Medikament gefunden habe und eure Erfahrungsberichte haben wir auch sehr geholfen , anfangs war ich nicht sicher ob ich schon wieder ein neues Medikament ausprobieren will und gottseidank habe ich es getan

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 18.12.2017

Sulpirid für Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Sulpirid 100 - 1A Pharma bewirkt bei mir sehr gut meine Stimmung aufzuhellen, sowie meine zeitweise auftretende Antriebsschwäche. Die aktive Teilnahme am Leben, sowie die gute bis sehr gute Stimmung ist eindeutig auf SULPIRID zurückzuführen. Dieses Medi. hat meine Lebenseinstellung enorm verbessert. Keine Nebenwirkungen bisher. Sehr empfehlenswert.

Sulpirid bei Stimmungsschwankungen

SulpiridStimmungsschwankungen3 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 10.10.2016

Sulpirid für Depression mit keine Nebenwirkungen

Astreine Erfahrung mit dem Medikament gemacht. Jeder sollte es nehmen, dann sind wir alle glücklich.

Sulpirid bei Depression

SulpiridDepression2 Jahre

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 11.07.2016

Sulpirid für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Nehme es nun seit 4 Wochen ! Eine Besserung ist schnell eingetreten , jedoch sind meine Beschwerden nicht komplett . Bei mir wurde es wegen meinem schwindel in dadurch gekommene Panikattaken eingesetzt. Will die Tabletten Nich ewig nehmen, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht depressiv bin . Mal sehn was der arzt vorschlägt . Angst hab ich wenn ich sie absetze, dass alles wieder schlimmer wird

Sulpirid bei Schwindel

SulpiridSchwindel4 Wochen

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 08.01.2015

Sulpirid für Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!!!! Habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

Sulpirid bei Burnoutsyndrom

SulpiridBurnoutsyndrom-

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!!!!
Habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

Geburtsjahr:1950
Gewicht (kg):62.

Eingetragen am 28.12.2014

Sulpirid für Angstschwindel mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt seit gut 7 Monaten 2x 50mg Sulpirid ( seit 1 Monat 1x 50mg), das Medikament habe ich gut vertragen, gegen den Schwindel konnte es auch helfen. Aber ich habe trotz allem vor gut 1 Monat eine Hypnosen Therapie angefangen, die insoweit geholfen hat das ich Sulpirid runterreduzieren kann und auch bald nur noch eine halbe tgl. einnehmen (und ohne Schwindel oder festhalten laufen kann)- denn mal ehrlich ein Medikament kann nicht die psychischen Probleme lösen, vor allem nicht Angstschwindel! denn dieser kommt durch andere Ursachen ( bei mir war es der Stress auf der Arbeit). Jetzt wo ich nur noch eine Tbl. einnehme habe ich gemerkt wie `dülle´ das Medikamnet machen kann, von daher empfehle ich den Leuten die unter Angstschwindel leiden- sucht euch einen Hypnosen Therapeuten!!!besser wie dauernd Tbl. einzunehmen. Es lohnt sich wirklich, bei mir hilft es. Gute Besserung

Sulpirid 50mg bei Angstschwindel

Sulpirid 50mgAngstschwindel8 Monate

Gute Besserung

Sulpirid 50mg

Eingetragen am 02.05.2013

Sulpirid für Ängste Deüressionen mit keine Nebenwirkungen

Nehme Sulpirid 100 seit ca. 10 Jahren. Ging mir einigermaßen damit, Jedoch hatte ich Phasen, wo es mir trotzdem nicht so gut ging. (Morgentliches Weinen, Ängste vor schweren Krankheiten usw.) Aber Tabletten sind ja kein Wundermittel, ich muß mein Leben abwechslungsreicher gestalten. (Sport usw.) Habe wieder einmal versucht, sie Schleichend abzusetzen. Würde gern ohne Chemie klarkommen. Hat aber nicht funktioniert! Als ich fast auf Menge 0 war, ging es mir sehr schlecht. (Weinkrämpfe, Ängste, starke Stimmungsschwankungrn usw.) Fange jetzt wieder an sie einzunehmen. Wird man davon abhängig. Wer hat Erfahrungen?

Sulpirid 100 bei Ängste Deüressionen

Sulpirid 100Ängste Deüressionen12 Jahre

Sulpirid 100

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2012

Sulpirid für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 16 Jahre und nehme Sulpirid seit kurzer Zeit , weil andere Anti Depressiva nicht halfen. Ich nehme Sie unter anderem wegen Starken Depressionen , Suizidalen Gedanken , Angst und Panik Störungen und einer Post Traumatischen Belastungsstörung. Im moment also in der Anfangszeit , war es sehr schwer, weil ich mich erst an sie gewöhnen musste, aber jetzt fühle ich schon eine leichte Veränderung. Meine Gedanken sind im gesamten Positiver und ich schlafe nicht allzu viel . Da ich aber trotzdem noch nciht allzu zufrieden bin , weil ich häufig noch sehr starke Tief Phasen habe werden sie ncoh hoch gestuft. Nehme zurzeit 3 mal 50 mg am Tag ALSO 150 mg und soll bald 3 mal 100 mg nehmen . Hört sich sehr viel an für mein alter.

Sulpirid bei Depressionen

SulpiridDepressionen-

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Sulpirid für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Einnahme von Sulpirid AL 50 seit acht Jahren in minimaler Dosis - täglich zweimal 1/2 Tablette - mit großem Erfolg und ohne Nebenwirkungen. Keine Depression, keine Schlafstörungen und Ängste mehr. Und damit es so bleibt, werde ich diese Dosis aller Voraussicht nach noch lange einnehmen.

Sulpirid bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

SulpiridDepression, Angststörungen, Schlafstörungen8 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2010

Sulpirid für schizophrenes Residuum mit keine Nebenwirkungen

Nach mehrmonatiger Psychose, ohne Klinikaufenthalt und Neuroleptika überstanden, Entscheidung für Sulpirid 50 mg (2x täglich 1 Tabl.) wegen anhaltender, kognitiv und psychotherapeutisch kaum bzw. nicht beeinflussbarer psychosomatischer Beschwerden bei Stress und Hektik, depressiven Verstimmungen und Antriebsmangel v. a. im außerberuflichen Bereich; erstmalige Einnahme eines Neuroleptikums (Sulpirid) ein Jahr nach Abklingen der Störung. Ergebnis: Ich fühle mich endlich wieder richtig gut, sowohl stimmungsmäßig ausgeglichen als auch antriebsmäßig. Unerwünschte Nebenwirkungen traten bisher keine auf, weder verstärkte Schlafstörungen noch Probleme mit Gewichtszunahme (bewusste Ernährung und sportliche Aktivitäten vorausgesetzt) oder andere.

Sulpirid 50 mg bei schizophrenes Residuum

Sulpirid 50 mgschizophrenes Residuum30 Tage

Sulpirid 50 mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2009

Sulpirid für Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Sulpirid hat mich ins Leben zurück geholt. Habe keine Nebenwirkungen erfahren.Nehme 100 mg morgens. Selbst meine Derealisation und Depersonalisation sind zur Nebensache geworden.

Sulpirid bei Depression, Angststörungen

SulpiridDepression, Angststörungen14 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2009

Sulpirid für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme eine Minidosis, nämlich eine Viertel Tablette täglich seit vielen Jahren und habe keinerlei Nebenwirkungen. Beim Absetzen des Sulpirids stelle ich immer wieder fest, dass ich es doch benötige, um einen gewissen Level zu erhalten, dass es mir gut geht. Sulpirid sollte nach Anweisung meines Nervenarztes möglichst immer gleichbleibend eingenommen werden, auch über Jahre.

Sulpirid bei Angststörungen

SulpiridAngststörungen5 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2009

Sulpirid für Depression, Neurose mit keine Nebenwirkungen

Wie schon gesagt wirkt Sulpirid bei mir gut. Inzwischen habe ich aber erfahren, dass Vorsicht geboten ist bei Magnesiummangel, bzw. dass ein solcher durch die langandauernde Einnahme entstehen kann. Dieser Magnesiummangel ist bei mir aufgetreten und hat vermehrte Migräneattacken ausgelöst. Mit Orthoexpert betragen die Pausen zwischen den Anfällen zweieinhalb Wochen und nicht mehr wie vorher 2-3 Tage.! Das bedeutet für mich: statt vorher 8-10 x Migräne pro Monat jetzt nur noch 1-2 pro Monat. Eine deutliche Verbesserung.

Sulpirid bei Depression, Neurose

SulpiridDepression, Neurose2 Jahre