keine Nebenwirkungen bei Tavor

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 26% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 136 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 166 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tavor:

Tavor für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam im letzten Jahr immer neue schlechte Diagnosen.Bluthochdruck, schwer einstellbar.Eine Krebsvorstufe, die operativ entfernt wurde. Erweiterung der Aorta, die größer wurde, jetzt seit Oktober als Aneurysma gilt, halbjährlich kontrolliert, noch nicht operiert wird. Eine Zeitbombe. Schwindel, Blackout, Zittern, Angst zu sterben, Panikattacken, Atemnot, Bluthochdruckattacken, Herzrhytmusstörungen psychisch bedingt. Notarzteinsätze. Aus Angst stundenlang vor dem Krankenhaus im Auto stehen.Eine Psychotherapie hat nicht sehr geholfen. Mein Arzt verschrieb mir deshalb Tavor expidet 1 mg als Schmelztablette..Letztes Jahr nahm ich es nur in Notfällen. Abends ist es am Schlimmsten wenn ich zur Ruhe komme und schlafen will. Ich nehme deshalb seit Oktober täglich abends vor dem ins Bett gehen 0.25 mg=1/4 auf die Zunge, fahre runter und kann schlafen.Tagsüber brauche ich es nicht,es beruhigt mich daß ich es dabei habe. Ich bin SEHR, sehr dankbar, daß es dieses Medi für diese Fälle gibt und werde es weiter nehmen.

Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken-

Eingetragen am  als Datensatz 119089

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 25.01.2024

Tavor für Stress, Aggressivität, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung mit keine Nebenwirkungen

Tavor bei Stress, Aggressivität, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung

TavorStress, Aggressivität, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung-

Ich leide extrem unter unkontrollierbaren aggressiven Spannungsentladungen aufgrund einer Emotional Instabilen Persönlichkeitsstörung/Borderline. Mein Umfeld leidet, ich leide und ich habe es trotz jahrzehntelanger Psychotherapien null im Griff. SSRI, Antiepileptika, SSNRI, alles durch, alles entweder nicht vertragen, oder es hat mich derart schachmatt gesetzt, dass garnichts mehr ging. Dazu ständig Gewichtszunahme, was zusätzlich seelisch herunterzog. Seit mittlerweile einem Jahr habe ich alles ausgeschlichen. Wenn ich merke, es bahnt sich etwas an, der innere Spannungszustand eskaliert nehme ich eine Tavor, 1mg, wenn es nicht zu schlimm ist nur eine halbe. Nicht täglich, manchmal nur eine alle paar Tage. Es geht mir damit WESENTLICH besser. Ich verspüre weder Nebenwirkungen, noch habe ich Probleme, wenn ich es zwischenzeitig überhaupt nicht nehme. Es gibt mir Stabilität, ein wenig Ruhe, ich bin auf einem Level, der für "normale" Leute der Grundzustand ist. Ich bin wieder in der Lage, das Leben auch geniessen zu können, nicht ständig unter innerlich zerfetzendem Dauerdruck. Ich verstehe absolut nicht, dass dieses Medikament so verteufelt wird. Es ist das Einzige, was mir persönlich wirklich HILFT, ohne mich auszuknocken, oder fett werden zu lassen. Wenn man es kontrolliert einnimmt und die Dosis nicht ständig steigert, auch mal Pausen lässt an den guten Tagen, dann sehe ich hier nur Positives!! Für mich ist es ein Geschenk des Himmels.

Eingetragen am 05.12.2023

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 19.09.2023

Tavor für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen habe ich bisher keine. Eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen nehme ich die ein und dann bin ich auch schon im La-La-Land.

Tavor bei Schlafstörungen

TavorSchlafstörungen5 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 29.08.2023

Tavor für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich musste ca. 2 Monste Tavo nehmen da ich unter starken Panikattacken gelitten habe. Mir hat das Medikament gut geholfen und ich konnte es langsam absetzen. Ich hatte keine Entzugserscheinungen. Hatte ziemlich Angst davor, da es in den Foren nur so wimmelt von Horrorstorys. Die Sorge war völlig umsonst. Bin jetzt mit Pregabalin gut eingestellt. Habe keine Panik mehr und vertrage das Medikament gut.

TavorAngststörungen2 Monate

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 31.05.2022

Tavor für Depression, Angst- und Panikstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte Tavor mehr als drei Monate eingenommen. Für kurzzeitigen Gebrauch bis zum Einsatz und Wirken von Antipressiva kann man es empfehlen. Nur durch den Besuch in der Tagesklinik habe ich es geschafft vom Tavor loszukommen. Die ersten Tage in der Tagesklinik habe ich Tavor noch genommen und gleichzeitig Antidepressiva. Dann habe ich es ausgeschlichen. Das war nicht einfach. Also Vorsicht bei leichtfertiger Einnahme von Tavor.

Tavor bei Depression, Angst- und Panikstörungen

TavorDepression, Angst- und Panikstörungen3 Monate

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 19.05.2022

Tavor für Generalisierte Angststörung mit Panikstörung und Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich würde hier auch gerne mal meine Erfahrung mit Tavor teilen. Ich habe Tavor über ein Jahr täglich genommen. Ich habe 0,5 mg bis 1 mg genommen. Bei dieser Dosis reden wir bei mir lange nicht von angstfrei, es hat gereicht, das ich ohne Panikattacke mal wieder in die Waschküche konnte oder in das oberste Sockwerk. Damit möchte ich sagen, es war von mir gerade so dosiert, das ich alleine Zuhause bleiben konnte…. Ich habe einen 5 jährigen Sohn, der zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre alt war. Dies Erkrankung habe ich seid 10 Jahre, mal ging es besser, mal gar nicht ( seither immer in psychologischer Behandlung) Gleichzeitig habe ich Fluoxetin 40 mg genommen was mir aber nicht wirklich half. Eine Umstellung auf Citaliopram ging nach hinten los. Ich habe dann beschlossen, dass mir das ganze ambulante nichts bringt und ich muss in eine Klinik. Meinen 4 jährigen Sohn musste ich mitnehmen, da wir eine Firma haben und mein Mann sich nicht so lange freinehmen kann. Leider ist es nicht so einfach einen Platz in einer von den handvollen Kliniken mit Kind einen Platz zu bekommen, so dass ich...

Tavor bei Generalisierte Angststörung mit Panikstörung und Depressionen

TavorGeneralisierte Angststörung mit Panikstörung und Depressionen1 Jahre

Leider ist es nicht so einfach einen Platz in einer von den handvollen Kliniken mit Kind einen Platz zu bekommen, so dass ich (weil es keinen anderen Weg gab) in eine Privatklinik ging. Dort habe ich dann die Tavor direkt abgegeben, wobei sie mir aber nicht verboten wurden… Ich dachte, wenn nicht jetzt wann dann? Lange Rede, kurzer Sinn…. Ich hatte 0 Entzugserscheinungen. Klar war die Angst wieder stärker da, aber wo sollte sie auch hin sein ? Das ist für mich aber keine Entzugserscheinung, sondern das Krankheitsbild wo vor der Tavor genauso da war. Ich möchte das ganze hier nicht beschönigen oder sagen, das Tavor ungefährlich ist. Ich möchte nur meine Erfahrungen berichten, das es auch Menschen gibt, die aus der Nummer ohne Horrorszenarien wieder rauskommen.
Ich wünsche euch alles Gute und glaubt an euch…
Liebe Grüße

Eingetragen am 13.11.2021

Keine Wirkung ! Wirklich Null

TavorAngststörungen1 Tage

Keine Wirkung ! Wirklich Null

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 14.08.2021

Tavor für Borderline, posttraumatische Belastungsstörung, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

keinerlei Nebenwirkungen. (ABER: macht schnell abhängig)

Tavor bei Borderline, posttraumatische Belastungsstörung, Angst- und Panikattacken

TavorBorderline, posttraumatische Belastungsstörung, Angst- und Panikattacken2 Monate

keinerlei Nebenwirkungen.
(ABER: macht schnell abhängig)

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 06.11.2018

Tavor für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Medikament bei Bedarf und bin äußerst dankbar das es ein Medikament Gibt das bei Depressionen wirkt. Beim absetzen habe ich nur leichte Entzugserscheinungen mit Schweißausbrüchen. Ich verstehe den Tumult um die Abhängigkeit nicht!!

Tavor bei Depression

TavorDepression-

Nehme das Medikament bei Bedarf und bin äußerst dankbar das es ein Medikament
Gibt das bei Depressionen wirkt.

Beim absetzen habe ich nur leichte Entzugserscheinungen mit Schweißausbrüchen.

Ich verstehe den Tumult um die Abhängigkeit nicht!!

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 01.06.2018

Tavor für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Genau so wenig, wie mir Tavor bei meiner Angst- und Panikstörungen geholfen hat, genau so gering die Absetzwirkung, und das bei ca 9mg am Tag. Gibts eben auch

TavorAngststörungen1200 Tage

Nehme seit 10 Jahren Tavor gegen Depression Angst und Schlafstörung

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 15.12.2017

Tavor für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Tavor hat mir so sehr geholfen , nehme morgens 0,75mg und abends 0,75 mg und zur Nacht 50 mg Opripramol. Ich nehme es seit 3 Jahren und komme sehr gut damit zurecht.

TavorAngststörungen3 Jahre

Eingetragen am 18.08.2017

Mir ging es mit Tavor gut Nebenwirkungen hatte ich keine

TavorAngststörungen-

Mir ging es mit Tavor gut Nebenwirkungen hatte ich keine

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 25.07.2017

Tavor für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Tut was es soll als Traquzillizer; fährt einen runter, und entspannt.

TavorAngststörungen4 Wochen

Tut was es soll als Traquzillizer; fährt einen runter, und entspannt.

Eingetragen am 16.07.2017

Tavor für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Der Gold-Standard bei Angst- und Panikattacken. Mehr gibt es nicht zu sagen !

Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken1 Tage

Der Gold-Standard bei Angst- und Panikattacken. Mehr gibt es nicht zu sagen !

Eingetragen am 15.01.2017

Tavor für Angstzustände, Druck vor SVV mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Hallo, auch ich nehme Tavor 1,0mg. Als ich 2013 in einer Klinik war, wurde es als Notfallmedikament angesezt. Ich nahm es wenn der Druck vor einer Selbstverletztung zu stark wurde oder wenn ich Angstzustände bekam. Es hat leider nie wirklich gewirkt. Ich habe es seitdem als Notfallmedikament zu Hause oder bei mir, aber eigentlich nehme ich es gar nicht oder nur kaum, weil es wirkt bei mir einfach nicht. Ich merke gar keine Wirkung und auch keine Nebenwirkungen .... gar nichts ... was sehr schade ist, denn ich hätte gern ein Medikament, was mir im Notfall hilft, aber bis jetzt keins gefunden...=( So ist es eben bei jedem anders, mit den Medikamenten

Tavor bei Angstzustände, Druck vor SVV

TavorAngstzustände, Druck vor SVV-

Hallo,

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 07.12.2016

Tavor für Generalisierte Angsterkrankung mit keine Nebenwirkungen

Seit vielen Jahren leide ich an immer quälenderen Angstzuständen. Ob Klinikaufenthalte oder unzählige Medikamente, nichts half. Jetzt, greif ich ca. 1 x in der Woche zu Tavor, 0,5 mg, die ich für den Notfall irgendwann verschrieben bekam, aber nicht benutzte. Dazwischen quäl ich mich dann mit extremen Angstzuständen herum aus Angst, vom Tavor abhangig zu werden, wie immer gewarnt wird. Aber die Angst nimmt mir mein Leben und ich habe jeden Tag nur Todessehnsucht. Nun hab ich beschlossen, dass ich es immer dann nehme wenns mir ganz schlecht geht und wenn es täglich ist, weil ich noch leben und einfach wieder auf andere Gedanken kommen möchte. Wenn ich Tavor genommen hab, dann spür ich wieder Lebenslust, kann das Gefängnis Angst verlasssen und wieder am Leben und meinen Hobbys teilnehmen, wieder unter Leute gehen, im Chor singen und auch wieder lachen. Jetzt bin ich soweit, dass ich denke, lieber für immer abhängig als tot. Ich bin 63 und möchte den Rest meines Lebens noch geniessen können. Das ist mit Tavor möglich. Mir rettet es das Leben !

Tavor bei Generalisierte Angsterkrankung

TavorGeneralisierte Angsterkrankung-

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 04.04.2016

Tavor für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

nehme seit 2 tagen tavor abends 1 tablette.und gestern nachmittag ne halbe.wegen alkoholentzug.habe 5 tage durchgetrunken und seid diesen montag nachmittag nichts mehr.22.2 die frage ist wenn ich tavor noch 1-2 tage nehme ob ich dann schon abhängig bin?

Tavor bei Alkoholabhängigkeit

TavorAlkoholabhängigkeit2 Tage

Eingetragen am 25.02.2016

Tavor für Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Top Medikament, hat immer super geholfen. Habe 1mg jeweils morgens mittags und abends genommen. Hatte keine Nebenwirkungen oder absetzerscheinungen.

Tavor bei Sozialphobie

TavorSozialphobie4 Monate