keine Nebenwirkungen bei Tianeurax

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Tianeurax. Bei 17% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tianeurax wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tianeurax:

Eingetragen am 19.08.2023

TianeuraxDepression1 Jahre

Eingetragen am 04.04.2019

Tianeurax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr zufrieden mit Tianeurax. Super verträglich! Keine Nebenwirkungen! Gleich zu Anfang der Behandlung war ich wacher, aber nicht getrieben. Auch der Schlaf wurde besser. Bis die antidepressive Wirkung einsetzte, hat es allerdings mehrere Wochen gedauert. Nach sechs Wochen war die innere Unruhe und Nervosität besser, jetzt, nach 3 Monaten wirkt es deutlich antidepressiv. Also, alles in allem kann ich das Medikament nur empfehlen, man muss allerdings Geduld haben. Es wirkt sehr subtil, aber es wirkt. Und das ohne Nebenwirkungen! Der einzige Nachteil ist die dreimal täglich Einnahme, aber das habe ich mir mithilfe eines Tablettendöschens organisiert.

TianeuraxDepression3 Monate

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 08.12.2018

Tianeurax für Depression hohen Grades mit keine Nebenwirkungen

Leide seid Jahren wie so viele an chronischen Depressionen mit schwerer Angst! Dieses Medikament ist der absolute Champagner unter den Tabletten..... Alles ausprobiert mal ein Jahre lang Venlafaxin 150mg, mal ein Jahr lang Laxepro (Escitalopram) 15mg, mal ein Jahr lang Mirtazapin 30mg, aber JETZT!!! Tianeurax 12,5mg zweimal täglich!! Ab der ersten Einnahme das Gefühl endlich Geheilt zu sein ohne jegliche Nebenwirkungen. Man füllt sich wie als Kind Sorgenfrei ohne Angst und Stress. Hätte ich das früher gewusst... Jeder sollte es testen. Normalerweise fühlt man sich schlecht in den ersten Behandlungstagen und bekommt keinen mehr hoch!! Hier anders sofortige Befreiung ab Tag 2. Mit erhöhter Lust auf Liebesspiel. Drücke euch die Daumen! Depressionen sind eine schreckliche Sache.. Kuss aus Köln

Tianeurax bei Depression hohen Grades

TianeuraxDepression hohen Grades10 Tage

Leide seid Jahren wie so viele an chronischen Depressionen mit schwerer Angst!
Dieses Medikament ist der absolute Champagner unter den Tabletten.....
Drücke euch die Daumen! Depressionen sind eine schreckliche Sache..
Kuss aus Köln

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 13.11.2018

TianeuraxDepression10 Monate

Im letzten Jahr hatte ich Tianeurax wegen Depression bekommen. In den Jahren zuvor waren schon mal verschidene SSRI versucht worden. Die habe ich alle nicht vertragen, nach einigen Tagen fühlte ich mich wie im Nebel und habe sie abgesetzt. So kam die Idee auf, es mal mit einem Wiederaufnahmeverstärker ( statt Inhibitor ) zu versuchen. Also genau die andere Richtung. Was soll ich sagen, es wirkt und hilft. In den ersten paar Wochen trat bei mir eine Symptomverstärkung auf, auch mit intensiven Träumen. Damit hatte ich gerechnet, das ist ja in verschiedenen Berichten beschrieben. Wobei es mir rückbilickend eher so scheint, als ob der vorher unbewusste Zustand bewusst geworden ist und es daher wie eine Verstärkung schien. Bin mit der Wirkung nach nun fast einem Jahr sehr zufrieden. Nur das dreimal täglich eine Tablette nervt etwas. Hier wäre mir einmel eine lieber. Naja, man gewöhnt sich dran. Wie kann man unterscheiden ob für einen die Verstärker oder die Inhibitoren besser sind? Meiner Meinung nach steht das bei mir im Zusammenhang mit einer Hochsensitivität / Hochsensibilität. HSPs neigen sowieso dazu, überreizt zu sein. Durch einen Inhibitor wird diese Neigung verstärkt da die Nervenerregbarkeit gesteigert wird. Für HSPs könnte also ein Wiederaufnahmeverstärker besser sein, der senkt die Nervenerregbarkeit. Soweit meine Theorie :-). Naja es wirkt, Nebenwirkungen gibt es fast keine und das Gewicht ging eher runter. Daher volle Empfehlung, aber wohl nicht für jeden geeignet. Begleitend bin ich zur Zeit noch bei Neuronalem Feedback und war bei einer kognitiven Verhaltenstherapie. Beides war für mich positiv.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 26.05.2018

TianeuraxDepression3 Monate

Eingetragen am 06.02.2018

Tianeurax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung. Da Krankenkassen aber die Wirkung bezweifeln, muss ich alle 3 Wochen ein neues Rezept holen, da mir der Arzt keine 2 Packungen auf einmal aufschreiben darf. Wirkung: Ich nehme noch 300 Elontril - nur Elontril häng ich nur rum (was schon eine echte Verbesserung ist zum Zustand ohne Elontril) - seit Thianeurax bekomme ich mein Leben wieder geregelt, etwas Antrieb, weniger Müdigkeit.

TianeuraxDepression-

Keine Nebenwirkung.

Wirkung:

Eingetragen am 07.02.2017

Tianeurax für Angststörungen, Panikstörung, Fibromyalgie, dep mit keine Nebenwirkungen

Ich möchte hier allen Empfehlen dieses Medikament zu versuchen. Mir geht es endlich gut und zwar wirklich gut. Ich hatte mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Ich hatte schon sehr viele Medikamente probiert, aber endlich das richtige gefunden. Es wirkt sogar bei meinen dauernden Schmerzen der Fibromyalgie! Ich schreibe dieses weil es mir am Herzen liegt, dass mehr Menschen von diesem Medikament erfahren, denn ich brauchte lange um darauf zu kommen. P.s. ich habe keine Nebenwirkungen und die sexuellen dysfunktionen von dem Ssri's gehören auch endlich der Vergangenheit an. Danke das es dieses Medikament gibt!!!!

Tianeurax bei Angststörungen, Panikstörung, Fibromyalgie, dep

TianeuraxAngststörungen, Panikstörung, Fibromyalgie, dep5 Tage

Danke das es dieses Medikament gibt!!!!

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 10.08.2016

Tianeurax für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ungefähr 3 - 4 Wochen nach Beginn der Therapie mit Tianeurax ging es mir besser. Dieser Effekt steigerte sich noch in den nächsten Wochen. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine. Der einzige Nachteil ist, dass man es drei mal am Tag einehmen muss.

Tianeurax bei Depressionen

TianeuraxDepressionen2 Jahre

Eingetragen am 14.07.2015

Tianeurax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich möchte hier eine Bewertung hinterlassen, da ich mehr als positiv überrascht bin. Es gibt unzählige verschiedene Wirkstoffe die ich den letzten 3 Jahren ausprobiert habe, neben Elontril 300mg, welches ich derzeit noch zusätzlich nehme, konnte mich keins überzeugen. Auch wenn man vielleicht noch nicht ganz genau sagen kann, wie Tianeptin wirkt, bei mir macht es seinen Job verdammt gut. Ich kann sagen, das Licht in meinem Kopf ist wieder an..und da sah es wirklich düster aus. Ich fühle mich gelöst und aus der negativ Grübelei hat es mich auch rausgeholt und ich bin erst beim 5.tag! Bis jetzt morgens zusammen mit Elontril 300, 12,5 Taneurax und dann abends nochmal. Bis jetzt reicht dies sogar. Ich bin überzeugt und möchte jedem Mut machen, die manchmal so aussichtslos wirkende Reise durch die Medimentenwüste fortzuführen. Es dauert manchmal, aber man kann anscheinend einen Wirkstoff finden, der einen aus der Depression holt!

TianeuraxDepression5 Tage

Eingetragen am 18.03.2015

Tianeurax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Meine Depressionen sind von Angstzuständen und sozialem Rückzug geprägt. Abhilfe gegen zweiteres hat seinerzeit Elontril gebracht. Nach fünfjähriger Anwendung sind die Angstzustände mehr in den Vordergrund getreten, so dass ich gezwungen war, das Elentril abzusetzen. Der soziale Rückzug war mir lieber, als schwere Angstzustände. Doch dann habe ich Tianeptin entdeckt. Bereits nach Einnahme der ersten Tablette zeigten sich die Vorteile des Präparats: angstlösende Wirkung innerhalb von ca. 30 Minuten nach Einnahme. Die Komponete ist bei mir stärker ausgeprägt, als nach der Einnahme von z.B. Alprazolam. Einfach unglaublich. Und das völlig ohne irgenwelche Anzeichen einer psychotropen Beeinflussung. Faszinierend. Die antidepressive Wirkung hat sich bei mir erst nach ca. sechs Wochen eingestellt, muss dazu aber erwähnen, dass mein Arzt eine einschleichende Therapie gewählt hat. Seither ist die antidepressive und die anxiolytische Wirkung des Präparats unverändert gut, was mir sehr zusagt. Auch meine Gedächtnisleistung hat sich gebessert. Durch das Elontril habe ich einige Abstriche im...

TianeuraxDepression90 Tage

Die antidepressive Wirkung hat sich bei mir erst nach ca. sechs Wochen eingestellt, muss dazu aber erwähnen, dass mein Arzt eine einschleichende Therapie gewählt hat. Seither ist die antidepressive und die anxiolytische Wirkung des Präparats unverändert gut, was mir sehr zusagt. Auch meine Gedächtnisleistung hat sich gebessert. Durch das Elontril habe ich einige Abstriche im Hinblick auf mein Erinnerungsvermögen machen müssen. Durch das Tianeptin bin ich nicht mehr so vergesslich und fühle mich auch sonst nicht negativ beeinträchtigt.
Einzig die Tatsache, dass das Präparat 3 x täglich eingenommen werde muss ist etwas störend. Ich persönlich bevorzuge eine Einnahme alle 8 Stunden, da dies etwa der Halbwärtszeit des Präparats entspricht. Eine Einnahme 1 x täglich, wie bei Elontril, wäre mir lieber, da ich somit nicht an einen "ausgetüftelten" Einnahmeplan gebunden wäre. Vielleicht kommt ja bald eine Retadrdformulierung auf den Markt.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

TianeuraxDepressionen-

Sehr gutes Medikament

Eingetragen am 28.09.2013

Tianeurax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe Tianeurax fünf Wochen genommen es war keine angenehme Zeit.Ich hatte keine Nebenwirkungen, aber meine Gedanken waren unerträglich.Habe jeden Tag an Tod gedacht ,zeitweise dachte ich das ich durchdrehe. Nach fünf Wochen ging es mir immer schlechter,habe meinen Arzt informiert der mir geraten hat due Tabletten sofort abzusetzen. Heute geht es mir gut, meine Gedanken sind weg.

TianeuraxDepression5 Wochen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2013

Tianeurax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keinerlei Nebenwirkung. Tianeurax war mein letzter Versuch mit einem Antidepressivum und war dann angenehm überrascht, daß es ohne jegliche Nebenwirkung blieb! Einzig die lästige Darreichungsform (3x täglich) führt bei mir zu Unregelmäßigkeiten.

TianeuraxDepression6 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2013

Tianeurax für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Keine Nebenwirkungen (z.B.keine Gewichtszunahme), leider zeigte sich auch nach 4-monatiger Einnahme keine Wirkung.

Tianeurax bei Angststörungen

TianeuraxAngststörungen4 Monate

Eingetragen am 29.03.2013

Tianeurax für Depressionen, Panik, Angst mit keine Nebenwirkungen

Nach mehr als 20 Jahren mit Fluoxetin kann ich nun sagen, Tianeptin ist der Champagnerkelch gegen den Fluoxetin-Sangriaeimer auf Ballermann. Ich bin mehr als angenehm überrascht ! !

Tianeurax bei Depressionen, Panik, Angst

TianeuraxDepressionen, Panik, Angst2 Wochen