keine Nebenwirkungen bei Tonsipret

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tonsipret

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Tonsipret. Bei 36% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tonsipret.

Wo kann man Tonsipret kaufen?

Tonsipret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tonsipret wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tonsipret wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tonsipret:

Tonsipret für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen hatte ich keine. Habe schon öfters Tonsipret ausprobiert und meiner Meinung nach ist es wirkungslos. Aber jeder spricht ja anders auf jedes Medikament an

Tonsipret bei Angina tonsillaris

TonsipretAngina tonsillaris3 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 29.12.2023

Tonsipret für Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, Mandelentzündung, Sinitus, Starker Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Bisher keine Nebenwirkungen erkannt, am 2 Tag der Einnahme sofortige Besserung, Halsschmerzen klungen gleich ab, endlich, nasennebenhöhlen leider noch zu aber wir sind erst bei Tag 3, aber man merkt eine Besserung. Wo antbiose etc nicht mehr griffen, half es sogar meinem Sohn. Ich würde es jedem empfehlen

Tonsipret bei Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, Mandelentzündung, Sinitus, Starker Schnupfen

TonsipretNasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, Mandelentzündung, Sinitus, Starker Schnupfen2 Wochen

Wo antbiose etc nicht mehr griffen, half es sogar meinem Sohn.

Ich würde es jedem empfehlen

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 23.12.2018

Tonsipret für Halsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe dieses pflanzliche Medikament wegen einer Halsentzündung bekommen, bzw. selbst gekauft auf ärztlichen Rat. Hat wirklich gut gewirkt, nach 3 Tagen war alles schon viel besser, nach etwa einer Woche war alles verschwunden. Keine Nebenwirkungen zu beobachten. Beim Zergehen lassen im Mund etwas merkwürdiger mehliger Geschmack, aber das stört mich nicht.

Tonsipret bei Halsentzündung

TonsipretHalsentzündung7 Tage

Eingetragen am 04.10.2018

Tonsipret für Rachen- und Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Super Medikament, homöopatisch, nebenwirkungsfrei, angenehm, wirkt schnell. Ich hatte wochenlang an einer Atemwegserkrankung (Nase, Rachen, Bronchien) rumlaboriert, mit allerlei Hausmitteln, nichts hat geholfen, es wollte einfach nicht weggehen. Der HNO hat mir 3 Dinge verschrieben: Antibiotika, Gurgellösung und dieses Tonsipret. Habe Antibiotika nicht genommen (hasse sowas), habe auch nicht gegurgelt (obwohl mir das schon sympatischer ist). Tonsipret hab ich ausprobiert, 3-4x/Tag eine Tablette. Die Wirkung war nach 1 Tag schon spürbar, nach 2 Tag voll da, nach 3 Tagen war die Erkrankung passé. Ich habe das Mittel jetzt in meiner Hausapotheke, da ich öfter mal Atemwegserkrankungen habe und auch meine Mandeln anfällig sind. Ich kanns empfehlen.

Tonsipret bei Rachen- und Mandelentzündung

TonsipretRachen- und Mandelentzündung5 Tage

Super Medikament, homöopatisch, nebenwirkungsfrei, angenehm, wirkt schnell.
Ich kanns empfehlen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben