keine Nebenwirkungen bei Tramadol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 9% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 51 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 59 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tramadol:

Tramadol für Kieferbruch, Wurzelbruch mit keine Nebenwirkungen

Ich habe einen dreifachen Kieferbruch und weitere Brüche am Körper gehabt. Durch meinen Aufprall sind die Zähne beschädigt worden und von 3 Zähnen die Wurzel bis zum Nerv gebrochen. Die Schmerzen waren wirklich unerträglich, sodass ich alle anderen Brüche wortwörtlich nicht gefühlt habe. Das Medikament wirkt mäßig, habe noch starke Schmerzen, aber es ist besser. Das Medikament habe ich nach meinen Operationen (Kieferbruch, Schrauben, Platten und Zahnentfernung) weiter genommen.

Tramadol bei Kieferbruch, Wurzelbruch

TramadolKieferbruch, Wurzelbruch2 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 16.04.2022

Tramadol für Rheumatische Athritis mit keine Nebenwirkungen

Tramadol bei Rheumatische Athritis

TramadolRheumatische Athritis5 Jahre

Am Anfangs hatte ich sehr starke Schmerzen alle Gelenke waren bei mir entzündet dann bekam ich vom Arzt tramadol seit ich tramadol nehme ist alles verschwunden keine schmerzen, Entzündungen. Tramadol hat mir so viel Energie gegeben ich konnte ganzen tag arbeiten oder zuhause putzen und das war kein problem mehr für mich. Doch dann kam die Sucht. Tramadol hat mich süchtig gemacht, so süchtig das ich jetzt am Tag 8 Tabletten nehme (eine Tablette 100mg retard) ich bin ganzen Tag nur müde obwohl anfangs war ich fit, manchmal gelingt es mir und ich bin fit aber dann nur paar Stunden und dann bin ich wieder müde, lustlos Appetitlos, am besten will ich nur noch schlafen und nix tun. Ich habe vor drei Jahren geschafft tramadol abzusetzen und es ging mir so gut ohne Tabletten zwar hatte Knochen schmerzen aber dafür Leben ich war wieder fröhlich, nicht mehr müde alle Gefühle waren wieder da.. Und dann wieder genommen Tablette warum auch immer, ich glaube ich hab diese Energie vermisst.. ich dachte ich kann wieder aufhören wann ich will doch leider klappt es nicht mehr seit 3 Jahren... Ich will aufhören doch wenn ich denke ich muss dann weniger Tabletten nehmen und Energie zu mir nicht wieder kommt macht mich traurig obwohl ich weiss wenn ich aufhöre dann kommt echtes Leben zurück noch besser wie mit tramadol, ich Weiss es aber sucht im kopf lässt mich nicht los...
Also lieber Finger weg von tramadol es macht das leben kaputt.

Geburtsjahr:1989

TramadolNeuropathie4 Jahre

Vertragungs ist gut

Eingetragen am 07.01.2022

Tramadol für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich drei Unterleib OPs hatte und bei der dritten mir ein Nerv versehentlich durchtrennt wurde...... Leide ich unter sehr starken Chronischen Schmerzen. Hiermit wird mein Leben einigermaßen erleichtert.

Tramadol bei Schmerzen (chronisch)

TramadolSchmerzen (chronisch)6 Jahre

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 30.12.2021

Tramadol für rucke mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 5 Jahren Tramal z.Z. zweimal 100 .Es hilft mir sehr gut bis sehr gut über den Tag zu kommen .Nebenwirkung habe ich keine . Nur das es eben abhängig macht .Und man es nicht ohne ärztliche Kontrolle absetzen kann .

Tramadol bei rucke

Tramadolrucke-

Eingetragen am 30.08.2016

Tramadol für RLS mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 61 Jahre alt und habe RLS seit ca. 15 Jahren. Im Anfang war ich bei sehr vielen Ärzten, die mir nicht glaubten, nicht helfen konnten; die Medikamente, die ich bekam haben alle nicht geholfen, ich bin fast verzweifelt, da ich auch noch arbeitete und um 5.00 Uhr aufstehen mußte. Dann fingen bei mir auch immer wieder die Arme an; ich habe auch sehr viel mit Fransbranntwein eingerieben. Dann kam ich zu einer Neurologin, die mir dann Tramadolor 100 in Verbindung mit Amineurin gab, das mir damals half. Ich nehme diese Kombination Tropfem /Tabletten und Amineurin immer noch; doch seit langer Zeit nehme ich wenn das Kribbeln anfängt (manchmal auch schon Nachmittags)Tropfen und 1/2 Std vorm Zu Bett gehen 1 Tablette und 1 Amineurin. An manchen Tagen helfen mit diese Tabletten; aber immer öfter kann ich erst um 1 oder 2 Uhr ins Bett oder ich schlafe 2 Std und muss dann wieder aufstehen und nochmals einnehmen und immer wieder einreiben bis das Unruhige weg ist. Jetzt hat mir eine andere Neurologin (meine war in Urlaub) Restex gegeb en, das ich zusätzlich um 20.00 Uhr...

Tramadol 100 bei RLS

Tramadol 100RLS-

Ich bin 61 Jahre alt und habe RLS seit ca. 15 Jahren.

Jetzt hat mir eine andere Neurologin (meine war in Urlaub) Restex gegeb en, das ich zusätzlich um 20.00 Uhr nehmen soll, half an den erste beiden Tagen, dann nicht mehr.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich werde noch verrückt.

Tramadol 100

Eingetragen am 12.05.2015

Tramadol für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hatte Tramadol keine spuerbaren Nebenwirkungen, ganz im Gegensatz zu COX Hememrn, die bei mir geschwollene Beine (Wasser?) hervorriefen - fuer mittlere bis starke Schmerzen auch wirkungsvoller (100mg)

Tramadolor bei Ischias-Syndrom

TramadolorIschias-Syndrom10 Tage

Tramadolor

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 11.05.2015

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Über Tramal kann ich bis jetzt nichts negatives berichten,ich habe keine Nebenwirkungen bis jetzt bemerkt.Ich nehme die Tabletten nur nach bedarf ein, es kann bei sehr starken Schmerzen schon vorkommen,daß ich am Tag bis zu 6 Tabletten Tramal 50mg nehme.

Tramadol bei Bandscheibenvorfall

TramadolBandscheibenvorfall8 Monate

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 12.02.2015

Tramadol für LWS Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Tramadol sehr wirksam und schmerzlindernd, Ortoton zeigt nahezu keine Wirkung. Bei beiden keine relevanten Nebenwirkungen verspürt

Ortoton bei LWS Syndrom; Tramadol bei LWS Syndrom

Habe keine bekommen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2013

Tramadol für chronisches LW-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol jetzt ca. 6 Monate. Die Dosierung sollte immer abends eine sein, aber ich nehme sie auch tagsüber, wenn die Schmerzen wieder einsetzen. Das heißt also, es sind tagsüber manchmal 3 Stück. Jedenfalls kann ich nach der Einnahme meistens herrlich schlafen. Eine Sucht wird bei mir wohl nicht aufkommen, ich habe jedenfalls kein starkes Verlangen nach der Pille. Eben nur, wenn wieder Schmerzen auftreten (chronisches LW-Syndrom), die meistens dann kommen, wenn ich längere Strecken gehen muß. Das kommt aber nicht so häufig vor. Für diverse Süchte bin ich wohl auch schon zu alt (63). Jedenfalls ist Tramadol das einzige Mittel um die quälenden Schmerzen in der Griff zu bekommen. Andere Medikamente helfen da schon lange nicht mehr, außer Morphium, das ich aber nur bekomme, wenn ich mal wieder im KH liege...

Tramadol bei chronisches LW-Syndrom

Tramadolchronisches LW-Syndrom2 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2013

Tramadol für Schwere osteropeose mit keine Nebenwirkungen

Hier ist Frank 51 Jahre.Seit 5 einhalb Jahre Kehlkopfoperiert.Danach SchwereOsteoporose.Habe zuerst Fentanyl-Plaster bekommen-37,5mg.totale Abhängigkeit.Ich war wegen Entzug für 14 Tage zum Entzug.Mit Tramadol 100mg komme ich gut zurecht.Habe aber seit einem halben Jahr Bandscheibenvorwölbungen.(wurde mit PRT behandelt) Sch:::::.Tramadol hilft nicht mehr.

Tramadol 100mg bei Schwere osteropeose

Tramadol 100mgSchwere osteropeose-

Tramadol 100mg

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Tramadol für Schmerzen (akut), Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Seit einem Schien- und Wadenbeinbruch vor 4 Jahren nehme ich Tramadol bei Bedarf, wenn starke Schmerzen auftreten. Können 4-5 Tage die Woche jeweils 50-200 mg sein und dann benötige ich sie glücklicherweise wieder ein Monat nicht usw. Meist treten die Schmerzen beim Sport auf bzw. körperlicher Belastung. Ich mit dem Medikament sehr zufrieden, da die Schmerzen meist innerhalb, spätestens 30-45 Minuten nachlassen bzw. meist komplett verschwinden und ich keine Nebenwirkungen davon hab. Kein Vergleich zu Voltaren (Diclofenac) oder Novalgin (Metamizol). Voltaren Salbe hilft sehr gut ergänzend zu Tramadol, aber die Tabletten bringen keine Schmerzfreiheit-dafür unangenehme Nebenwirkungen (Magenbeschwerden usw) in höherer Dosis. Novalgin ist eine Alternative, aber hilft bei mir leider nicht so schnell und gut bzw. ist teilweise unwirksam und im Gegensatz zu Tramadol (50mg Tabs) ist eine Dosiserhöhung zwecks Schmerzlinderung nicht so ohne (also nicht einfach doppelte Dosis nehmen-bringt nichts und nicht ungefährlich). Potentere Schmerzmittel sind glücklicherweise nicht nötig.

Tramadol bei Schmerzen (akut), Gelenk- und Muskelschmerzen

TramadolSchmerzen (akut), Gelenk- und Muskelschmerzen4 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2013

Tramadol für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich selbst habe Fibromyalgie und nehme daher Citalopram, Tramal und Amitriptylin. Da ich seit ca. 21 Jahren mit dieser Krankheit leben muss, habe ich natürlich sämtliche Kombinationen an Medikamenten probiert. Und die jetzt von mir oben genannte Kombination ist bisher die am Besten Wirkende bei mir.

Citalopram bei Fibromyalgie; Tramadol bei Fibromyalgie; Amitriptylin bei Fibromyalgie

CitalopramFibromyalgie2 Jahre

Citalopram, Tramadol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2012

Tramadol für Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Hi Ich habe 100mg ( 2 Tabletten ) eingenommen. Nach ca. 45 min waren die Schmerzen im ertraeglichen Bereich. Man sollte nur aufpassen, dass man sich dann auch hinlegt. Gruesse

Tramadolor bei Cluster-Kopfschmerz

TramadolorCluster-Kopfschmerz1 Tage

Hi

Ich habe 100mg ( 2 Tabletten ) eingenommen.
Nach ca. 45 min waren die Schmerzen im ertraeglichen Bereich.
Man sollte nur aufpassen, dass man sich dann auch hinlegt.

Gruesse

Tramadolor

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2012

Tramadol für Probleme mit der Bandscheibe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol retard 100mg seit etwa 2 Jahren wegen Problemen mit der Bandscheibe. Einnahme Menge etwa 150mg pro Tag - Höchstmenge 200mg pro Tag; es können aber manchmal auch nur 100mg sein. Die Verträglichkeit ist bei mir gut; Nebenwirkungen habe ich kaum; mit dem Absetzen (bezogen auf Entzugserscheinungen...) hatte ich auch nie nennenswerte Probleme. Wenn man sich bei Tramadol an den Beipackzettel hällt und an die ärztlichen Ratschläge, dann sollte im Normalfall kein Problem auftreten. Trotzdem sollten besonders suchtgefährdete Menschen mit diesem Mittel verantwortungsvoll umgehen, denn als "Ersatzdroge" eignet sich Tramadol 100mg retard nicht. Die Höchsmenge pro Tag ist im Beipackzettel mit 400mg angegeben; diese Menge habe ich noch nie getestet, obwohl mein Hausarzt da auch keine Bedenken sieht. Ich würde vorschlagen: So viel wie unbedingt notwendig (bezogen auf den Schmerz...) und so wenig wie möglich - dann ist das Risiko, das ja bei jedem wirkungsvollem Medikament irgendwie vorhanden ist, auf das Geringste minimiert!

Tramadol bei Probleme mit der Bandscheibe

TramadolProbleme mit der Bandscheibe2 Jahre

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Tramadol für Schmerzen (akut), Diabetes mellitus Typ II, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

habe meinen Blutdruck gut eingestellt mein Blutzucker schwankt leider häufig es ist nicht leicht immer die richtige Dosierung zu finden

Blopress bei Bluthochdruck; Dilzem bei Bluthochdruck; BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen; Actrapid bei Diabetes mellitus Typ II; Protaphane bei Diabetes mellitus Typ II; Tramadol bei Schmerzen (akut)

BlopressBluthochdruck8 Jahre

Candesartan, Diltiazem, Bisoprolol, Insulin, Tramadol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2012

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nach der Einnahme von Tramadol stand ich zwar auf "halb sieben" aber ich konnte mich wieder frei bewegen und war endlich mal wieder schmerzfrei

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)4 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Ich war erst spektisch wegen der risigen Liste an Nebenwirkungen, aber außer dass ich endlich einmal ohne Schmerzen durchgeschlafen haben, hatte ich keine Nebenwirkungen. Für die Zukunft werde ich mir dieses Medikament als sehr hilfreich merken.

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)5 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2011

Tramadol für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol 100mg - aber nur nach Bedarf, wenn ich Schmerzen habe und dann meist nur 1 abends und morgens, weil dann die Schmerzen am schlimmsten sind und ich schlafen oder arbeiten muss. Nebenwirkungen habe ich gar keine.

Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

TramadolSchmerzen (Zahn)10 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben