keine Nebenwirkungen bei Trancolong

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Trancolong

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Trancolong. Bei 28% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Trancolong.

Trancolong wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trancolong wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Trancolong:

Trancolong für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam für 14 Tage Trancolong verschrieben, musste immer abend 1 Tablette nehmen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Jedoch vom1. Tag an, konnte ich ohne Schmerzen und nächtliche Krämpfe in den Ober- und Unterschenkeln bis zu 5 Stunden durchschlafen. Das hat mir sehr geholfen, endlich nach 3 Jahren Schmerzen (5 Bandscheibenvorfälle, Wirbelsäulenoperation mit Nerv freilegen) Kniearthroskopie, die nix geholfen hat, ich war der glücklichste Mensch ohne Schmerzen, seit sehr langem. Die Schmerzen haben meinen Alltag bestimmt. So konnte ich auch tagsüber mich wie ein "Mensch" fühlen und nicht völlig deprimiert durch die Schmerzen mich aus dem normalen Leben zurück zu ziehen. Jahrelange Einnahme von Diclo, vorher Rewodina, Ibuprofen 800 mg haben mir gar nichts gebracht. Auch Ortolon gegen die Muskelverkrampfung halfen mir nur unbedingt, nicht immer und so stark. Für mich ein "Wundermittel", was sicher Nebenwirkungen hat. Leider wurden meine Leberwerte bisher nach den 14 Tagen noch nicht untersucht, das wird erst in der nächste Woche passieren.Dann werde ich darüber berichten....

Trancolong bei Schmerzen (chronisch)

TrancolongSchmerzen (chronisch)14 Tage

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Schmerzfrei zu sein ist richtig schön für die Lebensqualität.

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 15.07.2016

Trancolong für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Ich habe einen Bandscheibenvorfall (HWS) gehabt. Hatte auch schon eine Überweisung zur OP in der Tasche. Ich bin dann aber noch einmal zu einem anderen Arzt gegangen um mir eine Zweitmeinung zu holen. Dieser hat mir dann Trancolong verschrieben und mir regelmäßige Massagen mit Fango aufgeschrieben. Abends (22.00 Uhr) habe ich eine Trancolong genommen und bin sofort ins Bett gegangen. Habe danach wirklich nichts mehr mitbekommen und bin morgens auch wieder gut aus dem Bett gekommen. Diese Prozudur habe ich etwas über 40 Tage gemacht. Das Medikament hat mir super geholfen, war für mich auch gut verträglich (von anderen Tabletten bekam ich Krämpfe, Ausschlag usw.). Begleitend habe ich auch noch Rückengymnastik gemacht, damit mir so etwas nie wieder passiert. Daran halte ich mich heute noch. Weiterempfehlung, auf jeden Fall!!!!

Trancolong bei Bandscheibenvorfall

TrancolongBandscheibenvorfall40 Tage

regelmäßige Massagen mit Fango aufgeschrieben.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 03.09.2015

Trancolong für Hws + Lws Schmerz mit keine Nebenwirkungen

die Tabletten lösen sich beim schlucken schon im Hals auf und das finde ich sehr unangenehm beim einnehmen. Versteh nicht warum man das bei dem Preis nicht besser machen kann. 1x tägl eingenommen, zusammen mit 3 x tägl. Ibuprofen 600 und 3 x tägl. Novaminsulfon 500 hat es super gegen meinen schlimmen Hexenschuss geholfen.

Trancolong bei Hws + Lws Schmerz

TrancolongHws + Lws Schmerz3 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 20.11.2014

Trancolong für chronische Muskelverspannungen HWS/LWS/BWS mit keine Nebenwirkungen

Nachdem Musaril vom Markt genommen wurde, brauchte ich eine Alternative. Ich kann nachts vor Muskelverspannung nicht schlafen. Schlaftabletten halfen vielleicht um müde zu werden, aber nicht zur Entspannung. Seit dem ich TL nehme werde ich wieder müde und die Verspannungen sind auch lange nicht mehr so schlimm. Mehrere Bluttests waren mit den Leberwerten super! Ich finde es nur abslout nicht in Ordnung, dass die Menschen die damit klar kommen immer betteln müssen um die Mittel weiter zu bekommen. Wer es nicht verträgt soll einfach was anderes nehmen!

Trancolong bei chronische Muskelverspannungen HWS/LWS/BWS

Trancolongchronische Muskelverspannungen HWS/LWS/BWS5 Monate

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 11.06.2014

Trancolong für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Ich war fast arbeitsunfähig und es war die Hölle. Ich nahm TL anfangs alle 2 Tage die doppelte Dosis ( in Absprache mit dem Arzt). Ich bin jetzt nach 2 Jahren zu 80 % gesund, kann alles machen. Nehme TL heute nur noch 1 x die Woche (2 Tabletten) und mein Zustand ist stabil. Habe einen Bluttest machen lassen. Alle Werte sind in Ordnung, hab nur ein bisschen viel Harnkonzentration im Blut, sonst gute Werte..... TRANCOLONG? TOP :-)

Trancolong bei Muskelverspannungen

TrancolongMuskelverspannungen2 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2014

Trancolong für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Schnell und effizient wirkendes Analgetikum, bei mir ohne jegliche Nebenwirkung.

Trancolong bei Schmerzen (Rücken)

TrancolongSchmerzen (Rücken)14 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2011

Trancolong für chronische Knieschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nach 5 Jahre chronischen Knieschmerzen (Patellaspitzensyndrom) und vielen verschiedenen Medikamenten das erste, das mich für die Dauer der Einnahme wirklich schmerzfrei werden ließ, ein fast ungekanntes Gefühl. Wieder richtig Durchschlafen, ohne vor Schmerzen aufzuwachen, und somit auch erholt in den nächsten Tag kommen.

Trancolong bei chronische Knieschmerzen

Trancolongchronische Knieschmerzen14 Tage