keine Nebenwirkungen bei Trancolong

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Trancolong

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Trancolong. Bei 28% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Trancolong.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm168181
Durchschnittliches Gewicht in kg7691
Durchschnittliches Alter in Jahren6059
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,3527,56

Trancolong wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trancolong wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Trancolong:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Trancolong für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam für 14 Tage Trancolong verschrieben, musste immer abend 1 Tablette nehmen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Jedoch vom1. Tag an, konnte ich ohne Schmerzen und nächtliche Krämpfe in den Ober- und Unterschenkeln bis zu 5 Stunden durchschlafen. Das hat mir sehr geholfen, endlich nach 3 Jahren Schmerzen (5 Bandscheibenvorfälle, Wirbelsäulenoperation mit Nerv freilegen) Kniearthroskopie, die nix geholfen hat, ich war der glücklichste Mensch ohne Schmerzen, seit sehr langem. Die Schmerzen haben meinen Alltag bestimmt. So konnte ich auch tagsüber mich wie ein "Mensch" fühlen und nicht völlig deprimiert durch die Schmerzen mich aus dem normalen Leben zurück zu ziehen. Jahrelange Einnahme von Diclo, vorher Rewodina, Ibuprofen 800 mg haben mir gar nichts gebracht. Auch Ortolon gegen die Muskelverkrampfung halfen mir nur unbedingt, nicht immer und so stark. Für mich ein "Wundermittel", was sicher Nebenwirkungen hat. Leider wurden meine Leberwerte bisher nach den 14 Tagen noch nicht untersucht, das wird erst in der nächste Woche passieren.Dann werde ich darüber berichten....

Trancolong bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongSchmerzen (chronisch)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam für 14 Tage Trancolong verschrieben, musste immer abend 1 Tablette nehmen.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Jedoch vom1. Tag an, konnte ich ohne Schmerzen und nächtliche Krämpfe in den Ober- und Unterschenkeln bis zu 5 Stunden durchschlafen.
Das hat mir sehr geholfen, endlich nach 3 Jahren Schmerzen (5 Bandscheibenvorfälle, Wirbelsäulenoperation mit Nerv freilegen) Kniearthroskopie, die nix geholfen hat, ich war der glücklichste Mensch ohne Schmerzen, seit sehr langem. Die Schmerzen haben meinen Alltag bestimmt. So konnte ich auch tagsüber mich wie ein "Mensch" fühlen und nicht völlig deprimiert durch die Schmerzen mich aus dem normalen Leben zurück zu ziehen.
Jahrelange Einnahme von Diclo, vorher Rewodina, Ibuprofen 800 mg haben mir gar nichts gebracht. Auch Ortolon gegen die Muskelverkrampfung halfen mir nur unbedingt, nicht immer und so stark. Für mich ein "Wundermittel", was sicher Nebenwirkungen hat. Leider wurden meine Leberwerte bisher nach den 14 Tagen noch nicht untersucht, das wird erst in der nächste Woche passieren.Dann werde ich darüber berichten.
Schmerzfrei zu sein ist richtig schön für die Lebensqualität.

Eingetragen am  als Datensatz 73808
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Trancolong für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Ich habe einen Bandscheibenvorfall (HWS) gehabt. Hatte auch schon eine Überweisung zur OP in der Tasche. Ich bin dann aber noch einmal zu einem anderen Arzt gegangen um mir eine Zweitmeinung zu holen. Dieser hat mir dann Trancolong verschrieben und mir regelmäßige Massagen mit Fango aufgeschrieben. Abends (22.00 Uhr) habe ich eine Trancolong genommen und bin sofort ins Bett gegangen. Habe danach wirklich nichts mehr mitbekommen und bin morgens auch wieder gut aus dem Bett gekommen. Diese Prozudur habe ich etwas über 40 Tage gemacht. Das Medikament hat mir super geholfen, war für mich auch gut verträglich (von anderen Tabletten bekam ich Krämpfe, Ausschlag usw.). Begleitend habe ich auch noch Rückengymnastik gemacht, damit mir so etwas nie wieder passiert. Daran halte ich mich heute noch. Weiterempfehlung, auf jeden Fall!!!!

Trancolong bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongBandscheibenvorfall40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe einen Bandscheibenvorfall (HWS) gehabt. Hatte auch schon eine Überweisung
zur OP in der Tasche. Ich bin dann aber noch einmal zu einem anderen Arzt gegangen um mir eine Zweitmeinung zu holen. Dieser hat mir dann Trancolong verschrieben und mir
regelmäßige Massagen mit Fango aufgeschrieben.
Abends (22.00 Uhr) habe ich eine Trancolong genommen und bin sofort ins Bett gegangen. Habe danach wirklich nichts mehr mitbekommen und bin morgens auch wieder gut aus dem Bett gekommen.
Diese Prozudur habe ich etwas über 40 Tage gemacht. Das Medikament hat mir super
geholfen, war für mich auch gut verträglich (von anderen Tabletten bekam ich Krämpfe,
Ausschlag usw.). Begleitend habe ich auch noch Rückengymnastik gemacht, damit mir so etwas nie wieder passiert. Daran halte ich mich heute noch. Weiterempfehlung, auf jeden Fall!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 69485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Trancolong für Hws + Lws Schmerz mit keine Nebenwirkungen

die Tabletten lösen sich beim schlucken schon im Hals auf und das finde ich sehr unangenehm beim einnehmen. Versteh nicht warum man das bei dem Preis nicht besser machen kann. 1x tägl eingenommen, zusammen mit 3 x tägl. Ibuprofen 600 und 3 x tägl. Novaminsulfon 500 hat es super gegen meinen schlimmen Hexenschuss geholfen.

Trancolong bei Hws + Lws Schmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongHws + Lws Schmerz3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die Tabletten lösen sich beim schlucken schon im Hals auf und das finde ich sehr unangenehm beim einnehmen. Versteh nicht warum man das bei dem Preis nicht besser machen kann.

1x tägl eingenommen, zusammen mit 3 x tägl. Ibuprofen 600 und 3 x tägl. Novaminsulfon 500 hat es super gegen meinen schlimmen Hexenschuss geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 64982
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Trancolong für chronische Muskelverspannungen HWS/LWS/BWS mit keine Nebenwirkungen

Nachdem Musaril vom Markt genommen wurde, brauchte ich eine Alternative. Ich kann nachts vor Muskelverspannung nicht schlafen. Schlaftabletten halfen vielleicht um müde zu werden, aber nicht zur Entspannung. Seit dem ich TL nehme werde ich wieder müde und die Verspannungen sind auch lange nicht mehr so schlimm. Mehrere Bluttests waren mit den Leberwerten super! Ich finde es nur abslout nicht in Ordnung, dass die Menschen die damit klar kommen immer betteln müssen um die Mittel weiter zu bekommen. Wer es nicht verträgt soll einfach was anderes nehmen!

Trancolong bei chronische Muskelverspannungen HWS/LWS/BWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trancolongchronische Muskelverspannungen HWS/LWS/BWS5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem Musaril vom Markt genommen wurde, brauchte ich eine Alternative. Ich kann nachts vor Muskelverspannung nicht schlafen. Schlaftabletten halfen vielleicht um müde zu werden, aber nicht zur Entspannung. Seit dem ich TL nehme werde ich wieder müde und die Verspannungen sind auch lange nicht mehr so schlimm. Mehrere Bluttests waren mit den Leberwerten super! Ich finde es nur abslout nicht in Ordnung, dass die Menschen die damit klar kommen immer betteln müssen um die Mittel weiter zu bekommen. Wer es nicht verträgt soll einfach was anderes nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 61881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Trancolong für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Ich war fast arbeitsunfähig und es war die Hölle. Ich nahm TL anfangs alle 2 Tage die doppelte Dosis ( in Absprache mit dem Arzt). Ich bin jetzt nach 2 Jahren zu 80 % gesund, kann alles machen. Nehme TL heute nur noch 1 x die Woche (2 Tabletten) und mein Zustand ist stabil. Habe einen Bluttest machen lassen. Alle Werte sind in Ordnung, hab nur ein bisschen viel Harnkonzentration im Blut, sonst gute Werte..... TRANCOLONG? TOP :-)

Trancolong bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongMuskelverspannungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war fast arbeitsunfähig und es war die Hölle. Ich nahm TL anfangs alle 2 Tage die doppelte Dosis ( in Absprache mit dem Arzt). Ich bin jetzt nach 2 Jahren zu 80 % gesund, kann alles machen. Nehme TL heute nur noch 1 x die Woche (2 Tabletten) und mein Zustand ist stabil. Habe einen Bluttest machen lassen. Alle Werte sind in Ordnung, hab nur ein bisschen viel Harnkonzentration im Blut, sonst gute Werte..... TRANCOLONG? TOP :-)

Eingetragen am  als Datensatz 58536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Trancolong für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Schnell und effizient wirkendes Analgetikum, bei mir ohne jegliche Nebenwirkung.

Trancolong bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongSchmerzen (Rücken)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schnell und effizient wirkendes Analgetikum, bei mir ohne jegliche Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 38996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Trancolong für chronische Knieschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nach 5 Jahre chronischen Knieschmerzen (Patellaspitzensyndrom) und vielen verschiedenen Medikamenten das erste, das mich für die Dauer der Einnahme wirklich schmerzfrei werden ließ, ein fast ungekanntes Gefühl. Wieder richtig Durchschlafen, ohne vor Schmerzen aufzuwachen, und somit auch erholt in den nächsten Tag kommen.

Trancolong bei chronische Knieschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trancolongchronische Knieschmerzen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5 Jahre chronischen Knieschmerzen (Patellaspitzensyndrom) und vielen verschiedenen Medikamenten das erste, das mich für die Dauer der Einnahme wirklich schmerzfrei werden ließ, ein fast ungekanntes Gefühl. Wieder richtig Durchschlafen, ohne vor Schmerzen aufzuwachen, und somit auch erholt in den nächsten Tag kommen.

Eingetragen am  als Datensatz 35773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2011
mehr

[]