keine Nebenwirkungen bei Traumeel

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Traumeel

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Traumeel. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Traumeel.

Wo kann man Traumeel kaufen?

Traumeel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Traumeel wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Traumeel wurde bisher von 32 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Traumeel:

Traumeel für Schwellungen, Bluterguss mit keine Nebenwirkungen

Seit mir vor einigen Jahren ein Freund für die Behandlung eines großen Hämatoms am Schienbein Traumeel S Creme empfohlen hat, wende ich dies mit sehr großer Zufriedenheit und guter Wirksamkeit bei nahezu sämtlichen stumpfen Sportverletzungen (Blutergüssen, Prellungen, Zerrungen, Stauchungen etc.) an. Bei größeren oder schwerwiegenderen Verletzungen kombiniere ich die Creme für eine Wirksamkeitsverstärkung mit den Tabletten

traumeel bei Schwellungen, Bluterguss

traumeelSchwellungen, Bluterguss-

traumeel

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1970

Hämatom durch Spritzen

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 17.12.2021

Traumeel für Bluterguss mit keine Nebenwirkungen

Ich kannte Traumeel bisher nur als Hilfe bei Sportverletzungen, bis ich herausgefunden habe, dass man es ziemlich vielseitig anwenden kann: Vor einigen Tagen wurden mir meine Weisheitszähne entfernt und ich habe gelesen, dass man die Salbe auch dabei anwenden kann. Gesagt getan, nachdem ich nach der OP ziemliche Schmerzen und dann natürlich auch Blutergüsse und dementsprechend lila Wangen hatte, habe ich die Salbe auch dafür angewendet und muss sagen, dass es auch hierbei ausgezeichnet hilft. Die Schmerzen sind auf alle Fälle besser geworden und auch gegen die Blutergüsse hat es geholfen und die Wirkung ist schnell eingetreten. Kann nur empfehlen, das in seiner Hausapotheke zu haben, es wirkt gut und man kann es so vielseitig verwenden. Nebenwirkungen gibt es auch absolut keine.

traumeel bei Bluterguss

traumeelBluterguss4 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 30.04.2019

Traumeel für Achillessehnenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen, nach 2 Spritzen am rechten Bein schmerzfrei, die 2. Serie (3 x ohne Erfolg,dann Neustart mit weiteren Spritzen) am linken Bein bescherte mir nach der 2. Spritze Schmerzfreiheit nach insgesamt 2 Jahren Schmerzen. Absolut zu empfehlen!

traumeel bei Achillessehnenentzündung

traumeelAchillessehnenentzündung12 Monate

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 01.05.2018

Traumeel für Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bin erst seit Gestern mit trauneel Tabletten in Behandlung, wirken recht gut, jedoch nach 2-3 Stunden muss wieder eine genommen werden, da die Schmerzen wiederkommen,

traumeel Tabletten bei Gelenkschmerzen

traumeel TablettenGelenkschmerzen2 Tage

traumeel Tabletten

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 30.01.2018

Traumeel für Halswirbel mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch schon behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen.

traumeel bei Halswirbel

traumeelHalswirbel-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 27.12.2016

Traumeel für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Als PC-Arbeiter hilft mir eine einzige Traumeel bei Kopfschmerzen wg. Nackenverspannungen innerhalb von 30 Minuten. 50mg Diclofenac oder irgendwelche Kopfschmerztabletten wirken bei weitem nicht so gut, abgesehen von den Nebenwirkungen wie Magenschmerzen etc. Traumeel dagegen hat bei mir keinerlei Nebenwirkungen. Allerdings nehme ich die Traumeel für meine Katze (!)... Die Mensch-Traumeel wirkt bei mir nicht so gut. Keine Ahnung was bei den Katzen-Tabletten anders ist - aber sie wirken :)

traumeel bei Muskelverspannungen

traumeelMuskelverspannungen1 Tage

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 07.11.2015

Traumeel für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Meine erste Wahl bei Gelenkschmerzen. Hilft schnell ohne Nebenwirkungen.

traumeel bei Schmerzen (Gelenk)

traumeelSchmerzen (Gelenk)5 Tage

Meine erste Wahl bei Gelenkschmerzen. Hilft schnell ohne Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 19.07.2015

Traumeel für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Traumeel hat diese fiesen Schmerzen gut eingegrenzt. Nebenwirkungen traten keine auf.

traumeel bei Schulter-Arm-Syndrom

traumeelSchulter-Arm-Syndrom7 Tage

Eingetragen am 30.05.2015

Traumeel für Knieprellung mit keine Nebenwirkungen

Habe bereits mehrfach bei Verletztungen des Bandapparates an Sprunggelenk und Knie Traumeel S Tabletten zur Abschwellung genutzt und kann das Mittel nur wärmstens empfehlen. Habe begleitend die betroffene Stelle gekühlt und nach 5 - 6 Tagen hat die Schwellung immer sichtbar abgenommen. Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf (bislang ;) )

traumeel S Tabletten bei Knieprellung

traumeel S TablettenKnieprellung7 Tage

Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf (bislang ;) )

traumeel S Tabletten

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.02.2015

Traumeel für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Gut verträglich, Sportverletzung gut verheilt

traumeel bei Schmerzen (akut)

traumeelSchmerzen (akut)2 Tage

Gut verträglich, Sportverletzung gut verheilt

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 08.12.2014

Traumeel für Prellung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nach einem bösen Sturz starke Prellungen und Schmerzen in beiden Knien. Die Knie waren zudem stark geschwollen. Meine Apothekerin hat mir Traumeel S (Tabletten) empfohlen, im Zusammenspiel mit Voltaren Gel. Schon nach dem ersten Tag Einnahme gab es eine deutliche Besserung. Ich bin nun, nach nur 5 Tagen, fast schmerzfrei, die Schwellungen sind weg. Nebenwirkungen - keine! Ich kann die Tabletten nur empfehlen.

traumeel bei Prellung

traumeelPrellung5 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 21.10.2014

Traumeel für Karpaltunnelsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mir das Traumeel zusammen mit Procain entlang des Nervus medianus im Bereich der Handwurzel injiziert. War sehr unangenehm, aber es hat nachhaltig geholfen.

traumeel bei Karpaltunnelsyndrom

traumeelKarpaltunnelsyndrom-

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2013

Traumeel für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Gegen sämtlich Schmerzen wie Muskelkater, Rheumatische Beschwerden,Rückenschmerzen. Ganz ohne Nebenwirkungen.

traumeel bei Rheuma

traumeelRheuma1 Tage

Ganz ohne Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2013

Traumeel für Miniskusverletzung u. Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament bei verschiedenen Beschwerden eingenommen. Am Anfang wegen einer Prellung u. dem Bluterguss. Weil es so gut war, hab ich es dann bei Miniskusbeschwerden u. bei Arthrose eingenommen. Nach einigen Wochen konnte ich wieder richtig gehen u. nehme es jetzt wegen einem Knochenbruch ein. Empfehle es stets weiter.

traumeel Tabletten bei Miniskusverletzung u. Arthrose

traumeel TablettenMiniskusverletzung u. Arthrose-

Ich habe dieses Medikament bei verschiedenen Beschwerden eingenommen.

traumeel Tabletten

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2013

Traumeel für Achillessehnenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Achillessehne war über Wochen gereizt, wollte nicht heilen. Traumeel probiert, und sofort wurde es deutlich besser. Keinerlei Nebenwirkungen.

traumeel bei Achillessehnenentzündung

traumeelAchillessehnenentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2013

Traumeel für Schleimbeutelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung im linken Ellbogen. Mein Arzt verordnete mir Antibiotika. Diese sollte ich eine Woche nehmen. Nach einer Woche war die Entzündung nur kaum zurückgegangen und es befand sich immer noch Eiter im Schleimbeutel. Ich sollte mich dann an einen Arzt wenden, der mir den Schleimbeutel entfernt. Termin für die OP wurde festgelegt. Dann empfahl eine Apothekerin mir traumeel. Erst nahm ich die Tabletten, kurzer später die Salbe. Die Entzündung ging immer weiter zurück. Den Termin für die OP habe ich abgesagt. Als mein Arzt den Schleimbeutel 2 Monate nach Befund sah, sagte er, dass ich Glück gehabt habe und das der Schleimbeutel nicht entfernt werden muss.

traumeel bei Schleimbeutelentzündung

traumeelSchleimbeutelentzündung28 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2013

Traumeel für Aussenbandruptur am Sprunggelenk mit keine Nebenwirkungen

Traumeel wurde mir in der Apotheke bei meiner Aussenbandruptur am Sprunggelenk empfohlen. Nach 1 1/2 Wochen konnte ich bereits wieder ins Fitnessstudio gehen und am Zumba - Kurs teilnehmen, zwar noch mit Schiene aber sonst ohne weitere Probleme. Nach 4 Wochen bekam ich dann Physiotherapie, mein Therapeut war erstaunt wie gut die Verletzung abgeheilt war.

traumeel bei Aussenbandruptur am Sprunggelenk

traumeelAussenbandruptur am Sprunggelenk2 Wochen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2012

Traumeel für Entzündung Achillessehnenansatz mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung am Sehnenansatz der Achillessehne. Zunächst nahm ich Ibuprofen und Voltaren Schmerzgel, was aber nicht langfristig half. Der Schmerz kam nach Belastung immer wieder. Erst das Eincremen mit Traumeel-Creme führte zum vollständigen Abklingen der Symptome. Ich habe die Creme 3-4 mal täglich aufgetragen, anfangs auch als Salbenverband. Ich bin von dieser Traumeel-Creme absolut begeistert!

traumeel-creme bei Entzündung Achillessehnenansatz

traumeel-cremeEntzündung Achillessehnenansatz3 Tage

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung am Sehnenansatz der Achillessehne.
Ich habe die Creme 3-4 mal täglich aufgetragen, anfangs auch als Salbenverband.
Ich bin von dieser Traumeel-Creme absolut begeistert!

traumeel-creme

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2012

Traumeel für Schleimbeutelentzündung/schwere Prellung inkl Knochen-Absplitterung mit keine Nebenwirkungen

Habe hier auf diesem Forum gelesen, daß sich nach Traumeelspritzen der Schmerz verstärkt hat - gehört kurzfristig auch so - bitte unbedingt vorher nachlesen was "homöopatisch" bedeutet, dann weiß man, daß dies ein gutes Zeichen ist. Traumeel ist ein homöopatisches Komplexmittel. Ich kombiniere bei akuten Schmerzen IMMER Traumeel Tabletten gemeinsam mit Traumeel Salbe und das seit zig Jahren. Ich verwende prinzipiell so gut wie alle Medikamente der Fa. Peithner, wie Oculoheel, Viburcol für meine Kinder, Tonsiotren usw. weil ich damit seit jeher die allerbesten Erfahrungen machen konnte.

traumeel bei Schleimbeutelentzündung/schwere Prellung inkl Knochen-Absplitterung

traumeelSchleimbeutelentzündung/schwere Prellung inkl Knochen-Absplitterung4 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2012