keine Nebenwirkungen bei Trazodon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Trazodon

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Trazodon. Bei 16% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Trazodon.

Wo kann man Trazodon kaufen?

Trazodon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trazodon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trazodon wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Trazodon:

Trazodon für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 9 Jahren täglich 250 mg über den Tag verteilt. Diese Dosierung hat sich über mehrere Monate als für mich am geeignesten erwiesen, wobei man wirklich dabei Geduld haben sollte und sich Veränderungen bei der Dosierung erst nach Tagen oder gar Wochen richtig einstellen. Meine Anfangsdosis waren 100 mg, mein Psychiater sagte, ich könnte bis zu 400 mg täglich nehmen. Ich persönlich habe zum Glück keinerlei Nebenwirkungen feststellen können, dafür habe ich seither keine Panik Attacken mehr und auch meine Einschlafprobleme haben sich damals schnell in Luft aufgelöst. Im Gegenteil, ich lege mich ins Bett, bin innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen und kann tief und fest meine 8-9 Stunden durch schlafen. Nach Jahrzehnten mit Schlafproblemen und immer wiederkehrenden Depressionen verdanke ich Trazodon ein neues Leben.

TrazodonDepression9 Jahre

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 08.11.2017

Trazodon für Depression mit keine Nebenwirkungen

Bei geringerer Dosierung Hilft Trazodon beim Einschlafen. Kann bis in den nächsten Tag hineinwirken.

TrazodonDepression1 Jahre

Bei geringerer Dosierung Hilft Trazodon beim Einschlafen.
Kann bis in den nächsten Tag hineinwirken.

Eingetragen am 13.04.2017

Trazodon für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Grund für die Verordnung war die Empfehlung des Schlaflabors an den behandelden Neurologen. Die Schlafstörung besteht seit nunmehr fast elf Jahren. Die durchschnittliche Schlafdauer lag bei 3,5 h pro Tag ! Verordnet waren mir 50 mg Trazodon. vorsichtig wie ich bin, bin ich erst einmal mit 12,5 mg eingestiegen und habe um jeweils dies Dosis jeden zweiten Tag gesteigert. Ab 37,5 mg fühlte ich mich über Tag wie in einem "Dämpfungsfeld" und war entsprechend antriebsarm. Geschlafen habe ich gut ! Habe die Dosis jetzt auf 25 mg pro Tag (Abends eingenommen) runter gefahren und komme damit zur Zeit gut klar. Schlafe momentan 8 Stunden, was für meine Verhältnisse gigantisch ist, und bin über Tag aber aktiv. Ich stehe dem positiv gegenüber und bin guter Hoffnung. Gruß

Trazodon bei Schlafstörungen

TrazodonSchlafstörungen17 Tage

Hallo,

Die Schlafstörung besteht seit nunmehr fast elf Jahren.
Die durchschnittliche Schlafdauer lag bei 3,5 h pro Tag !
Verordnet waren mir 50 mg Trazodon.
Geschlafen habe ich gut !
Ich stehe dem positiv gegenüber und bin guter Hoffnung.

Gruß

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 26.06.2016

Trazodon für Depressionen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nehme Trazodon jetzt seit einem knappen Jahr, tgl 100 mg abends vor dem Schlafen. Lange wollte ich es ohne Medikament versuchen, habe mich aber dann nach ärztlicher Beratung doch überzeugen lassen, es zu versuchen. Die Dosis wurde eingeschlichen, begonnen mit 25 mg jew. 1 Woche, dann immer 25 mg mehr. Die ersten beiden Wochen hatte ich vormittags ein " Hang-over" was sich aber bald gegeben hat. Vorteile für mich: Ich schlafe endlich wieder, bin ausgeglichener und nicht mehr so depressiv- aber nicht " abgeschossen" und habe in den 12 Monaten nicht zugenommen. Vor 10 Jahren habe ich Erfahrung mit Stangyl, Melleril, Atosil und IMAP gesammelt, war alles mit vielen Nebenwirkungen und massiver Gewichtszunahme verbunden. Für mich ist Trazodon das richtige Medikament, ich habe gar keine Nebenwirkungen.

Trazodon bei Depressionen, Schlafstörungen

TrazodonDepressionen, Schlafstörungen12 Monate

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 18.09.2015

Trazodon für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe auf Grund von Depressionen und Panik Attacken vom Psychiater Trazodon verschrieben bekommen,nachdem mir vorher ein anderer Arzt Amitriptilyn verordnet hatte,das bei mir aber viele Nebenwirkungen hatte,am schlimmsten das Restless-Legs- Syndrom. Ich war anfangs lange Zeit zu ungeduldig und habe öfter die Dosis verändert.Irgendwann kam ich dann auf 150 mg über 3 mal am Tag verteilt. Durch verschiedene negative Ereignisse in meinem Leben lies die Wirkung nach und es traten wieder Angsstörungeen auf,die mich besonders befielen,wenn ich unter Menschen mußte. Dann habe ich die Dosis auf 250 mg über 4 mal am Tag verteilt,erhöht.Es dauerte bestimmt 6 Wochen bis sich die Wirkung so richtig entfaltet hat. Seither habe ich keinerlei Angststörungen mehr und meine Schlafprobleme,die ich vor Trazodon hatte,haben sich total verabschiedet.Statt dessen kann ich täglich locker zwischen 8-und 9 Stunden tief und fest schlafen,was ich nach all den Jahrzehnte mit Schlafproblemen sehr geniesse. Nebenwirkungen habe ich bisher noch keine feststellen können.Meine Leberwerte werden ständig...

TrazodonDepression3 Jahre

Nebenwirkungen habe ich bisher noch keine feststellen können.Meine Leberwerte werden ständig überprüft und sind normal.Lediglich hatte ich früher,wenn ich 100 mg auf einmal am Tag einnahm,ganz kurze Schwindelgefühle.Jetzt nehme ich die 100 mg Trazodon wenn ich so nach 4 Stunden Schlaf kurz aufstehe und auf die Toilette muß,den Rest verteile ich in 3x50 mg Dosen über den Tag.
Ich bin männlich,über 60 und EU-Rentner.
Trazodon hat mir ein völlig neues Lebensgefühl beschert.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2012

Trazodon für Depression/Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Trazodon nehme ich seit 2 jahren und vertrage es sehr gut. endlich ein antidepressivum, welches keinen einfluss auf das gewicht hat (ich habe eher abgenommen). ich litt unter sehr starken schlafproblemen; mit trazodon schlafe ich sehr gut ein und fast immer durch. meine depression ist fast wie weggeblasen... ich bin super zufrieden mit trazodon.

Trazodon bei Depression/Schlafstörungen

TrazodonDepression/Schlafstörungen-

Trazodon nehme ich seit 2 jahren und vertrage es sehr gut.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2012

Trazodon für Unruhe ãngste mit keine Nebenwirkungen

ich habe schon sehr viele Antidepressiva durch aber keins hat so gut geholfen wie Trazondon ,habe es aufgrund stärker Unruhe und Ängsten bekommen. schon nach der ersten Anwendung spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Ängste und panikattacken. nehme es seit einem Jahr und es hilft bis jetzt super wie ich finde. besser als citalopram. Nebenwirkungen keine.kann es nur empfehlen super Medikament

Trazodon bei Unruhe ãngste

TrazodonUnruhe ãngste1 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2012

Trazodon für Depression mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme seit ca. 3 Jahren Trittico 150 mg vor dem Schlafen gehn. Hilft super und kann gut ein und durchschlafen. Keine Nebenwirkungen.Nur zu empfehlen !

TrazodonDepression3 Jahre

Keine Nebenwirkungen.Nur zu empfehlen !

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2012

Trazodon für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

habe keine, da ich medikamente gut vertrage

keine nebenwirkungen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2011

Trazodon für Depression, Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm wegen meiner schweren Depression, gekoppelt mit einer sozialen Phobie, Citalopram mit der Höchstdosis. Aber es passierte nicht viel. seit Anfang Oktober nehme ich Abends 100mg Trazodon. Ich kann nur sagen, es geht mir supi, naja jedenfalls viel besser. Der Drang das Leben zu beenden, verschwandt völlig, und ich lache wieder. Ich denke jeder tickt anders, freue mich das richtige für mich gefunden zu haben. Alles gute den Mitbetroffenen.

Trazodon bei Depression, Sozialphobie

TrazodonDepression, Sozialphobie1 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2011

Trazodon für Stimmungsaufheller mit Einschlafhilfe mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich hatte tiefe Depression. Der Psychater hörte sich mein Problem an und gab mir Elontril 150mg und 100mg Trazodon. Ich hatte angst sie zu nehmen aber er sprach mit gut zu und sagte, ich nehme nicht zu und bekomme keine Nebenwirkungen. Nach dem 1. Tag nichts, aber nach einer Woche ging es mir etwas besser o. Nebenwirkung. 2Monate später fühlte ich mich noch immer wie nach einer Woche. Mein Artz: nehmen sie 300mg Elontril morgens und abends 150mg Trazodon. Es ging mir von Tag zu Tag besser, so das ich wieder allein auf die Straße gehn konnte ohne das ich ein ängstliches Gefühl hatte. Wenn ihr mich heute fragt: ich fühle mich wie geheilt. Ich bekam ein positive Gefühle und fühle mich jetzt glücklich.

Trazodon bei Stimmungsaufheller mit Einschlafhilfe

TrazodonStimmungsaufheller mit Einschlafhilfe365 Tage

Hallo,
Ich bekam ein positive Gefühle und fühle mich jetzt glücklich.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2011

Trazodon für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 14 Jahre nicht geschlafen. Kein Arzt konnte mir helfen. auch die Schlafklinik nicht. Nur durch Zufall traf ich auf Trazodon. Nach einjähriger Einnahme dann das Wunder: Ich bin vor dem Fernseher eingeschlafen.....

Trazodon bei Schlafstörungen

TrazodonSchlafstörungen-

Eingetragen am 18.01.2011

Trazodon für Depressive Episode mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit ca.3 monaten Trazodon... Hatte das Medikament schon mal vor 2 Jahren .... Trazodon war das einzige Medikament wo es mir besser ging ... Habe dann wegen der Nebenwirkungen von 200 mg auf 100 mg runterdosiert wegen der starken Müdigkeit.... danach kein Therapieerfolg mehr gehabt (Dosis warscheinlich zu gering)... jetzt nehme ich ca 350 mg ein und hoffe das es mir hilft. hatte auch schon mal Elontril solo eingenommen aber nicht den erhofften Terapierfolg.. nur eine leichte verbesserung.... Hoffe das in kombination mit elontril es jezt besser wird... Darf man Trazodon mit Elontril kombinieren ??? Bitte Antworten Sie......

Trazodon bei Depressive Episode

TrazodonDepressive Episode3 Monate

Nehme seit ca.3 monaten Trazodon...
Hatte das Medikament schon mal vor 2 Jahren ....
Trazodon war das einzige Medikament wo es mir besser ging ...
danach kein Therapieerfolg mehr gehabt (Dosis warscheinlich zu gering)...
jetzt nehme ich ca 350 mg ein und hoffe das es mir hilft.
Hoffe das in kombination mit elontril es jezt besser wird...
Darf man Trazodon mit Elontril kombinieren ???
Bitte Antworten Sie......

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2010

Trazodon für Depressionen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich schlafe endlich wieder durch und das ohne Probleme. Ich fühle mich wesentlich besser. 100 mg sind ausreichend. Nebenwirkungen gibt es KEINE mehr. Bei den ersten zwei Einnahmetagen war es so, dass ich mich benebelt fühlt, doch das ist inzwsichen wieder behoben.

Trazodon bei Depressionen, Schlafstörungen

TrazodonDepressionen, Schlafstörungen15 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2009

Trazodon für Depression, Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Allein die Dosis macht, ob aus der erwünschten Wirkung eine unerwünschte wird. Bei mir reicht eine Dosis von 37,5 mg des schlafanstoßenden Trazodon aus, um wunderbar ein- und durchschlafen zu können und mich am nächsten Morgen gut zu fühlen. Bei Dosis ab 50 mg wirkt es fast wie ein Narkosemittel. Bin nicht in der Lage, nachts mal aufzustehen.

Trazodon bei Depression, Schlafstörung

TrazodonDepression, Schlafstörung4 Jahre

Allein die Dosis macht, ob aus der erwünschten Wirkung eine unerwünschte wird.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2007