keine Nebenwirkungen bei Valdoxan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 20% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 97 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 104 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Medikament jetzt seit 3 Monaten zur behandlung Schwerer Depression, wirklich Stimmungsaufhellend ist es nicht aber hilft mir sehr gut ein- und durchzuschlafen ohne das ich mich am nächsten Tag wie überfahren fühle. Albträume mindert es nicht aber solange ich nicht ständig aufwache ist es mir recht. Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetretten

valdoxan bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht

valdoxanDepression, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht3 Monate

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 18.10.2021

Valdoxan für Schlafryhmusstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 2 Jahren Valdoxan 25 mg einmal abends vorm Schlafengehen. Für mich ist es ein absolutes Top Medikament was mir sehr hilft. Ich nehme es im sogenannten Off-Label-Use wegen schweren Schlafrhythmusstörungen ( Schlaf Phasenverschiebung Syndrom). ich war begeistert von der Wirkung da mir dank dieses Medikaments ein seit Jahrzehnten gestörter Schlaf nun wieder möglich ist. Ca eine Stunde nach der Einnahme werde ich angenehm müde und kann wunderbar einschlafen ich habe keinerlei Beschwerden oder Nebenwirkungen und wache erholt am nächsten Tag auf. Meine Leberwerte lasse ich regelmäßig überprüfen und es gab auch da nie ein Problem. Da ich wegen einer Schmerzerkrankung auch depressive Phasen habe meine ich es hilft auch dagegen etwas. Ich kann es nur empfehlen für Menschen die mit Schlaf Problematiken zu tun haben. Es sollte auch Schlaflaboren empfohlen werden!! Ich habe vorher wegen Schmerzen und Schlafproblemen etliche Antidepressiva durchprobiert und hatte nie eine Wirkung bzw wurde ich unruhig und konnte noch schlechter schlafen. Von...

valdoxan bei Schlafryhmusstörung

valdoxanSchlafryhmusstörung2 Jahre

Ich nehme seit 2 Jahren Valdoxan 25 mg einmal abends vorm Schlafengehen.

Es sollte auch Schlaflaboren empfohlen werden!!

Von Amitriptylin z.b. habe ich ganz schwer zugenommen das habe ich jetzt Gott sei Dank wieder runter bei Valdoxan ist das nicht passiert.

Valdoxan ist ein sehr gutes Medikament.!!^^

Eingetragen am 20.11.2018

Valdoxan für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin voll zufrieden. Bin 54jahre hab Schlafstörungen bedingt durch Wechseljahre. Das Medikament hilft mir

valdoxan bei Schlafstörungen

valdoxanSchlafstörungen-

Eingetragen am 27.09.2018

Valdoxan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Valdoxan wurde mir von meinem Neurologen gegen Schlafstörungen, Erschöpfungszustand, verschrieben. Schon am ersten Abend hat das Medikament gewirkt. Kann die anderen Bewertungen das es keine Wirkung zeigt leider nicht nachvoll ziehen. Aber jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

valdoxanDepression4 Monate

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 29.06.2018

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Wegen massiver Schlafstörungen im Rahmen einer rezidivierenden Depression seit einem Jahr abends 25 mg. Half sofort. Es macht nicht im klassischen Sinn müde, sondern stößt einen normalen Schlafrythmus an. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Leider lässt die Wirkung seit einigen Wochen deutlich nach. Allerdings versagte mein AD, so dass ich nicht weiss, ob das der Grund ist. Ich bin jetzt von Duloxetin auf Elontril umgestiegen und kämpfe mit dem Entzug, mal sehen, ob danach Valdoxan wieder seine Wirkung entfaltet. Ansonsten kann ich nur positiv berichten

valdoxanDepression, Schlafstörungen1 Jahre

Ansonsten kann ich nur positiv berichten

Eingetragen am 22.06.2018

Valdoxan für Depression, Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam Valdoxan vor 1,5 Jahren in einer Rehaklinik im Austausch zu Fluoxetin. Das war auch eine gute Empfehlung des Arztes. Endlich habe ich nicht mehr mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich nehme 25 mg abends, kann dann super schlafen und fühle mich auch sonst im allgemeinen viel ausgeglichener und glücklicher. Das Medikament ist in der geringen Dosis kein Hammer, es wirkt eher subtil, aber dafür fühle ich mich nicht fremd gesteuert,

valdoxan bei Depression, Burnoutsyndrom

valdoxanDepression, Burnoutsyndrom-

Eingetragen am 02.03.2018

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben, Premiere ;–) dies ist der erste Erfahrungsbericht meines Lebens und hoffentlich auch der letzte. Ich möchte euch gerne meine HORROR-Erfahrung mit VALDOXAN und meine SUPER-Erfahrung mit ESCITALOPRAM mitteilen. Seit 2009 (Mobbing-Situation in der Arbeit / Tod der Mutter / Scheiss-Beziehung) leide ich immer wieder unter depressiven Episoden mit sozialem Rückzug, Ängsten, Panikattacken und schweren Schlafstörungen – meine „Selbstmedikation“ war dann leider Bier. Nicht besonders schlau ;–( dadurch wurde alles nur noch schlimmer! Ich bin schon immer ein hypersensibler Mensch, mit all den Sonnen- und Schattenseiten, die dazu gehören. Anfang letzten Jahres schlitterte ich dann – durch einige Schicksalsschläge und hoffnungslose Überforderung bedingt – in die tiefste Talsohle meines bisherigen Lebens. Ich hatte mich immer gegen Antidepressivas gewehrt. Dann sah ich jedoch ein, dass es so nicht mehr weitergehen konnte. Wie ihr ja alle wisst, ist es sehr schwer einen Termin bei einem kompetenten Psychologen zu bekommen. So landete auch ich zuerst bei einem...

VALDOXAN 25 mg bei Schlafstörungen; Escitalopram 20 mg bei Depression

VALDOXAN 25 mgSchlafstörungen2 Tage
Escitalopram 20 mgDepression5 Monate

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja alle wisst, ist es sehr schwer einen Termin bei einem kompetenten Psychologen zu bekommen. So landete auch ich zuerst bei einem wirklichen Vollidioten, aber darum soll es hier nicht gehen...
Er probierte bei mir:

1. Opipramol –> keine wirkliche Verbesserung
2. Mirtazapin –> Schwindel, Zittern, 5 kg in 3 Wochen zugenommen... und nun aber zu:

3. Valdoxan –> die absolute Hölle!!!!!!!!!!!!
Ich nahm sie nur 2 Abende lang ein (je 25 mg). Kurz nach der Einnahme setzte eine extreme körperliche und geistige Unruhe ein. An Einschlafen war gar nicht zu denken. Erst gegen morgens begann dann der Wahnsinn mit kurzen Horroralptraum/Wachphasen. Und zwar so real, dass ich z.B. nach dem ersten Alptraum tatsächlich IM Zimmer stand, die Stimmen, die ich dachte geträumt zu haben tatsächlich hörte und die Menschen tatsächlich ;–) berührte. Ich bin eigentlich kein Mensch der jemals psychotische Züge an sich feststellen konnte. Sekunden später waren die Personen dann weg. Ich war DERART verstört und verwirrt, dass ich erstmal das ganze Zimmer absuchte. Ich zitterte am ganzen Leib und mein Bett war völlig nass geschwitzt. Weil ich aber noch so müde war legte ich mich noch mal hin und schon war ich wieder in dem ALLERSCHLIMMSTEN ALPTRAUM meines Lebens!!! Und alles so REAL!!! So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt und möchte das auch NIEEE wieder erleben. Ich drückte jede einzelne Valdoxan in’s Klo und wünsche wirklich NIEMANDEM diese Erfahrung machen zu müssen.
Aber natürlich muss das ja nicht bei jedem auftreten, ich möchte es nur aus meiner Sicht mitteilen, weil diese Erfahrung für mich schlimmer war, als alles was ich bisher erlebt hatte. Was dieses Medikament mit mir machte, war grauenhaft und auch wenn die erwünschte Wirkung erst nach Wochen eintreten sollte, war ich nicht bereit meinen Körper mit diesem Teufelszeug weiterhin zu vergiften. Diese abartigen, realen Alpträume, Verwirrtheit... hielten übrigens noch einige Tage nach dem Absetzen an!!! Und das von nur 2 dieser Scheiss-Tabletten!

Durch einen guten Freund bekam ich dann einen Termin bei seinem Psychologen, bei dem die Warteliste für die nächsten 5 Jahre eigentlich schon voll ist. Meine Rettung!!!

Er verschrieb mir ESCITALOPRAM 20 mg, die ich nun seit ca. 5 Monaten in der Früh einnehme. Ich hatte wirklich KEINERLEI Nebenwirkungen, die erwünschte Wirkung setzte innerhalb weniger Tage. Mein Gemüt wurde einfach wieder heller, ich konnte mich wieder freuen und lachen, ohne mich dabei jedoch wie in „Watte gehüllt“ o.ä. zu fühlen. Ich fühlte mich wieder wie ein ganz normaler Mensch. War bei den „Höhen“ des Lebens jedoch nicht übermäßig euphorisch und bei den „Tiefen“, die auch zu JEDEM Leben gehören, nicht übermäßig depressiv. Seither ist bei mir wieder alles im „grünen Bereich“. ;–))) ESCITALOPRAM kann ich nur jedem UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen!!! Ich hoffe, sie helfen euch genauso wie mir!!! Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.

Gegen meine Einschlafstörungen hat mir geholfen:

• täglich raus an die frische Luft in den Wald
• Joggen
• Mentales Training nach neuester Gehirnforschung
–> alles, was man mind. 20 x in einem Alpha-Zustand formelhaft wiederholt setzt sich
im Unterbewusstsein fest ;–) echt fast KAUM zu glauben, aber wahr ;–)))
• Atemübungen/Meditation

und natürlich das allseits Bekannte wie gesunde Ernährung (abends nicht zu spät), gut gelüftetes Schlafzimmer, kein Fernsehen, am PC sitzen vorm zu Bett gehen...

Ich wünsche Euch alles Liebe, glaubt an euch, habt euch selber lieb, so wie ihr seid!!... und:
„Ihr seid nicht allein“ :–))))), wir alle sind nur unperfekte Menschen, die alle Ängste und Sorgen haben. Das gehört einfach zum Leben dazu, man darf sich nur nicht so sehr in das Negative gedanklich reinverbeissen und es nicht zu ernst nehmen. In Wirklichkeit ist nämlich alles ganz einfach. So blöd das klingt.

Ich drücke Euch und Kopf hoch! Sonst könnt ihr die Sonne und die Sterne nicht sehen!

VALDOXAN 25 mg
Escitalopram 20 mg

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 11.01.2018

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Besserer Schlaf, entsprechend verbesserte Leistungsfähigkeit am Tag, verminderte innere Unruhe Keine Nebenwirkungen

valdoxanDepression, Schlafstörungen65 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 31.12.2017

valdoxanDepression20 Monate

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 24.09.2017

Valdoxan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Depressionen seit 2001, war lange nicht mehr so durchgehend stabil wie unter Valdoxan. Weiteres Medikament: 40 mg Citalopram

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen1 Jahre

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 13.02.2017

Valdoxan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nach ca. 10 Tagen habe ich bereits eine positive Wirkung gespürt. Das Medikament wird abends eingenommen und wirkt kurz nach Einnahme schlaffördernd ohne aber ein Erschöpfungsgefühl am nächsten Morgen hervorzurufen. Im Gegenteil konnte ich beobachten, dass ich mich tagsüber fitter und aktiver fühle. Davor habe ich Venflafaxin eingenommen und habe extrem geschwitzt, vor allem nachts. Dies ist quasi vollständig verschwunden. Außerdem hatte stets (erhöhten) Appetit. Seit der Einnahme von Valdoxan ist dieser erheblich niedriger geworden, was für mich eine wirklich positive Wirkung ist, da ich durch die Einnahme von Antidepressiva extrem zugenommen habe. Da ich bereits in dieser kurzen Zeit an Gewicht verloren habe, trägt dies natürlich zum Wohlbefinden bei. An sich hat sich meine Stimmung leicht verbessert im Vergleich zum Zustand mit Venflafaxin. Natürlich darf man keine Wunder durch Antidepressiva erwarten, denn sie bilden nur die Grundlage für den Kampf gegen die Depressionen. Allerdings halte ich Valdoxan für eine sehr gute Grundlage, da sie quasi nebenwirkungsfrei sind.

valdoxanDepression5 Wochen

Nach ca. 10 Tagen habe ich bereits eine positive Wirkung gespürt.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 20.10.2016

Valdoxan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich erfolglos zwei andere, sehr gängige Medikamente ausprobiert habe, hat mein Arzt mir Valdoxan verordnent. Bereits nach 14 Tagen konnte ich merken, dass ich gelassener wurde, allerdings war ich nicht Träge! Mir wurden Dinge bewusst, die mir vorher verschlossen blieben, was für meine Psychotherapie einen großen Wendepunkt bedeutet hat. Zusammenhänge, die ich vorher nicht wahrgenommen habe, waren jetzt so klar und eindeutig, dass ich fast lachen musste, weil ich es vorher einfach nicht begreifen konnte. Zwischendurch habe ich versucht, ohne Valdoxan auszukommen, was mir jedoch nicht gelang. Nach kurzer Zeit kamen die Depressionen zurück, sodass mein Arzt und ich der Meinung sind, ich soll Valdoxan weiterhin nehmen. Meine Leberwerte sind immer absolut in Ordnung und auch sonst habe ich keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellen können! Ich bin sehr glücklich darüber, dass es dieses Medikament gibt! Es macht mein Leben wieder lebenswert!

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen-

Eingetragen am 13.05.2016

Valdoxan für Borderline mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte Einschlafschwierigkeiten und bekam deshalb Valdoxan verschrieben. Erst dachte ich das Medikament würde gar nicht wirken. Erst nach ca vier Wochen hat es gewirkt. Aber dafür auch wie gewünscht. Es wirkt Schlafanstoßend und Stimmungsaufhellend ohne den "Hangover" am nächsten morgen, den ich von anderen Antidepressiva und Beruhigungsmitteln kenne. Ich nehme die Tabletten seit 3 Jahren und habe das Gefühl,dass sie nicht mehr so gut wirken wie am Anfang. Während der gesamten Dauer habe ich KEINE Nebenwirkungen gespürt. Bei mir wurde anfangs alle vier Wochen das Blut kontrolliert und meine Werte haben sich bis heute nicht verändert. Auch mein Gewicht blieb konstant. Für mich ist es das beste Medikament das ich bisher zur Behandlung von Schlafstörungen hatte!!!

valdoxan bei Borderline

valdoxanBorderline3 Jahre

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 25.01.2016

Valdoxan für Depression mit keine Nebenwirkungen

25 mg, 50 mg und 100 mg es macht müde (sollte es auch), doch es hat weder gegen die Depression noch gegen die Alpträume geholfen.

valdoxanDepression7 Wochen

keine wirkung, keine nebenwirkungen

valdoxanDepression8 Wochen

keine wirkung, keine nebenwirkungen

Eingetragen am 12.11.2015

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen, Angststörungennden mit keine Nebenwirkungen

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen, Angststörungennden

valdoxanDepression, Schlafstörungen, Angststörungennden2 Tage

Ich weiß zwei Tage Anwendung ist nicht viel aber mein Leidensweg ist lang! Vor 9 Monaten hat es bei mir (39 Jahre alt ) angefangen. Ich Mutter zwei Kinder (4 und 14 mit ADHS), Mann der immer arbeiten ist. Auf einmal mit zusätzlichen Belastungen war mir alles zu viel. Ich wusste dass es mir nicht gut geht. Zuerst konnte ich schlecht einschlafen, dann bin oft wach geworden und auf einmal konnte ich nicht mehr schlafen. Horror! Man kann das mit keinem Schmerz vergleichen. Die Nächte am WE waren am schlimmsten, da am Samstag oder Sonntag jeder sich ausschlafen darf und ich bin wie ein Geist durch die Nacht gelaufen. Morgens habe ich gebeten dass es endlich hell wird und alle anderen auch wach werden. Ich habe alle pflanzliche Mittel ausprobiert mit Meditation und Entspannung Übungen versucht aber wenn die Angst vor der Nacht da ist wird beginnt ein Teufelskreis. Ich habe Depression bekommen. Bin zum Facharzt gegangen, Therapie angefangen aber sogar der Arzt konnte mir nicht ohne Tabletten helfen. Er verschrieb mir Valdoxan. Ich habe mich trotzdem noch ein paar Tage gewehrt die Tabletten zu nehmen bis ich kapitulierte. Ich bekam in der Nacht Hitzewellen, Kopfschmerzen und herzrasen. Ich habe verstanden, ich werde die Tabletten nehmen. Ich habe die erste abends um 21.25 Uhr genommen. Es hat mich nicht umgehauen, aber ruhiger gemacht. Eine Stunde später bin ins Bett gegangen. Ich habe direkt festgestellt, dass ich ruhig bin und keine Angst habe!!!!!! Zum ersten Mal seit sooooo langer Zeit. Mein Atem war ruhig und nach ca. eine halbe Stunde bin eingeschlafen. So gegen 4 Uhr bin wach geworden, musste auf Toilette. Kein bisschen benommen, ganz normal. Wieder zurück ins Bett ohne Probleme eingeschlafen und so gegen 6 wieder wach geworden. Ich war zwar noch bisschen müde, aber normal müde. Kurz nachdem aufstehen war es aber wieder gut und der Tag verlief ohne Müdigkeit und ausgeglichen. Danke für das Medikament. Verstehe nicht warum ich mich so lange davor gewehrt habe.

Eingetragen am 12.11.2015

Valdoxan für mayor depression mit keine Nebenwirkungen

Nach 2 schweren Schicksalsschlägen und der in meinem Fall Wirklosigkeit von Citalopram, verordnete mir mein behandelnder Arzt Valdoxan. Die Einnahme erfolgt ja am besten Abends, da es ein Melatonin Abkömmling ist und so auch den Schlafrhytmus beeinflusst. Nach knapp 14 Tagen hat die antidepressive Wirkung bei mir eingesetzt, besser schlafen begann nach 4 Tagen. Nebenwirkungen habe ich überhaupt keine festgestellt und ich bin um dieses Medikament äußerst dankbar! Auch wenn der Preis nicht gerade gering ist, aus meiner Erfahrung kann ich es wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

valdoxan bei mayor depression

valdoxanmayor depression4 Monate

Eingetragen am 02.07.2015

Valdoxan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam Valdoxan anfangs wegen Schlafstörungen, es hat toll gewirkt, ich schlief schlagartig wieder sehr gut. Der antidepressive Effekt zeigte sich nach etwa zwei Wochen erstaunlich deutlich. Dabei hatte ich keine Nebenwirkung. Für mich ein tolles Medikament! Ich setzte es dann wegen der Leberbelastung wieder ab, ich nehme noch andere Medis, das hätte für die Leber gefährlich werden können.

valdoxanDepression6 Monate

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 22.06.2015

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich kann wieder durchschlafen. Wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich sehr erholt und nicht wie vorher als wenn ich die Nächte durch gemacht hätte. Da ich beruflich und privat zeitweise sehr unter Druck stehe. Und mich zum teil selbst unter Druck setzte, fordert es nach Jahren seinen Preis.meine innerliche Anspannung hat nach gelassen. Ich bin ruhiger geworden. Nach der 1. Tabl. Hatte ich nachts kaum bzw. Sehr unruhig geschlafen. Dieses legte sich nach der 2. Nacht. Mein privates Umfeld äußert sich positiv über mein Auftreten und verhalten. Ich habe nicht zugenommen und nehme das Medikament seit ca. 7 Wochen.

valdoxanDepression, Schlafstörungen-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 19.06.2015

Valdoxan für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich Mirtazapin nicht vertragen hatte, hat mich mein Arzt auf Valdoxan umgestellt. Ich nehme sie ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen und merke dann, dass ich langsam müde werde. Schlafe dann schnell ein und auch größtenteils durch und bin am nächsten Morgen gut ausgeruht ohne Hangover. Auch andere Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt.

valdoxan bei Schlafstörungen

valdoxanSchlafstörungen2 Wochen

Auch andere Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt.

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 27.03.2015