keine Nebenwirkungen bei Wartner

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Wartner

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Wartner. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Wartner.

Wo kann man Wartner kaufen?

Wartner ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wartner wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wartner wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Wartner:

Wartner für Warzen mit keine Nebenwirkungen

Habe am Finger eine "normale" Warze und wollte diese möglichst kurzfristig loswerden. Habe mir dann in der Apotheke Wartner besorgt. Habe es insgesamt 5 x benutzt (immer im Abstand von 2 Wochen - war im Beipackzettel so angegeben), aber es ist keine Wirkung eingetreten, die Warze ist immer noch vorhanden. Habe mir etwas anderes von dem doch sehr teuren Medikament versprochen.

Wartner zum Vereisen bei Warzen

Wartner zum VereisenWarzen10 Wochen

Wartner zum Vereisen

Propan, Dimethylether

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2013

Wartner für Warzen mit keine Nebenwirkungen

Habe eine Stachelwarze an einem Finger bekommen bin in die Apotheke und mich beraten lassen was ich dagegen tun könnte.Mir wurde CLABIN Plus empfohlen das ich auch dann kaufte.Habe etwa drei bis vier Wochen lang täglich die Flüssigkeit auf die Warze gebracht hat aber leider nicht den Gewünschten Erfolg gebracht.Nach der Empfehlung meines Hautarztes habe ich nachts dann ein Pflaster aufgebracht und Morgens mit einem Hornhautschaber die aufgeweichte Warze sehr vorsichtig abgehobelt .Der Erfolg war mäßig die Warze wollte nicht weggehen.Habe im Internet nach Lösungen gesucht und bin dabei auf Wartner Vereisung gestoßen und nach kurzem Überlegen mir das Set für 18,95 Euro gekauft und am gleichen Tag meine Warze verreist, was soll ich sagen nach drei Tagen hat sich die obere Hautschicht mit den schwarzen Punkten gelöst, ich habe sie ganz vorsichtig abgehobelt und es hat sich eine neue Haut ohne schwarze Punkte gebildet was bis heute so geblieben ist.

Wartner Vereisung bei Warzen

Wartner VereisungWarzen1 Tage