keine Nebenwirkungen bei Wobenzym N

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Wobenzym N

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Wobenzym N. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Wobenzym N.

Wo kann man Wobenzym N kaufen?

Wobenzym N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wobenzym N wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wobenzym N wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Wobenzym N:

Wobenzym N für keine Nebenwirkungen mit keine Nebenwirkungen

Nach einer spondylodese habe ich jeden Tag schmerzen, ich musste 20 Jahre Schmerzmittel einnehmen. Leider hat das meine Leber und die Nieren nicht vertragen. Dann hat mir ein Bekannter zu den Wobenzym geraten. Ich kann die nur empfehlen, da ich auch Athrose habe helfen mir die Tabletten sehr gut.

Wobenzym N bei keine Nebenwirkungen

Wobenzym Nkeine Nebenwirkungen3 Monate

einnehmen. Leider hat das meine Leber und die Nieren nicht vertragen.
Dann hat mir ein Bekannter zu den Wobenzym geraten.

Eingetragen am 05.10.2018

Wobenzym N für rheuma in allen gelenken mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen ich bin der Überzeugung das ich durch die einnahme von wobenzym wieder gehen kann bei mir waren die gelenke sooo angeschwollen ich kann einigermaßen wieder am leben teilnehmen

Wobenzym N bei rheuma in allen gelenken

Wobenzym Nrheuma in allen gelenken3 Jahre

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 07.08.2017

Wobenzym N für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Nach erster Einnahme stärkere Schmerzen bekommen. die gingen nach andertalb Tagen wieder zurück, danach schmerzfrei

Wobenzym Plus bei Arthrose

Wobenzym PlusArthrose21 Tage

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 19.06.2016

Wobenzym N für Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

War bei mehreren Ärzten, aber außer Spritzen und Schmerztabletten, die nix halfen, hab ich keine Hilfe bekommen.Aus dem großen Feld der Globolis habe ich mich für Arnika D6 (hilft bei Entzündungen jeder Art),sowie Arnea diadema D6 Gegen Muskelentzündung und Schulterschmerzen entschieden, dies nehme ich einige Tage jede halbe Stunde 5-10.Von der Apothekerin bekam ich wegen dicker Beine die sich aus dem vielen stehen ergaben Wobenzym plus empfohlen die allerdings auch bei Entzündungen bei Sportlern benutzt werden bei 3 Tagen Höchstdosis liesen sämtlich Probleme nach.Habe keine Nebenwirkungen.Dafür bin ich sehr Dankbar.

Wobenzym Plus bei Muskelentzündung

Wobenzym PlusMuskelentzündung-

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 22.09.2015

Wobenzym N für Hüftgelenksentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym N wurde aus dem Verkehr gezogen, es gibt es nicht mehr. Warum ist mir völlig schleierhaft. Es gibt aber den absoluten Ersatz in ASTROZYM !!!!!

Wobenzym N bei Hüftgelenksentzündung

Wobenzym NHüftgelenksentzündung-

Es gibt aber den absoluten Ersatz in ASTROZYM !!!!!

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 16.05.2014

Wobenzym N für Kniegelenkenzündung mit Wasser mit keine Nebenwirkungen

Mit Wobenzym hatte ich sehr guten Erfolg, nach Einnahme von 800 Tabletten war die Kniegelenkenzündung mit Wasserbildung in den Gelenken Geschichte. Nach etwa 40 Tagen war ich Beschwerdefrei. Leider gibt es keine mehr, aber Ersatzweise gibt es Astrozym mit den gleichen Wirstoffen.

Wobenzym N 800 Stck bei Kniegelenkenzündung mit Wasser

Wobenzym N 800 StckKniegelenkenzündung mit Wasser40 Tage

Wobenzym N 800 Stck

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2014

Wobenzym N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte noch von einer alten Kienproblematik Wobenzym plus daheim. Als ich am Anfang meines Urlaubs eine Blasenentzündung bekam, begann ich nach kurzer Recherche auf gut Glück mit der Einnahme. Wobenzym hat zeitnah und OHNE Antibiotika zu nehmen geholfen. Ich hatte keine Nebenwirkungen und konnte alles unternehmen, was ich geplant hatte, besonders meine Outdoor-Aktivitäten. Ich bin froh, eine Alternative zu AB bei Blasenbeschwerden gefunden zu haben, die keine NW hat und meine Lebensqualität wirklich hebt. Auch hilfreich - Wobenzym ist rezeptfrei, ohne Arzttermin und dessen angebliches Fachwissen zu kaufen. Um NW-frei zu bleiben, bitte Einnahme zeitversetzt zu den Mahlzeiten, wie im Beipackzettel.

Wobenzym Plus bei Blasenentzündung

Wobenzym PlusBlasenentzündung15 Tage

Wobenzym hat zeitnah und OHNE Antibiotika zu nehmen geholfen.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2013

Wobenzym N für Wurzelspitzenresektion mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine dicke Backe und deutliche Entzündungszeichen. Ich habe mit Wobebzym 3 x Täglich 5 Stück, sowie Traumeel behandelt nach 1, 5 Tagen waren die Entzündungszeichen verschwunden. Wollte die Behandlung nach 2 Tagen abbrechen als sich der Zahn wieder meldete. Daraufhin habe ich die Nehndlung nochmal 3 Tage mit einer Dosis von 3 x2 Stück fortgesetzt. Bis heute beschwerdefrei.

Wobenzym N bei Wurzelspitzenresektion

Wobenzym NWurzelspitzenresektion7 Tage

Eingetragen am 09.09.2013

Wobenzym N für Sehnenscheidenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte wahrscheinlich durch Autoklimaanlage(zu kalt, Kältestrom auf Arme) an beiden Handgelenken, Ellenbogen und Schultergelenken starke Schmerzen. Durch Einsatz von Voltaren Gel(mehrfach täglich), Schüssler (von Pflüger) Nr. 4 + 24 zusammen nehmen, erst viertelstündlich, dann halbstündlich, stündlich bis besser) und Wobenzym plus (entzündungshemmend) 3 x 4 bis besser, praktisch in Rekordzeit waren die Beschwerden alle behoben. Nebenwirkungen gab es keine.

Wobenzym Plus bei Sehnenscheidenentzündung

Wobenzym PlusSehnenscheidenentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2013

Wobenzym N für Entzündungen mit keine Nebenwirkungen

Soeben habe ich von einem Bekannten erfahren dass ein Teil der Enzyme Wobenzym plus aus Tierkadavern (toten Schweinen) gewonnen wird. Als langjähriger überzeugter Vegetarier(aus ethischen Gründen) bin ich GESCHOCKT dass der Hersteller seine Kunden auf diese Weise betrügt und davon nichts auf der Packung erwähnt. Jetzt muss ich erfahren dass ich mir dieses teure ekelige Zeug einverleibt habe ... PFUI! Am liebsten würde ich den Hersteller verklagen... Zudem finde ich es äuserst fraglich ob es überhaupt wirkt.

Wobenzym N bei Entzündungen

Wobenzym NEntzündungen30 Tage

Zudem finde ich es äuserst fraglich ob es überhaupt wirkt.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2013

Wobenzym N für Ödeme mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym bei Ödeme

WobenzymÖdeme3 Monate

Nach dem ich an Brustkrebs operiert wurde, sah ich in den Medien nach, was man selbst für das Wohlbefinden machen könnte, dabei stieß ich auf das Produkt Wobenzym, was ich mir sogleich aus Österreich, da gibt es noch Wobenzym N, schicken gelassen hatte. Geschwollene Füße und Hände hatte ich ebenfalls. Ich fing an, die Dragees zu nehmen und ob man es glaubt oder nicht, anfangs benötigte ich noch nicht einmal mehr die hochdosierte Dosis der Wassertabletten. Ich brauchte sie jetzt nur noch aller zwei Tage einzunehmen und davon immer nur noch die Hälfte. Die Enzymtabletten nahm ich regelmäßig mindestens zwei Stunden vor den Mahlzeiten und es klappte, die geschwollenen Gliedmaßen verschwanden. Ich freute mich sehr darüber, hatte zwar manchmal so einen unbeschreiblichen Geschmack im Mund, aber damit kann ich leben. Zurzeit mich ich durch Stress wieder einmal sehr nachlässig geworden bei der Einnahme von Wobenzym und was habe ich davon, geschwollene Beine, schmerzende Knie und geschwollene Hände. Werde mir kurzfristig wieder 800 Stück bestellen und sie regelmäßig, mit Stoßtherapien einnehmen, mir helfen diese Dragees auf jedem Fall, habe sie schon weiter empfohlen. Aber es sollte jeder selbst ausprobieren, ob sie helfen oder nicht. Zuvor hatte ich nämlich Ananas und die Papaya Frucht komplett in den Mixer gesteckt, das war nicht zu genießen, deshalb suchte ich nach Enzymen in Drageeformen und ich fand sie. Mit Rücksprache meiner Ärztin, die mir den Krebs entfernte, nehme ich nun diese Enzyme – und ich habe es nicht bereut – nur regelmäßig muss ich sie wieder nehmen.

Wobenzym

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2013

Wobenzym N für Schmerzen in den Beinen Herkunft unbekannt mit keine Nebenwirkungen

keine

Wobenzym Plus bei Schmerzen in den Beinen Herkunft unbekannt

Wobenzym PlusSchmerzen in den Beinen Herkunft unbekannt20 Tage

keine

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2012

Wobenzym N für Schmerzen im Kniegelenk durch Vertreten, Zeigefingerendgelenksentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe mir beim Sport das Kniegelenk verdreht, außerdem leide ich seit längerem unter einem endzündlichem Zeigefingerendgelenk. Durch die Einnahme von Wobenzym sind die Knieschmerzen sehr schnell weggegangen und das Fingergelenk ist deutlich abgeschwollen. Da ich sehr viel Sport treibe und viel Gartenarbeit mache ist es wichtig dass mein Finger wieder in Ordnung ist. er ist wieder voll belastbar. Schwellung ist noch leicht vorhanden, aber die Schmerzen sind fast abgeklungen.

Wobenzym Plus bei Schmerzen im Kniegelenk durch Vertreten, Zeigefingerendgelenksentzündung

Wobenzym PlusSchmerzen im Kniegelenk durch Vertreten, Zeigefingerendgelenksentzündung3 Wochen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2012

Wobenzym N für Arthritis + geschwollene Hände mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen keine, bzw. positive: Einige Tage nach Beginn für so 1 Woche süßlicher Geschmack im Mund, verm. wegen Enzymanreicherung. Nasennebenhöhle einseitig, die normalerweise immer wieder leicht zuschwillt und bereits vor einiger Zeit langfristig entzündet war, vollkommen in Ordnung. Alleine diese Nebenwirkung ist auch schon sehr positiv. Abschwellende Wirkung unzweifelhaft und zu begrüßen!

Wobenzym N bei Arthritis + geschwollene Hände

Wobenzym NArthritis + geschwollene Hände4 Wochen

Abschwellende Wirkung unzweifelhaft und zu begrüßen!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2010