keine Nebenwirkungen bei Zeldox

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Zeldox. Bei 12% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zeldox wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Zeldox:

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Um meine Schizophrenie zu behandeln probierte ich dieses Neuroleptika aus. Es wirkte anfangs, wenn auch nur schwach, aber konnte nicht die immer wieder auftretenden Psychosen behandeln. Deswegen setzte ich sie mit Rücksprache meiner Ärztin ab. Nebenwirkungen waren sehr gering.

ZeldoxPsychose6 Monate

Um meine Schizophrenie zu behandeln probierte ich dieses Neuroleptika aus.
Nebenwirkungen waren sehr gering.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 07.12.2017

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Komme mit Zeldox 60 mg (abends) bestens aus und habe keine Nebenwirkungen.

ZeldoxPsychose5 Monate

Komme mit Zeldox 60 mg (abends) bestens aus und habe keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2013

Zeldox für Psychose, schizophrenie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Zeldox jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit. Ich habe Halluzinationen gehabt, welche sich durch dieses Medikament bedeutend gebessert haben. Ich nehme abends 40 mg Zeldox und sonst nichts weiter. Es bekommt mir wirklich sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. Nebenwirkungen habe ich wie in der Packungsbeilage beschrieben (Benommenheit, Schwindel, etc.) bis heute nicht feststellen können. Also meiner Meinung nach sehr gut verträglich aber jeder reagiert ja leider anders.

Zeldox bei Psychose, schizophrenie

ZeldoxPsychose, schizophrenie1 Wochen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2013

Zeldox für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Wer an Depressionen und an Angstörungen leidet, kann ich dieses Medikament empfehlen. Es ist gut verträglich, mir als Depressiver und Nosophobiker hat es gut geholfen. Nachts wenn die Ängste hoch kommen, nehme ich das Medikament um besser schlafen zu können.

Zeldox bei Depressionen

ZeldoxDepressionen-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2012

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Zeldox 60 mg abends jetzt seit 1,5 Jahren und bin total zufrieden damit. Habe keinerlei Anzeichen einer Psychose mehr. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, es hilft nicht gleichzeitig gegen Depressionen.

ZeldoxPsychose-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2012

Zeldox für Depression, Angstzustände, Borderline, dissoziative Zustände mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, sehr gut verträglich, eingutes Mittel, abends zur Ruhe zu kommen

Zeldox bei Depression, Angstzustände, Borderline, dissoziative Zustände

ZeldoxDepression, Angstzustände, Borderline, dissoziative Zustände5 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2012

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrag das zeug vergleichsweise gut. Selbständigkeit nimmt zu, auch wenn ich noch sehr in Gedanken hängen bleibe. Nur wenn ich abends ins bett gehe, zerkratze ich mir die Haut und muss bis 1 Uhr baden damit der juckreiz aufhört.

ZeldoxPsychose3 Tage

Ich vertrag das zeug vergleichsweise gut.
Selbständigkeit nimmt zu, auch wenn ich noch sehr in Gedanken hängen bleibe.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2011

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage ds Medikament sehr gut im vergleich zu anderen. Nebenwirkungen machen sich nicht bemerkbar.

ZeldoxPsychose-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2011

Zeldox für Psychose, schizophrenie mit keine Nebenwirkungen

Seit 6 Jahren nehme ich früh 80mg und abends 120mg Zeldox. Zudem noch früh 75mg anafranil und anbends 75mg anafranil retard. Bin wunschlos glücklich. Keine Todesängste mehr und keine Wahnideen, aber ab und an Halluszinationen und laute Gedanken. Es ist äußerst gut erträglich geworden. Früher hätte man mich mit Haloperidol behandelt (krasse Gedächtnisverluste). Ich bin froh im 3. Jahrtausend zu leben!! :-) Das kann man ja wohl im Jahre 2009 sagen!

Zeldox bei Psychose, schizophrenie

ZeldoxPsychose, schizophrenie6 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2009

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Momentan bin ich in einem Loch. Ich fühle mich rastlos, aufgewühlt. Auf der anderen Seite fühle ich mich schlapp, ausgemergelt. Irgendwie wie tot. Fühle mich agressiv. Am liebsten würde ich alles zerstören. Gleichzeitig wieder traurig und alleine, unverstanden. Nicht mal meinen Haushalt bringe ich in Ordnung. Am liebsten den ganzen Tag liegen, und doch wieder aufstehen. Die Stunden vergehen wie nichts. Habe Gedanken die ich nicht richtig einordnen kann, und wenn ich dann wieder auf die Uhr schaue,sind 3-4 Stunden vergangen - einfach so. Höre böse lachende Stimmen, die mir sagen, daß ich doch in die Klinik soll.Sie sagen DU VERSAGER,NICHTSNUTZ,SCHMAROTZER; Ich habe das Gefühl ich bin nicht wirklich auf dieser Welt - ich gehöre nicht in diese Welt- Sie ist mir so fremd. Dieser streß überall. Die Arbeitslosigkeit, Mobbing, Armut, Falschheit, Intriegen - was soll da schon Lebenswert sein?

Zelox bei Psychose

ZeloxPsychose-

Zelox

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2009

Zeldox für Depressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe vor 3 Wochen Zyprexa abgesetzt und nehme seit 5 Wochen Zeldox. Zunächst nahm ich kurze Zeit beide Medikamente um Zyprexa langsam auszuschleichen. Ich hatte in der ersten Zeit nach dem Absetzen von Zyprexa Schlafstörungen, verwirrende Träume, starke Depressionen ... denke es hing mir der da angestzen Dosis von Zeldox zusammen, die war 20mg Morgens und 20mg Abends. Wurde nach Rücksprache mit dem Arzt erhöht auf 40mg Morgens und 40mg Abends. Nun klappt alles bestens, ich nehme für den Antrieb Morgens noch Edronax, gegen die Schlafstörungen Abends noch Trimipramin Tropfen nach Bedarf. Anfangs als ich Zeldox nahm war ich sehr skeptisch, aber man sollte nicht gleich nach einigen Tagen das Medikament absetzen wenn es Nebenwirkungen gibt, das kann unter Umständen auch mit dem Absetzen des vorherigen Medikaments zusammenhängen. Nach einem Monat Zeldox bin ich sehr zufrieden, ich integriere mich wieder mehr in meine Umwelt, bin lebensfroher usw., ich wünsche mir nur es bleibt so.

Zeldox bei Depressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen

ZeldoxDepressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen1 Monate

Eingetragen am 23.01.2009

Zeldox für Psychische Belastung mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament Stilnox bekam ich in einer psychiatrischen Klinik als Bedarfsmedikation verordnet wenn ich nicht schlafen konnte. Die auftretenden Nebenwirkung wahren Hallozinationen die mir beim einschlafen wie ein Traum vorkamen oder aber vorkommen sollten damit ich in den schlaf finde. Ich fand die Bilder, die auftraten sehr schön und interresant aber schlafen konnte ich nur teilweise danach. Die Bilder die ich sah gingen nach einer halben Stunde intensivsten Erlebens weg und ich lag wach im Bett. Als ich dann später die Zeldox weglies gefiehlen mir die Halluzinationen gar nicht mehr, denn ich hatte Angst vor der Flut an Bildern. Also nahm ich anstelle des Stilnox, Baldrian der aber keine Wirkung zeigte weil mein Geist, so meine ich, sich an die wesentlich stärkeren Psychopharmaka gewöhnt hatte, ein natürliches Medikament welches schwächer ist kann dann nicht mehr viel bewirken.

Zeldox bei Psychische Belastung

ZeldoxPsychische Belastung1 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2009

Zeldox für bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, nehme Zeldox seit 2 Jahren , und ich kann überwiegend nur positves Berichten. Das Mißtrauen gegenüber anderen Menschen ist verschwunden und auch mein Ängste. Ich bin bipolar 1 und seit der Einnahem von Zeldox hatte ich keine extremen Stimmungsschwankungen mehr.

Zeldox bei bipolare Störung

Zeldoxbipolare Störung-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2009

Zeldox für Drogeninduzierte Psychose mit keine Nebenwirkungen

hallo liebe leser.nehme zeldox erst seit 2 wochen ein.es wirkt schon ziehmlich gut.merke jeden tag grundlegende fortschritte.hatte vorher seroquel,hat aber bei mir nur sehr wenig bewirkt.hatte vorher unter seroquel viele nebenwirkungen,starkes sodbrennen,müdigkeit,abgeschlagenheit,oft kopfschmerzen.seit der einnahme von zedox-fast alles weg.ich gaube das medikament ist bei mir noch nicht voll ausgefahren.kann wahrscheinlich auch noch nicht nach 2 wochen.ich bin jedenfalls sehr dankbar das es dieses medikament gibt.wie gesagt,jeder verträgt ein medikament anders als der andere,aber ich danke dem lieben hergott das er mir diese pille runtergeschickt hat.ach so,hab ich ganz vergessen.meine dosierung ist 2 mal täglich 40 mg.wünsche euch gute besserung.

Zeldox bei Drogeninduzierte Psychose

ZeldoxDrogeninduzierte Psychose20 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2008

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Nehme wegen einer schizophrenen Psychose (jetzt schizophrenes Residuum) schon seit einigen Jahren Zeldox. Ich komm gut damit zurecht, vorher hab ich Risperdal genommen, da ich davon aber immer total müde und abgeschlagen war, wollte ich das Medikament wechseln. Mir helfen die Tabletten gut, wenn auch nicht alle Symptome immer verschwinden. Ich vertrage es gut und habe davon auch nicht zugenommen. Müde macht Zeldox auch nicht. Ich nehme morgens und abends 60mg, muss allerdings daruf achten dass ich ca. alle 12 Stunden eine Tablette nehme.

ZeldoxPsychose4 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2008

Zeldox für bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

ich nehme zeldox mit Tegretal,Lithium,Topamax,Mirtazapin habe keine Nebenwirkungen

Zeldox bei bipolare Störung

Zeldoxbipolare Störung3 Jahre

ich nehme zeldox mit Tegretal,Lithium,Topamax,Mirtazapin
habe keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 01.11.2008

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen aber nach 6 monaten greift das medikament nicht mehr die erzielte wirkung lässt rapide nach und krankheitssymptome kommen durch, spürbar in der hinteren gehirnhälfte. nehme die max. dosis von 160mg.

ZeldoxPsychose6 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2008

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Habe noch zusätzlich Tresleen für vier Monate genommen und seither (wie ich vorher geglaubt habe) 10 Kilo abgenommen, seit dem Absetzen von Tresleen (Wirkstoff Sertralin) habe ich aber nichts zugenommen. Kann seit einem halben Jahr mein Gewicht gut halten. Zeldox vertrage ich sehr gut seit zwei Jahren, Trittico ebenfalls, sie machen nur manchaml ein bisschen müde.

ZeldoxPsychose2 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an