keine Nebenwirkungen bei ben-u-ron

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament ben-u-ron

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu ben-u-ron. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei ben-u-ron.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,740,00

ben-u-ron wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ben-u-ron wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei ben-u-ron:

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

ben-u-ron für Fieber mit keine Nebenwirkungen

Der Ben-u-ron Saft für Kinder ist absolut ungenießbar, wem es wohl gelingt, dieses Gebräu seinem Kinde einzuflößen - meine Hochachtung - oder sollte ich sagen \"Rabeneltern\"? Meiner Tochter habe ich versucht, den Saft mit etwas Fruchtsaft schmackhaft zu machen, erst ging er herunter und noch wie wir da am Tisch saßen, kam er mit Schwung wieder heraus. Seitdem fristet er ein einsames Dasein in der Hausapotheke, wenn ich ihn vielleicht selber brauchen sollte, alle Apotheken geschlossen haben und es nichts anderes mehr gibt.... Wir versuchen es lieber mit Tabletten (warum gibt es eigentlich keine Dragees für Kinder (so ein bischen wie smarties?)). Paracetamol wirkt natürlich, aber nicht zu gebrauchen in diesem Saft.

Ben-u-ron Saft bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ben-u-ron SaftFieber1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Ben-u-ron Saft für Kinder ist absolut ungenießbar, wem es wohl gelingt, dieses Gebräu seinem Kinde einzuflößen - meine Hochachtung - oder sollte ich sagen \"Rabeneltern\"?
Meiner Tochter habe ich versucht, den Saft mit etwas Fruchtsaft schmackhaft zu machen, erst ging er
herunter und noch wie wir da am Tisch saßen, kam er mit Schwung wieder heraus.
Seitdem fristet er ein einsames Dasein in der Hausapotheke, wenn ich ihn vielleicht selber brauchen sollte, alle Apotheken geschlossen haben und es nichts anderes mehr gibt....
Wir versuchen es lieber mit Tabletten (warum gibt es eigentlich keine Dragees für Kinder (so ein bischen wie smarties?)).
Paracetamol wirkt natürlich, aber nicht zu gebrauchen in diesem Saft.

Eingetragen am  als Datensatz 24292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ben-u-ron Saft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2010
mehr

[]