keine Nebenwirkungen bei ferro sanol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 374 Einträge zu ferro sanol. Bei 5% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei ferro sanol:

ferro sanol für Eisenmangel mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme es öfter als kur da ich immer wieder Eisenmangel habe durch starkes Schwitzen in den Weckseljahren. Alles was ich hier lese ist Quatsch es macht überhaupt gar keine Nebenwirkungen man nimmt das Dragee mit ein Glas Orangensaft 30 min vor einer Mahlzeit ( Frühstück) da passiert rein gar nichts ich musste früher sogar täglich 100 mg nehmen. Wer es falsch einnimmt und sich daran nicht hält hat selber schuld ! Ferro sanol ist das beste Präparat was ich kenne alles andere hat nie geholfen Und hört auf hier die Leute verrückt zu machen mit euren doofen Nebenwirkungen haltet euch an die Angaben trinkt es mit Orangensaft da passiert rein gar nichts es ist nur Eisen .Ich bin froh das es gut helfen konnte!!!!

Ferro SanolEisenmangel2 Wochen

Geburtsjahr:1971
Größe (cm):167 Eingetragen durch Kathrin

Eingetragen am 29.06.2022

ferro sanol für Eisenmangel mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Ferro sanol duodendal 567,7 mg Eisen II gut vertragen. Ich nehme sie kurz bevor ich meine periode bekomme, da ich sehr stark und viel Blute trotz ops. Ich fühle mich tatsächlich sicherer meine periode zu bekommen weil ich einmal eine Anämie bekommen habe. Die dazu führte das ich ins KH musste. Also ich habe kein Durchfall, Kopfschmerzen oder sonstige beschwerden wenn ich die Tabletten nehme. Also ich nehme zusätzlich auch schmerzmittel ein weil ich ohne diese, meine periode gar nicht durchstehen würde, da würde ich vor schmerzen mich übergeben müssen und komme kein meter von platz mehr weg dazu noch starke kreislaufstörungen. Seit dem ich die Kapseln nehme fühle ich mich besser. Ich die nehme die jeden monat für 12 Tage jeden monat seit 5 monaten, ein paar tage vor der Periode, während und danach. Da ist noch nichts schlimmes passiert. Klar können nebenwirkungen auftreten da Eisen schwer vertragbar ist, bei mir sind keine nebenwirkungen. Ich kann die weiter empfehlen.

Ferro SanolEisenmangel12 Tage

Ferro SanolAnämie4 Jahre

Magenschmerzen

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 05.09.2015

ferro sanol für speichereisen in Schwangerschaft zu niedrig mit keine Nebenwirkungen

Also es wird ja als Nebenwirkung von Durchfall berichtet, in meinem Fall war dies nicht so. Ich bin in der 30sten Woche schwanger und habe lediglich festgestellt, dass mir das abführen leichter fiel u ich nicht an den für Eisenpräparaten typischen Verstopfungen litt. Die Eisenwerte normalisierten sich auch schnell wieder.

Ferro Sanol duodenal bei speichereisen in Schwangerschaft zu niedrig

Ferro Sanol duodenalspeichereisen in Schwangerschaft zu niedrig30 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 21.01.2015

ferro sanol für Eisenmangel mit keine Nebenwirkungen

Es dauert eine Weile bis sich der Körper eingependelt hat. Ich würde empfehlen die Tabletten zu Beginn jeden 2ten Tag einzunehmen. Ein Plus: Die Tabletten helfen gegen Menstruationsbeschwerden.

Ferro Sanol duodenalEisenmangel1 Wochen

Es dauert eine Weile bis sich der Körper eingependelt hat.
Ich würde empfehlen die Tabletten zu Beginn jeden 2ten Tag einzunehmen.
Ein Plus: Die Tabletten helfen gegen Menstruationsbeschwerden.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 09.08.2014

ferro sanol für Niedriger HB-Wert mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Ferro Sanol Duodenal, weil ich beim Blutspenden immer einen HB habe, der knapp über der Grenze liegt bei der man noch spenden darf. Die Ärztin dort gab mir Ferro Sanol Duodenal und riet mir, jeden zweiten Abend eine Kapsel zu nehmen. So vertrage ich sie wunderbar und fühle mich fitter als vorher. Der Wert ist noch nicht gemessen worden, aber ich war vorher manchmal müde und schlapp, obwohl ich nicht mehr menstruiere und auch Fleisch esse. Das ist besser geworden.

Ferro Sanol bei Niedriger HB-Wert

Ferro SanolNiedriger HB-Wert20 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 19.07.2014

ferro sanol für eisenmangelanämie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Kapseln abends vorm Schlafengehen ein.Trinke morgens nach dem Aufstehen ein Glas Apfelschorle,eine Stunde später eine Tasse Kaffee. Also keine Probleme mit Verstopfung oder anderen Nebenwirkungen. Blutbild besserte sich kontinuierlich. Demnächst soll ein Auslassversuch gestartet werden.

Ferro Sanol Duodonal bei eisenmangelanämie

Ferro Sanol Duodonaleisenmangelanämie-

Ferro Sanol Duodonal

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2014

ferro sanol für Eisenmangel mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur positives über ferro sanol sagen. Da ich schon mein ganzes Leben Schwierigkeiten habe beim Stuhlgang, bzw. selten und unregelmässig, habe ich ihn viel leichter und regelmässiger durch Einnahme der ferro sanol gehabt als ohne. Meine Hausärztin hat mir empfohlen nur mit Orangensaft 2 mal täglich je.1 morgens und 1 abends einzunehmen. Habe mir nur direktgepressten mit 100 % Fleischanteil Orangensaft geholt. Und die Packung mit 100 Kapseln hat mir umgerechnet für 50 Tage gereicht. Seit zwei Wochen nehme keine mehr. Muss ich gleich sagen ich merke gleich, dass ich keine mehr nehme. Stuhl ist natürlich nicht mehr so dunkel, aber das ist klar, wieder unregelmässiger und sehr fester Stuhlgang. Leichter Schwindel ist weg. Im Allgemein kann ich nur empfehlen. Nichts negatives ist bei mir aufgetreten.

Ferro SanolEisenmangel50 Tage

Im Allgemein kann ich nur empfehlen. Nichts negatives ist bei mir aufgetreten.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.04.2013

ferro sanol für Eisenmangel mit keine Nebenwirkungen

Super zufrieden. Seitdem fühle ich mich nicht mehr schlapp und müde.

Ferro SanolEisenmangel-

Super zufrieden. Seitdem fühle ich mich nicht mehr schlapp und müde.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2012

ferro sanol für Eisenmangel mit keine Nebenwirkungen

Bevor ich mit der Einnahme der Tabletten begann, habe ich mich ausführlich über Eisenresorbtion informiert. Ich nehme das Medikament morgens nach dem Aufstehen mit einem Glas frisch gepressten Orangensaft zu mir. Sollte die Zeit einmal zu knapp sein nehme ich das Medikament mit einem Glas schwarzer Johannisbeere ein. Seit ich das Medikament zu mir nehme meide ich zusätzlich bis zu 2 Stunden nach der Einnahme sämtliche Lebensmittel, die die Eisenaufnahme behindern könnten. (Kaffee, Tee, Cola, Sojamilch, Milchprodukte etc.) Ich vertrage das Medikament ohne Probleme, weder mit dem Magen, noch mit der Darmtätigkeit habe ich Einschränkungen. Wie hoch mein aktueller Eisenhaushalt ist sehe ich aber erst beim nächsten Bluttest.

Ferro Sanol duodenalEisenmangel20 Tage

(Kaffee, Tee, Cola, Sojamilch, Milchprodukte etc.)

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Ferro SanolAnämie3 Monate

Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 08.10.2010

ferro sanol für Eisenmangel, Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

Nach 2 Wochen war ich wie neu, die Energiebündel die ich immer war. Ausser ein Schreck wegen der Schwarzer Stühlgang, gibt nicht mehr zum merken. Wenn Nebenwirkungen aufgetreten sind, waren die sehr klein oder schnell weg. Leider sobald ich der Medikament absetze, treten die Symptome wieder auf.

Ferro Sanol bei Eisenmangel, Abgeschlagenheit

Ferro SanolEisenmangel, Abgeschlagenheit2 Jahre

Wenn Nebenwirkungen aufgetreten sind, waren die sehr klein oder schnell weg.
Leider sobald ich der Medikament absetze, treten die Symptome wieder auf.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2010

ferro sanol für Magenkrämpfe und Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Für den Ausgleich von Eisenmangel in der Schwangerschaft verschrieben bekommen. Eine Bewertung nach einem Tag kann ich eigentlich nicht geben.

Ferro Sanol bei Magenkrämpfe und Blähungen

Ferro SanolMagenkrämpfe und Blähungen1 Tage

Für den Ausgleich von Eisenmangel in der Schwangerschaft verschrieben bekommen.

Eine Bewertung nach einem Tag kann ich eigentlich nicht geben.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2010

ferro sanol für Eisenmangel mit keine Nebenwirkungen

Ich bin eigentlich zufrieden, weil ich vor der Einnahme immer Schwindelgefühle hatte und es wurde mir immer schwarz vor den Augen. Meine Hände waren sehr trocken und ich war sehr reizbar(alles symtome bei Eisenmangel). Mein Arzt hat mir dann gesagt ich hätte starken Eisenmangel und ich bekam die Tabletten. Sie haben mir wirklich geholfen und ich würde es weiterempfählen. Außerdem musste ich nichts bezahlen, weil ich erst 16 bin.

Ferro SanolEisenmangel3 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2010

ferro sanol für Eisenmangel mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei unerwünschte Nebenwirkung. Zeitweise hat das Mittel sanft abführend gewirkt, was ich aber wegen meiner üblichen Darmträgheit als eine Wohltat empfunden habe. Zwei Stunden vor und zwei Stunden nach der Einnahme habe ich gewöhnlich nichts gegessen und auch weder Kaffee noch Tee noch Milch getrunken. (Gewöhnlich bin ich eine Stunde nach der Einnahme losgelaufen. Ich habe mich wie gedopt gefühlt, jedenfalls machte ich zu dieser Zeit rasante Trainingsfortschritte.) Ich habe mich bei der Dosierung (natürlich!) nicht an ärztliche Verordnungen gehalten. Das Präparat habe ich mir selbst herausgesucht, weil es nur 50 statt der sonst üblichen 100 mg Fe pro Kapsel enthält. Ich nahm höchstens eine Kapsel pro Tag und höchstens vier pro Woche ein. Diese Menge reichte auch vollkommen aus, um meine Eisenmangelanämie (Hämoglobinwert 7,6 zu Beginn der Behandlung) innerhalb weniger Monate zu beheben. Ich vermute, dass die so oft bei Eisenpräparaten auftretenden Nebenwirkungen auf eine viel zu hohe Dosis zurückzuführen sind. Zu viel Eisen ist Gift für den Körper, und es ist nur gesund,...

Ferro Sanol Duodenal mite bei Eisenmangel

Ferro Sanol Duodenal miteEisenmangel6 Monate

Ich vermute, dass die so oft bei Eisenpräparaten auftretenden Nebenwirkungen auf eine viel zu hohe Dosis zurückzuführen sind. Zu viel Eisen ist Gift für den Körper, und es ist nur gesund, wenn er sich dessen schnellstmöglich wieder zu entledigen sucht. Das dürfte besonders während der Schwangerschaft von Bedeutung sein oder wenn Sie - wie ich - eher ein Fliegengewicht sind.

Eingetragen am  als Datensatz 20527

Ferro Sanol Duodenal mite

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2009

ferro sanol für Übelkeit, Schweißausbrüche mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang hatte ich ständig das gefühl aggressiver zu sein aber dieses gefühl hat sich dann wieder gelegt und nun sehe ich keine nebenwirkungen zumindest keine die mich in irgendeiner weise einschränken

Ferro Sanol bei Übelkeit, Schweißausbrüche

Ferro SanolÜbelkeit, Schweißausbrüche1 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20198

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2009

ferro sanol für Eisenmangel, Schwindel, Kreislaufstörungen, Anämie mit keine Nebenwirkungen

keine

Ferro Sanol bei Eisenmangel, Schwindel, Kreislaufstörungen, Anämie