keine Nebenwirkungen bei itinerol b6

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament itinerol b6

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu itinerol b6. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei itinerol b6.

itinerol b6 wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

itinerol b6 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei itinerol b6:

itinerol b6 für Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Betreffend meiner starken Rückenschmerzen wurden mir stärkere Schmerzmittel verschrieben, die weder Herz, Leber, Niere und Blutwerte zu stark belasten. Somit verblieben zur Schmerzunterdrückung noch Tramadol, Novalgin. Tramadol verursachte starke Übelkeit und Erbrechen. Im Spital erbrach ich auch bei der Einnahme von Novalgin, aber nicht so heftig. Da die Möglichkeiten der Schmerzmittel begrenzt sind, haben wir uns für Novalgin in Verbindung mit Itinerol B6 entschieden. Itinerol B6 Tabletten werden eine halbe Stunde vor Einnahme der ersten Mahlzeit eingenommen und sollten 12-24 Stunden halten. Nebenwirkungen wurden bis anhin keine festgestellt. Nach der Einnahme des Schmerzmittels trat auch kein Brechreiz mehr auf. Itinerol wurde in Bezug auf Leber und Nierenprobleme dem Paspertin vorgezogen.

itinerol b6 bei Erbrechen

itinerol b6Erbrechen3 Tage