keine Wirkung bei Arava

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Arava

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Arava. Bei 1% ist keine Wirkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 69 Erfahrungsberichten zu Arava wurde über keine Wirkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei Arava.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,650,00

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Arava:

 

Arava für Rheumatoide Arthritis mit keine Wirkung

Ich 57 alt u.habe eine rheumatoide Arthritis, werde seit 03/07 behandelt mit Méthotrexate 1xWo.7,5 mg in Tablettenform. Das Medikament Méthotrexate wurde nach 6 Monaten abgesetzt vom Rheumatologen, da es laut Blutbild keine Wirkung gezeigt hat. Ich hatte am 19.11.07 einen Termin mit meinem Rheumatologen in Frankreich. Er verschrieb mir eine neues Basismedikament ARAVA 20 mg/täglich, welches ich jetzt schon seit 3 Wochen nehme, auch dieses Medikament scheint keine Wirkung zu zeigen. Was empfehlen Sie mir? dks. für Ihre schnelle Antwort. LG

Arava bei Rheumatoide Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AravaRheumatoide Arthritis21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich 57 alt u.habe eine rheumatoide Arthritis, werde seit 03/07 behandelt mit Méthotrexate 1xWo.7,5 mg in Tablettenform. Das Medikament Méthotrexate wurde nach 6 Monaten abgesetzt vom Rheumatologen, da es laut Blutbild keine Wirkung gezeigt hat. Ich hatte am 19.11.07 einen Termin mit meinem Rheumatologen in Frankreich. Er verschrieb mir eine neues Basismedikament ARAVA 20 mg/täglich, welches ich jetzt schon seit 3 Wochen nehme, auch dieses Medikament scheint keine Wirkung zu zeigen.
Was empfehlen Sie mir?
dks. für Ihre schnelle Antwort. LG

Eingetragen am  als Datensatz 5358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Leflunomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]