keine Wirkung bei Beloc-Zok

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 1% ist keine Wirkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über keine Wirkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei Beloc-Zok.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Blut-Hochdruck mit keine Wirkung, Magen-Darm-Störung, Depressionen

keine erkennbare Blutdruckminderung, 24 Stunden nach Absetzen von Votum 20 ging Blutdruck alleine mit Beloc-Zok rapide runter. Davor Magenbeschwerden durch Votum 20 wegen Laktoseanteil. Sehr niedergeschlagen, depressiv. Gleiche Merkmale hatte ich vor 5 Jahren mit einem ACE-Hemmer 10mg ca. 1 Jahr (=Höchstdosis), kaum Blutdrucksenkung. Vor 2 Jahren erneuter Anlauf mit Calziumantargonist Lomir SRO 5 mg, kam auch nur eine geringe Minderung der Blutdrucks heraus aber Zahnfleisch wurde weich und ging zurück, Herzschlag wurde im Bauch spürbar.

Votum 20 bei Blut-Hochdruck; Beloc-Zok mite 47,5 bei Blut-Hochdruck

Votum 20Blut-Hochdruck7 Tage