keine Wirkung bei Cefuroxim

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist keine Wirkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über keine Wirkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

Keine Wirkung und keine Nebenwirkung, völlig sinnlose Einnahme! Habe Cefuroxim jetzt 5 Tage wegen einer wirklich schmerzenden Mittelohrentzündung eingenommen und es gibt keinerlei Besserung. Die Schmerzen konnten nur mit Ibuprofen 600 gelindert werden. Werde mir jetzt ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen.

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung

CefuroximMittelohrentzündung5 Tage