keine Wirkung bei Chloraldurat

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chloraldurat. Bei 10% ist keine Wirkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 20 Erfahrungsberichten zu Chloraldurat wurde über keine Wirkung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Wirkung bei Chloraldurat.

Chloraldurat wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chloraldurat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Schlafstörungen mit keine Wirkung

Nach dem Tod meines Lebensgefährten bekam ich Depressionen und Schlafstörungen sowie Unruhezustände. Mein Arzt verschrieb mir Chloraldurat, leider muß ich sagen, dass ich auch Smatis oder Gummibärchen hätte nehmen können, mir brachte dieses Medikament gar nichts. Vom Neurologen bekam ich dann Cipralex verschrieben, diese nehme ich jetzt ebenfalls seit fast 4 Monaten, aber auch bei diesem Medikament merke ich nichts. Ich habe immer noch Schlafstörungen, eine sehr große Unruhe und Depressionen. Langsam frage ich mich, ob ich immun gegen solche Medis bin, oder an was kann das liegen. kann mir jemand helfen oder mir etwas empfehlen?

Chloraldurat bei Schlafstörungen

ChloralduratSchlafstörungen3 Monate