keine Wirkung bei Femoston

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Femoston

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Femoston. Bei 1% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei Femoston.

Wo kann man Femoston kaufen?

Femoston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Femoston:

Femoston für Wechseljahresbeschwerden mit Kopfschmerzen, keine Wirkung

Habe Femoston wg. schlimmer Menustrationen eingeommen. Hat nur vom ersten bis dritten Monat was "gebracht". Jetzt war eine Abrasio notwendig. Nach Hinweisen auf die Nebenwirkungen wie im Medikament beschrieben "... möglicherweise ist das Risiko für Brustkrebs soweie östrogenabhängige gutartige und bösartige Neubildungen der Gebärmutter erhöht" werde ich diess Medikament nicht mehr nehmen. Kopfschmerzen, Kopf"rauschen" hatte ich übrigens in der letzten Zeit vermehrt. Vielleicht gehts ohne - ansonsten werde ich bei neuem Medikament sehr genau die Nebenwirkungen studieren.

Femoston 1-10 bei Wechseljahresbeschwerden

Femoston 1-10Wechseljahresbeschwerden6 Monate

Kopfschmerzen, Kopf"rauschen" hatte ich übrigens in der letzten Zeit vermehrt.

Eingetragen am 06.09.2007 als Datensatz 3505

Estradiol, Dydrogesteron