keine Wirkung bei Tramadol

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 539 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Wirkung bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Tramadol:

Tramadol für Muskelverspannungen mit keine Wirkung

Ich hatte ein sehr schmerzhafte Genickverspannung. Die rechte Schulter war dadurch 5 cm hochgerutscht und ich konnte den Kopf auch nicht mehr von alleine hoch halten ohne Untrtstützung der Hände. Nach sofortiger Einnahme nach Verschreibung direkt in der Apotheke wartete ich auf nachlassen der Schmerzen, was nicht eintrat. Es war absolut nichts spürbar, auch nicht nach weiteren Einnahmen. Der Wechsel zu Voltaren (7 Tabletten a 3 Tage ) hat den Schmerz dann erträglich gemacht.

Tramadol bei Muskelverspannungen

TramadolMuskelverspannungen2 Tage

Eingetragen am 28.11.2021

Tramadol für Schmerzen, Fibromyalgie mit Müdigkeit, Benommenheit, keine Wirkung

Leider hilft bei mir auch dieses Mittel mit dem Wirkstoff Tramadol-Hydrochlorid nicht gegen meine Fibro-Schmerzen. Es macht müde und benommen, auf die Schmerzen hat es aber keinen Einfluß. Die Nebenwirkungen sind lästig, man steht neben sich und empfindet die Umwelt wie durch Watte. Ich habe dieses Medikament ausprobiert, wie man eben so vielen probieren muß bei dem Krankheitsbild Fibromyalgie. Ein Wundermittel das jedem hilft, gibt es scheinbar nicht. Nachdem es keine schmerzlindernde Wirkung bei mir hatte, habe ich es auch nicht mehr eingenommen.

Tramadol AL Tropfen bei Schmerzen, Fibromyalgie

Tramadol AL TropfenSchmerzen, Fibromyalgie-

Tramadol AL Tropfen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2010

Tramadol für Wundschmerzen mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

Anwendung nach OP Leider zeigte bei mir Tramal gar keine schmerzlindernde Wirkung. Über Nebenwirkungen wie Gleichgewichtsstörungen etc. kann ich aber auch nichts berichten. Das Medikament ist irgendwie einfach wirkungslos in jedlicher Hinsicht (vergleichabr einer Vitamintablette).

Tramadol bei Wundschmerzen

TramadolWundschmerzen2 Tage