krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Capval

Nebenwirkung krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist krampfartigen Schmerzen im Oberbauch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über krampfartigen Schmerzen im Oberbauch berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Capval.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,400,00

Capval wurde von Patienten, die krampfartigen Schmerzen im Oberbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo krampfartigen Schmerzen im Oberbauch auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Capval:

 

Capval für Husten mit krampfartigen Schmerzen im Oberbauch, Schmerzen

Bauchkrämpfe und starke Schwindelgefühle, musste den Notarzt rufen, der stellte normale Vitalfunktionen fest (Puls okay, Sauerstoffsättigung im Blut 100%, allerdings war der Blutdruck mit einem oberen Wert von 130 für mich ungewöhnlich hoch) bekam dann eine Infusion mit Buscopan, davon gingen die Bauchkrämpfe weg. Diese "krampfartigen Schmerzen im Oberbauch" werden bei den möglichen Nebenwirkungen im Beipackzettel erwähnt, sind aber angeblich sehr sehr selten.

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bauchkrämpfe und starke Schwindelgefühle, musste den Notarzt rufen, der stellte normale Vitalfunktionen fest (Puls okay, Sauerstoffsättigung im Blut 100%, allerdings war der Blutdruck mit einem oberen Wert von 130 für mich ungewöhnlich hoch) bekam dann eine Infusion mit Buscopan, davon gingen die Bauchkrämpfe weg. Diese "krampfartigen Schmerzen im Oberbauch" werden bei den möglichen Nebenwirkungen im Beipackzettel erwähnt, sind aber angeblich sehr sehr selten.

Eingetragen am  als Datensatz 327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit krampfartigen Schmerzen im Oberbauch, Benommenheit

Schreibe gerade aus dem Krankenhaus meinen Erfahrungsbericht zu Capval. Nach der Einnahme am Abend vor einigen Tagen wachte ich ca. 2h später, gegen 1Uhr Nachts mit starken krampfartigen Schmerzen an der linken Rückenseite, im Oberbauch und um die Herzgegend auf. Die Schmerzen waren so stark dass ich weder liegen noch stehen konnte. Laufen war nur noch in gebückter Haltung möglich. Mein Lebensgefährte fand mich im Bad auf dem Boden liegend. Ich redete nur noch wirres Zeugs während ich mir vor Schmerzen nicht mehr zu helfen wusste. Er hat mich noch nie so erlebt, war geschockt und hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren. Ich konnte mich nicht einmal mehr alleine anziehen da ich völlig neben mir stand. Im Krankenhaus bekam ich eine Infusion gegen die Schmerzen. Die Infusion war fast völlig durchgelaufen bis die Schmerzen endlich aufhörten. Die Ärzte konnten sich diese Schmerzen nicht erklären und da mein Lebensgefährte und ich den Capval Saft im Verdacht hatten sind wir bei unserer Recherche auf diese Seite gestoßen und siehe da... mehrere Berichte mit den fast selben Symptomen...

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schreibe gerade aus dem Krankenhaus meinen Erfahrungsbericht zu Capval.
Nach der Einnahme am Abend vor einigen Tagen wachte ich ca. 2h später, gegen 1Uhr Nachts mit starken krampfartigen Schmerzen an der linken Rückenseite, im Oberbauch und um die Herzgegend auf. Die Schmerzen waren so stark dass ich weder liegen noch stehen konnte. Laufen war nur noch in gebückter Haltung möglich. Mein Lebensgefährte fand mich im Bad auf dem Boden liegend. Ich redete nur noch wirres Zeugs während ich mir vor Schmerzen nicht mehr zu helfen wusste. Er hat mich noch nie so erlebt, war geschockt und hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren. Ich konnte mich nicht einmal mehr alleine anziehen da ich völlig neben mir stand. Im Krankenhaus bekam ich eine Infusion gegen die Schmerzen. Die Infusion war fast völlig durchgelaufen bis die Schmerzen endlich aufhörten. Die Ärzte konnten sich diese Schmerzen nicht erklären und da mein Lebensgefährte und ich den Capval Saft im Verdacht hatten sind wir bei unserer Recherche auf diese Seite gestoßen und siehe da... mehrere Berichte mit den fast selben Symptomen nach Einnahme von Capval.
Von einem seltenen Auftreten der angegebenen Nebenwirkungen kann man wohl nach all diesen Erfahrungsberichten (und ich denke nicht jeder der dies erlebt hat schreibt direkt einen Eintrag im Internet) hier nicht mehr sprechen.
Ich kann von Capval nur abraten und hoffe, dass dieses Medikament so schnell wie nur möglich vom Markt genommen wird!

Eingetragen am  als Datensatz 23815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]