nächtlicher Harndrang bei Amlodipin

Nebenwirkung nächtlicher Harndrang bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 3% ist nächtlicher Harndrang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über nächtlicher Harndrang berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu nächtlicher Harndrang bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die nächtlicher Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo nächtlicher Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über nächtlicher Harndrang bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Schwächegefühl, Magen-Darm-Beschwerden, nächtlicher Harndrang

Mein Blutdruck ist seit den Wechseljahren auf 140 -80 gestiegen. Vorher hatte ich immer einen shr niedrigen Blutdruck. Der Arzt verschrieb mir Amplodipin, 5mg einmal täglich. Das vertrug ich auch einen Monat lang ganz gut aber dann kam es zu heftigen Nebenwirkungen. Zuerst dachte ich, es käme von meinem Bluthochdruck, aber dann habe ich die Packungsbeilage gelesen. Da war alles aufgelistet: Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Schwächegefühle, Magen - Darmprobleme, starker Harndrang nachts. Ich will das Zeug auf keinen Fall mehr nehmen. Alle anderen Präparate sind aber leider nicht besser!!!

AmlodipinBluthochdruck2 Monate

Amlodipin

Amlodipin für hohen blutdruck mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, nächtlicher Harndrang, Hautempfindlichkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe seitdem Wassereinlagerungen am ganzen Körper. War anfangs sehr müde und konnte mich kaum konzentrieren. Nachts öfter Wasserlassen und empfindliche Stellen auf der Haut. Ich habe Amlopidin als Ersatz für Ramilich bekommen, da ich von Ramilich unaufhörlichen Reizhusten bekam. Der Husten ist noch nicht ganz weg aber es wird immer noch besser. Der Hohe Blutdruck scheint im Griff zu sein, da ich keine täglichen Kopfschmerzen mehr habe...

Amlodipin bei hohen blutdruck

Amlodipinhohen blutdruck30 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Hitzegefühl, Schlafstörungen, nächtlicher Harndrang, Ödeme, Gelenkschmerzen, Herzklopfen, Müdigkeit

War von den recht vielen Nebenwirkungen überrascht, Kopfschmerzen, Hitzegefühl, lästige Schlafstörungen und nächtliches Wasserlassen waren nach einigen Wochen wieder weg. Aber mit der Zeit Ödem an Knöcheln und Unterschenkel, Gelenkschmerzen, Herzklopfen und irgendwie immer recht müde. Allerdings ist mit diesem Medikament der Blutdruck erst mal in Ordnung.

AmlodipinBluthochdruck4 Monate

Allerdings ist mit diesem Medikament der Blutdruck erst mal in Ordnung.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, nächtlicher Harndrang, Magenschmerzen, Herzschmerzen, Angstzustände

Die Nebenwirkung war bei mir folgen :Rückenschmerz, öftes Wasserlassen in der Nacht , Magenschmerz, Herzschmerz, Angstanfäll. Ich will weg von diesen Mittel

AmlodipinBluthochdruck3 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, schwere Beine, Rückenschmerzen, nächtlicher Harndrang

Wasser in den Beinen, Knöchel stark geschwollen, Füße geschwollen, dunkle Stellen am Unterschenkel gehen nicht zurück, sehr schwere Beine, starke Gebehinderung, Rückenschmerzen, nachts öfteres Wasserlassen. Medikament abgesetzt. Deutliche Besserung!

AmlodipinBluthochdruck3 Jahre

Medikament abgesetzt. Deutliche Besserung!

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck und kopfschmerzen mit nächtlicher Harndrang, Knöchelödeme, Rückenschmerzen

nächtlicher harndrang,ödeme an den fußgelenken, rückenschmerzen

Amlodipin bei Bluthochdruck und kopfschmerzen