schlechter Geschmack bei Agnukliman

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament Agnukliman

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Agnukliman. Bei 100% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Agnukliman wurde über schlechter Geschmack berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schlechter Geschmack bei Agnukliman.

Agnukliman wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Agnukliman wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei Agnukliman:

Agnukliman für Wechseljahresbeschwerden mit schlechter Geschmack

Agnukliman gegen Wechselbeschwerden hilft sanft, und lindert Schwitzten, Abgespanntheit. Dazu noch ein paar Kilo abnehmen, und der Wechsel wird absolut lebenswert! Ich hatte heftige Beschwerden, darf jedoch keine Hormone aufgrund einer Erkrankung zu mir nehmen. Einziger anzukreidender Punkt: die tropfen schmecken absolut nicht gut.....aber die Wirkung macht auch das wett.

agnukliman bei Wechseljahresbeschwerden

agnuklimanWechseljahresbeschwerden5 Jahre