schlechter Geschmack bei Amocillin

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament Amocillin

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Amocillin. Bei 7% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 15 Erfahrungsberichten zu Amocillin wurde über schlechter Geschmack berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schlechter Geschmack bei Amocillin.

Amocillin wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amocillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei Amocillin:

Amocillin für Atemwegsinfekte mit Pilzinfektion, schlechter Geschmack

Meine 16 Jährige Tochter musste dieses Medikament aufgrund einer Halsentzündung nehmen, in Brausetablettenform. Der Geschmack des Medikaments machte ihr schwer zu schaffen, sie hatte bei allem was sie aß nur noch den Geschmack des Medikaments im Mund. Nach der Einnahme rissen die Mundwinkel ein und es bildete sich ein Soor im Mund, was alles sehr schmerzhaft ist. Die Wirkung des Medikamentes gegen die Entzündung war aber sehr gut

Amocillin bei Atemwegsinfekte

AmocillinAtemwegsinfekte6 Tage