schlechter Geschmack bei Capval

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 2% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über schlechter Geschmack berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu schlechter Geschmack bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei Capval:

Capval für Reizhusten mit schlechter Geschmack

Ich nehme Capval seit fuenf Tagen ein - sechs mal taeglich je 30 Tropfen - stelle jedoch kaum eine Verringerung des Hustenreizes fest. Da freut es mich schon fast, dass ich wenigstens unter keinerlei Nebenwirkungen leide (selbst nach Einnahme bei gaenzlich nuechternem Magen). Stattdessen muss ich mich jedesmal arg zusammenreissen, um wegen des Geschmacks keinen Wuergereflex zu bekommen. Es ist voellig verstaendlich, dass Medikamente aus Sicherheitsgruenden eher unangenehm schmecken sollen - der Geschmack von Capval jedoch kann mit nichts verglichen werden. Jeder, der dieses Medikament braucht, sollte sich vorher informieren, ob es nicht auch eine andere Darreichungsform, z. B. als Dragee, gibt.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit schlechter Geschmack

Die Einnahme von Capval - Tropfen hat mir den widerlichsten Geschmack in den Gaumen gebracht, den ich jemals erlebte. Eine Mischung aus Wermutkraut und verbrannten Autoreifen beschreibt es nur annähernd. Half gegen den Husten, doch, nimmt man das chemisch ähnliche Paracodin, wird er nicht gegen Brechreiz eingetauscht, und das wirkt ebenso.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten3 Tage

Geburtsjahr:1980

Capval für Husten mit schlechter Geschmack

Dieses Medikament schmeckt scheußlich . Ich frage mich wie es kleine Kinder ertragen . Es schmeckt so wie nach gift . Und riecht auch ganz komisch . Immer wenn ich es trinke muss ich mich ( fast ) übergeben .

Capval bei Husten

CapvalHusten4 Tage