schlechter Geschmack bei Lasea

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Lasea. Bei 0% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schlechter Geschmack bei Lasea.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren850
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lasea wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei Lasea:

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Lasea für Gedanken loslassen mit Übelkeit, schlechter Geschmack

Hallo, ich werde Lasea heute wieder absetzen. Der Geschmack im Mund und die Übelkeit kann ich nicht aushalten. Ich spüre ein wenig entspannung, aber die Nachteile sind zu groß. dass ich weiter machen möchte. Schade, es wäre gut etwas zu finden, was leichter geht als meditation und Tiefenentspannung. Wenn es mir gut geht, ist es auch leicht für mich zu entspannen und mit Atemübungen geht es dann besser. Wenn ich aber total "daneben" bin, dann kann ich alle diese Übungen nicht mehr machen, weil ich überhaupt keinen Zugang mehr, zu mir selbst habe. Für diese Übergänge von gut zu schlecht suche ich noch eine Hilfe, und hoffte, dass Lasea mir für dieses Problem eine Lösung ist. Übrigens, ich möchte noch sagen, dass alles mehr oder weniger auch vom Wetter abhängt. Es gibt noch eine Möglichkeit, die ich jetzt probieren werde, über Quantenheilung? Alle, die Lasea vertragen wünsche ich viel Erfolg

Lasea bei Gedanken loslassen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaGedanken loslassen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich werde Lasea heute wieder absetzen. Der Geschmack im Mund und die Übelkeit kann ich nicht aushalten.
Ich spüre ein wenig entspannung, aber die Nachteile sind zu groß. dass ich weiter machen möchte.
Schade, es wäre gut etwas zu finden, was leichter geht als meditation und Tiefenentspannung. Wenn es mir gut geht, ist es auch leicht für mich zu entspannen und mit Atemübungen geht es dann besser.
Wenn ich aber total "daneben" bin, dann kann ich alle diese Übungen nicht mehr machen, weil ich überhaupt keinen Zugang mehr, zu mir selbst habe.
Für diese Übergänge von gut zu schlecht suche ich noch eine Hilfe,
und hoffte, dass Lasea mir für dieses Problem eine Lösung ist.
Übrigens, ich möchte noch sagen, dass alles mehr oder weniger auch vom Wetter abhängt. Es gibt noch eine Möglichkeit, die ich jetzt probieren werde, über Quantenheilung?
Alle, die Lasea vertragen wünsche ich viel Erfolg

Eingetragen am  als Datensatz 48207
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2012
mehr

[]