schlechter Geschmack bei ZacPac

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 2% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu schlechter Geschmack bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter-pylori mit Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, schlechter Geschmack

Hallo! Ich habe die letzten 7 Tage ZacPac genommen und muss sagen, dass ich es absolut schrecklich fand und es überhaupt nicht vertragen hab. Ich könnte nachts nicht schlafen und tagsüber war ich müde und unkonzentriert. Was auch nicht besonders schön war, war der Geschmack im Hals. Ich musste alle 5 Minuten was trinken um das Gefühl loszuwerden, dass ich mich gleich übergebe. Nun ist der erste Tag ohne dieses Zeug und ich fühle mich fast noch schlimmer. Der Geschmack im Hals ist zwar weg, aber ich hab, wie vor der Behandlung, tierische Magenschmerzen und empfinde starke Übelkeit. Allerdings bin ich von Natur aus ein Mensch, der Medikamente sehr schlecht verträgt. Und da Antibiotikum häufig Nebenwirkungen wie Übelkeit etc. mit sich bringt, hoffe ich, dass diese Zeit schell vorbei geht, ich dieses doofe Bakterium los werde und nicht noch mehr Therapien über mich ergehen lassen muss!

zacpac bei Helicobacter-pylori

zacpacHelicobacter-pylori7 Tage

Hallo!

Eingetragen am  als Datensatz 52038

Eingetragen am 08.03.2013

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Magendruck, Übelkeit, schlechter Geschmack, juckender Ausschlag

Während der Einnahme die üblichen Effekte. Magendruck, leichte Übelkeit und einen schlechten Geschmack im Mund. Ansonsten alles i.O. Der Spaß kam einen Tag nach Beendigung der Therapie. Nesselartiger juckender Ausschlag an Armen (vor allem Oberarminnenseite) und Oberschenkel. Am schlimmsten Nachts unter der warmen Bettdecke. Versuche es nun mal mit einer leicht kortisonhaltigen Creme...

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Während der Einnahme die üblichen Effekte.
Versuche es nun mal mit einer leicht kortisonhaltigen Creme...

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit schlechter Geschmack, Durchfall, Gelenkschmerzen

-ekliger Geschmack im Mund -ab dem 2. Tag der Einnahme Durchfall -Gelenkschmerzen

-ekliger Geschmack im Mund
-ab dem 2. Tag der Einnahme Durchfall
-Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schwindel, Magenschmerzen, Durchfall, schlechter Geschmack

Ich habe diese tabletten genommen und gleich am zweiten tag war mir schwindelig,bauchschmerzen,durchfall und bin dann auch umgekippt!bin dann gleich am nächsten tag zum arzt und er meinte,ich sollte die tabletten teilen..sprich..zwei tabletten vor dem essen und die eine dann eine stunde später und dann ging es mir etwas besser!der eklige geschmack dauerhaft war auch nicht schön!ich muss aber dazu sagen,das ich schon seit fast 4 jahren budenofalk nehme und kann ja auch sein,das es mir dadurch so schlecht ging,weil die mischung sich nicht vertragen hat!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2011