schwere Beine bei Aprovel

Nebenwirkung schwere Beine bei Medikament Aprovel

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aprovel. Bei 2% ist schwere Beine aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 46 Erfahrungsberichten zu Aprovel wurde über schwere Beine berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schwere Beine bei Aprovel.

Aprovel wurde von Patienten, die schwere Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aprovel wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo schwere Beine auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schwere Beine bei Aprovel:

Aprovel für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Leistungsverminderung, schwere Beine, Kopfschmerzen, Schwindel, Knöchelödeme

Seit 4 Mon. nehme ich CoAprovel, gegen mein Bluthochdruck. Fühle mich aber damit nur Müde, Leistungsschwach, wenn ich laufe, habe ich dass Gefühl, Blei in den Beinen zu haben. Kopfschmerzen, Schwindel ( bin deswegen beim HNO, der sich einige Anzeichen aber nicht erklären kann) die Kurzatmigkeit macht mir zu schaffen. Habe geschwollene Beine, insbesondere die Knöchel.

CoAprovel300mg/12,5mg bei Bluthochdruck

CoAprovel300mg/12,5mgBluthochdruck-

Habe geschwollene Beine, insbesondere die Knöchel.

Irbesartan

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben