schwere Beine bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung schwere Beine bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 1% ist schwere Beine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schwere Beine bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Wo kann man Cotrim forte ratiopharm 960mg kaufen?

Cotrim forte ratiopharm 960mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die schwere Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schwere Beine auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schwere Beine bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Rückenschmerzen, Druckgefühl im Kopf, schwere Beine, Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Atembeschwerden, Angstzustände, Antriebslosigkeit

Habe das Medikament 5 Tage lang wegen einer Blasenentzündung genommen. 2 Tage nach dem Absetzen bekam ich Schüttelfrost, starken Kopfdruck, starke Rückenschmerzen, Schmerzen im Mund beim Essen und Ausschlag am ganzen Körper. Zudem fühle ich mich stark geschwächt und als hätte ich Blei in den Beinen. Ich habe Atembeschwerden und leider unter Angstzuständen und Lustlosigkeit. Nachts wache ich immer wieder auf. Hoffentlich lassen die Nebenwirkungen in den nächsten Tagen nach. Im Moment bin ich zu nichts fähig.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage