schwere Beine bei Paroxetin

Nebenwirkung schwere Beine bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist schwere Beine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schwere Beine bei Paroxetin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0194
Durchschnittliches Gewicht in kg0110
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,23

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxetin wurde von Patienten, die schwere Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Paroxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schwere Beine auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schwere Beine bei Paroxetin:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Paroxetin für Panikattacken mit schwere Beine, Müdigkeit, Schwindel, Abgeschlagenheit

Ich war ein starker Kiffer. Haber über 10 Jahre lang täglich mehrere Joints geraucht. Nachdem meine Frau schwanger wurde, habe ich beschlossen, damit aufzuhören. Von heute auf morgen! Die Folge davon waren Panikattacken. Ich konnte kaum noch unter Leute gehen. Also ab zum Arzt. Der hat mir Paroxetin verschrieben. Begonnen hab ich mit 20mg, bin dann aber auf 40mg hoch, weil die Panikattacken mit 20mg immer noch durchdrückten. Mittlerweile habe ich das Medikament knapp 2 Jahre eingenommen und will es jetzt absetzen. Habe gelesen, dass man dies sehr langsam tun soll. Also hab ich von 40 auf 30mg und jetzt auf 20mg im Wochenrythmus runtergeschraubt. Die 20mg halte ich jetzt seit gut 2 Wochen. Anfangs hatte ich keine Nebenwirkungen, fühlte mich sogar besser als mit Paroxetin. Heute habe ich aber extrem schwere Beine (die ich zudem dauernd bewegen muss aus irgend einem Grund), sowie Sekunden-Schwindel im 5 Minuten Takt. Fühle mich extrem müde und abgeschlagen. Abgesehen davon geht es mir aber gut. Auch die Panikattacken sind bis heute nicht wieder gekommen. Probiere jetzt bis Ende...

Paroxetin bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinPanikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war ein starker Kiffer. Haber über 10 Jahre lang täglich mehrere Joints geraucht. Nachdem meine Frau schwanger wurde, habe ich beschlossen, damit aufzuhören. Von heute auf morgen! Die Folge davon waren Panikattacken. Ich konnte kaum noch unter Leute gehen. Also ab zum Arzt. Der hat mir Paroxetin verschrieben. Begonnen hab ich mit 20mg, bin dann aber auf 40mg hoch, weil die Panikattacken mit 20mg immer noch durchdrückten. Mittlerweile habe ich das Medikament knapp 2 Jahre eingenommen und will es jetzt absetzen. Habe gelesen, dass man dies sehr langsam tun soll. Also hab ich von 40 auf 30mg und jetzt auf 20mg im Wochenrythmus runtergeschraubt. Die 20mg halte ich jetzt seit gut 2 Wochen.

Anfangs hatte ich keine Nebenwirkungen, fühlte mich sogar besser als mit Paroxetin. Heute habe ich aber extrem schwere Beine (die ich zudem dauernd bewegen muss aus irgend einem Grund), sowie Sekunden-Schwindel im 5 Minuten Takt. Fühle mich extrem müde und abgeschlagen. Abgesehen davon geht es mir aber gut. Auch die Panikattacken sind bis heute nicht wieder gekommen.

Probiere jetzt bis Ende Jahr komplett von Paroxetin runter zu kommen. Reduziere jetzt dann auf 10mg und dann 2x 5mg für den Schluss. Ich hoffe die Entzugs- bzw. Absetzungsnebenwirkungen werden nicht schlimmer!

Eingetragen am  als Datensatz 45644
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2012
mehr

[]