sexuelle Dysfunktion bei Cipralex

Nebenwirkung sexuelle Dysfunktion bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1001 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist sexuelle Dysfunktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1001 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über sexuelle Dysfunktion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu sexuelle Dysfunktion bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die sexuelle Dysfunktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo sexuelle Dysfunktion auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über sexuelle Dysfunktion bei Cipralex:

Cipralex für Depression mit Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Pupillenerweiterung, Nachtschweiß, Gähnen, sexuelle Dysfunktion

Meiner Meinung nach eigentlich ein sehr gutes Medikament wenn man es denn verträgt. Am Anfang hatte ich recht starke Nebenwirkungen (Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Mundtrockenheit, große Pupillen), die nach einigen Tagen aber rasch besser wurden. Stimmungsmäßig ging es mir unter Cipralex schnell besser. An Nebenwirkungen sind Schwitzen (vor allem Nachts) und teils exzessives Gähnen geblieben. Leider hatte ich auch sehr starke sexuelle Dysfunktion, die sich nach ca. 6-8 Monaten zwar etwas besserte aber nicht auf ein erträgliches Maß reduzierte. Darum hab ich es zwei mal nach ca. 15 Monaten wieder abgesetzt obwohl es mir wirklich sehr gut geholfen hat. Beim Absetzen hatte ich keine Schwierigkeiten- allerdings kam die Depression leider wieder zurück :-(

Cipralex bei Depression

CipralexDepression-