sexuelle Funktionsstörung bei SUBUTEX

Nebenwirkung sexuelle Funktionsstörung bei Medikament SUBUTEX

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu SUBUTEX. Bei 1% ist sexuelle Funktionsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu sexuelle Funktionsstörung bei SUBUTEX.

SUBUTEX wurde von Patienten, die sexuelle Funktionsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

SUBUTEX wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo sexuelle Funktionsstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über sexuelle Funktionsstörung bei SUBUTEX:

SUBUTEX für HEROINSUCHT mit Depression, Schlafstörungen, Abhängigkeit, sexuelle Funktionsstörung

wurde vor einigen monaten inhaftiert, und war zu diesem zeitpunkt nur heroinabhängig. Im Gefängnis habe ich problemlos in kürzester zeit von meinem heroinkonsum entzogen. draußen wurde ich rückfällig, allerdings nicht mit heroin, sondern mit subutex! Anfänglich war ich von der Wirkung total begeistert, jetzt allerdings nach 2 monaten nehme ich mehr oder weniger eine "Elefantendosis!" Habe Depressionen, nehme Diazepam wegen den Schlafstörungen und nehme trotzdem heroin! Mir wurde Subutex empfohlen und ich bereue es je genommen zu haben!!!! Werde nächste Woche ins Krankenhaus gehen, um davon zu entgiften und rate jedem von diesem Mittel ab!!!! Ganz abgesehen davon, daß man auch KEIN Sexleben mehr hat!!!!

Subutex bei HEROINSUCHT

SubutexHEROINSUCHT2 Monate