sexuelle Störungen bei Cipralex

Nebenwirkung sexuelle Störungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist sexuelle Störungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über sexuelle Störungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu sexuelle Störungen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die sexuelle Störungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo sexuelle Störungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über sexuelle Störungen bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Ängste, Stress mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, wirre Träume, sexuelle Störungen

Cipralex hat mir geholfen. Meine starken Stimmungsschwankungen und Ängste und Weinerlichkeit haben eindeutig nachgelassen. Wegen den Nebenwirkungen wollte ich dann auf etwas anderes umsteigen. Meine Nebenwirkungen waren: Müdigkeit, wirres Träumen, sexuelle Störungen, zu Beginn der Behandlung waren da noch Kopfschmerzen und Übelkeit, die dann jedoch ca. nach einem Monat nachgelassen haben. Eine Antriebssteigerung habe ich jedoch mit Cipralex keine erlebt. War trotz diesem Medikament immer sehr müde und erschöpft.

Cipralex bei Depression, Ängste, Stress

CipralexDepression, Ängste, Stress5 Monate