trockene Lippen bei Aknenormin

Nebenwirkung trockene Lippen bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Aknenormin. Bei 10% ist trockene Lippen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 11 von 108 Erfahrungsberichten zu Aknenormin wurde über trockene Lippen berichtet.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu trockene Lippen bei Aknenormin.

Aknenormin wurde von Patienten, die trockene Lippen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo trockene Lippen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Lippen bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Nasenbluten, trockene Lippen, trockene Haut, trockene Nase, Jucken der Augen, brüchige Nägel

Hey Ihr, also ich habe Aknenormin von meinem Arzt verschrieben bekommen. Warum?! Ich hatte jahre lang Ruhe vor meiner Akne, aber eines Tages, ist sie wieder ausgebrochen. Warum weiß ich auch nicht... Bei mir bestand allerdings das Problem das ich keine offene Akne habe, sondern das sich Knoten unter der Haut bilden und diese nicht an die Oberfläche treten (nach 6 Wochen immer noch nicht abgeklungen). Diese Knoten sind immer wieder an der selben Stelle und drücken teilweise sogar auf Nerven. Salben? helfen natürlich garnicht, die Wirkstoffe gelangen niemals dahin wo sie gebraucht werden. Mein Hautarzt hat mir dann die Broschüre von Aknenormin mitgegeben und sagte, ich soll es mir überlegen. Ich hab diese Broschüre studiert und war echt geschockt über die Nebenwirkungen die eintreten können!!! Ich habe wirklich lange hin und her überlegt. Zusätzlich hat mir eine Bekannte geholfen, die in der Apotheke arbeitet und schon viele Aknenormin Patienten kennt. Sie hat mir deren Erfahrungsberichte geschildert und ich habe mich Schluss endlich dazu durchgerungen es zu probieren...

AknenorminAkne4 Monate

Hey Ihr,
also ich habe Aknenormin von meinem Arzt verschrieben bekommen.
Warum?!
Warum weiß ich auch nicht...

Ich habe wirklich lange hin und her überlegt.
Zusätzlich hat mir eine Bekannte geholfen, die in der Apotheke arbeitet und schon viele Aknenormin Patienten kennt. Sie hat mir deren Erfahrungsberichte geschildert und ich habe mich Schluss endlich dazu durchgerungen es zu probieren (ich kann sie ja jeder Zeit wieder absetzten).

Als ich dann damit angefangen habe sie zu nehmen, war das echt anstrengend.
Am Anfang hat meine Akne dann richtig ausgeschlagen, mein ganzes Gesicht litt unter Knoten.
Es hat gut einen Monat gedauert, dann wurde es besser.
Was sich allerdings verschlechtert hat, war der Rest meines Körpers.

Trockene eingerissene Lippen, trockene Haut am Rest meine Körpers, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Schlapp, Müde, juckende Augen, brüchige Fingernägel, Nasenbluten und eine dauerhaft aufgeplatze Nase von innen. Alles in allem sehr anstrengend.

Ich bin jetzt kurz davor den Zyklus zu beenden. 1Zyklus geht 4Monate lang und ich werde keinen neuen Zyklus anfangen.
Weil: Ich habe wirklich keinen einzigen Knoten mehr unter der Haut, auch als die Akne nicht ausbrach konnte ich doch immer diesen kleinen "Knubbel" unter der Haut spüren.
Diese sind jetzt alle weg!!
Pickel, klar bekomm ich immer noch ab und zu, aber viel viel seltener und nicht nennenswert!

Wenn ich jetzt daran zurück denke, war es ne schwierige Zeit.
Zeitweise wirklich viel Stress für mich und meinen Körper!
Aber bei dem Ergebniss....ich würde es immer wieder tun!
Und sollte die Akne nochmal zurück melden, werde ich es auch nochmal 4 Monate durchziehen.

Ich hoffe euch hilft der Beitrag ein kleines bisschen um euch entscheiden zu können.
Wie gesagt: Mir fiel die Entscheidung auch nicht leicht und wenn ich bedenke das ich mich fast dagegen entschieden hätte, bin ich heute um so glücklicher es getan zu haben!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Aknenormin für Akne mit Nasenbluten, trockene Lippen, trockene Haut, Rückenschmerz

Ich habe erst nach der Pubertät schwere Akne bekommen und bin erst, nachdem ich alle möglichen Kosmetikprodukte, die nicht apothekenpflichtig sind, ausprobiert habe, zum Hautarzt gegangen. Dort habe ich dann eine Creme und ein Waschgel bekommen, die aber immer nur so lange geholfen haben, wie ich sie angewendet habe. Nach meinem zweiten Gang zum Hautarzt bekam ich dann ein Antibiotikum, was aber leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Meine letzte Hoffnung war dann Aknenormin. Zwar bekam ich erst mal einen riesigen Schrecken, als ich die Broschüre durchgelesen habe, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden, Aknenormin einzunehmen. Nachdem ich bei meinem Gynäkologen war, um mir die Pille verschreiben zu lassen, bekam ich dann auch schließlich meine erste Packung Aknenormin. Bereits nach etwa zwei Wochen bemerkte ich eine sichtbare Besserung der Akne. Mittlerweile nehme ich Aknenormin fünf Monate und ich habe kaum noch Pickel. Ab und zu kommen zwar noch mal welche, aber die sind wirklich nicht der Rede wert. Starke Nebenwirkungen habe ich auch nicht. Zwar...

AknenorminAkne150 Tage

Starke Nebenwirkungen habe ich auch nicht. Zwar habe ich teilweise extrem trockene Lippen, eingerissene Mundwinkel, sehr trockene Haut an Armen, Händen und im Gesicht, eine trockene Nasenschleimhaut, wodurch ich öfters mal Nasenbluten hatte, und auch Rückenschmerzen, aber sonst habe ich wirklich nichts gehabt. Und die Leberwerte waren bei der Kontrolle auch immer gut.

Ich kann Aknenormin begrenzt weiterempfehlen. Denn man sollte wirklich alle Möglichkeiten inklusive Antibiotikum ausprobiert haben, ehe man sich auf ein derart stark wirkendes Medikament einlässt.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Aknenormin für Akne (nach Pubertät) mit trockene Lippen, Augenentzündung, Hautrockenheit

Nebenwirkungen: Extrem trockene Lippen. Sie sind seit Beginn der Therapie ständig offen. Da ich leicht Neurodermitis habe, tritt ebendies auch an den Lippen auf und geht mit egal welcher Creme nicht weg (Hamametum, Pflegestifte, Penatencreme, garnichts). Der Rest der Haut ist nur minimal trockener als normal. Ein Auge war für ein paar Tage entzündet, als hätte ich Zug bekommen. Von der riesigen Auswahl der gelisteten Nebenwirkungen habe ich ansonsten keine.

Aknenormin bei Akne (nach Pubertät)

AknenorminAkne (nach Pubertät)5 Monate

Nebenwirkungen:

Der Rest der Haut ist nur minimal trockener als normal.

Ein Auge war für ein paar Tage entzündet, als hätte ich Zug bekommen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Aknenormin für Akne mit Rückenschmerzen, trockene Lippen, trockene Kopfhaut, juckende Kopfhaut

Sehr trockene Lippen, trockene juckende Kopfhaut, Rückenschmerzen! Am Anfang wird es schlimmer und dann wird es viel viel besser!

AknenorminAkne14 Tage

Sehr trockene Lippen, trockene juckende Kopfhaut, Rückenschmerzen!
Am Anfang wird es schlimmer und dann wird es viel viel besser!

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Aknenormin für akne vulgaris mit Hauttrockenheit, Juckreiz, Hautblutungen, Hautrisse, Augentrockenheit, trockene Lippen

-Extrem trockene Haut->extremster Juckreiz-> offene Hautstellen, weil alles kaputtgekratzt ist, man kann kein make up benutzen, weil die haut so weh tut und spannt - Trockene Augen - Trockene, rissige Lippen während der gesamten Behandlung und ein paar wochen danach

Aknenormin bei akne vulgaris

Aknenorminakne vulgaris6 Monate

- Trockene Augen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Aknenormin für Acne conglobata mit trockene Lippen, Hautrockenheit, Gynäkomastie

Dosierung 2x20mg pro Tag. Anfangsverschlechterung nur in kleinem Maße. Vorerst keine Nebenwirkungen außer Trockene Lippen und Haut gehabt. Im Laufe der Therapie erhöhter Östrogen-Spiegel, führte zu geringradiger Gynäkomastie und erhöhter Fettablagerung im Taillenbereich.

Aknenormin bei Acne conglobata

AknenorminAcne conglobata10 Monate

Dosierung 2x20mg pro Tag.

Eingetragen am  als Datensatz 19266

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Aknenormin für Akne mit trockene Lippen

Sonne unbedingt vermeiden!!! Lippen müssen intensive gepflegt werden. Meine Lippen waren manchmal sehr trocken (Risse mit leichten Blutungen). Nur bei schwerer Akne zu empfehlen.

Aknenormin für Akne mit Augentrockenheit, Rückenschmerzen, trockene Lippen

trockene Lippen, trockene Augen, Rückenschmerzen,

AknenorminAkne3 Monate

trockene Lippen, trockene Augen, Rückenschmerzen,

Eingetragen am  als Datensatz 1935

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Aknenormin für Akne mit Hauttrockenheit, trockene Lippen, Haarausfall, Haarveränderung, Hautveränderungen

Hauttrockenheit trockene Lippen Haarausfall Haarveränderung Hautveränderung (rote Flecken)

Hauttrockenheit
trockene Lippen
Haarausfall
Haarveränderung
Hautveränderung (rote Flecken)

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Aknenormin für Akne mit Hautrockenheit, trockene Lippen, Muskelschmerzen

Trokene Haut, besonders die Lippen platzen auf Muskelschmerzen Schmerzen beim Stuhlgang, weil die Haut empfindlich wurde Tränende Augen laufende Nase

Trokene Haut, besonders die Lippen platzen auf
Muskelschmerzen
Schmerzen beim Stuhlgang, weil die Haut empfindlich wurde
Tränende Augen
laufende Nase

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Aknenormin für Akne mit trockene Lippen, Hautrockenheit

Vertrage das Medikament optimal. Das Einzige was an Nebenwirkungen aufgetreten ist, sind trockende Lippen und trockene Haut.

AknenorminAkne6 Monate

Vertrage das Medikament optimal.

Eingetragen am  als Datensatz 19939

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben