unruhige Beine bei Aspirin Complex

Nebenwirkung unruhige Beine bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 2% ist unruhige Beine aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über unruhige Beine berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unruhige Beine bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die unruhige Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo unruhige Beine auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unruhige Beine bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für Grippe mit Herzrasen, unruhige Beine, Schweißausbrüche

Ich hatte von jetzt auf gleich eine Grippe.Hals brannte beim schlucken,Nase lief und meine Haut und Haare waren berührungsempfindlich. Ich habe dann 24 Stunden lang,alle 4 Stunden 2 Päckchen Aspirin Complex genommen,um meine Schmerzen und das laufen der Nase in den Griff zu bekommen. an Schlaf war nicht zu denken..meine Beine konnte ich nicht still halten.ich war sehr aufgekratzt,hatte zum Teil Herzrasen und Schweißausbrüche,dann aber auch wieder Schüttelfrost.

Aspirin Complex bei Grippe

Aspirin ComplexGrippe2 Tage