unruhige Beine bei Avalox

Nebenwirkung unruhige Beine bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist unruhige Beine aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über unruhige Beine berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unruhige Beine bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die unruhige Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo unruhige Beine auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unruhige Beine bei Avalox:

Avalox für Pleuritis mit Durchfall, Appetitlosigkeit, unruhige Beine

Schon nach der ersten Einnahme Durchfall Absolute Appetitlosigkeit Aber am schlimmsten ist die Hyperaktivität in den Beinen (ich nehme es Abends) keine 20min nach der Einnahme kann ich die Beine nicht mehr ruhig halten, wodurch ich nicht schlafen kann, bzw selbst im Schlaf wild herumtrete und ständig in Bewegung bin. Da das seit Beginn der Einnahme ca 5std andauert ist mein Mann schon ins wohnzimmer ausgewandert

Avelox bei Pleuritis

AveloxPleuritis5 Tage