unruhige Beine bei Levodopa-ratiopharm comp.

Nebenwirkung unruhige Beine bei Medikament Levodopa-ratiopharm comp.

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Levodopa-ratiopharm comp.. Bei 14% ist unruhige Beine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unruhige Beine bei Levodopa-ratiopharm comp..

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg0130
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0040,12

Levodopa-ratiopharm comp. wurde von Patienten, die unruhige Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levodopa-ratiopharm comp. wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo unruhige Beine auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unruhige Beine bei Levodopa-ratiopharm comp.:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Levodopa-ratiopharm comp. für Restless-legs-Syndrom mit unruhige Beine

Nachtrag: Ich fuhr Nachts regelrecht Fahrrad im Bett. Ropinirol in Kombination mit Levodopa hat mir sehr geholfen. Ich nehme kurz vor dem zu Bett gehen und habe seit dem Nachts keine unruhigen Beine mehr. Levodopa nehme ich Nachmittag und zur Nacht.

Levodopa-ratiopharm comp. bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levodopa-ratiopharm comp.Restless-legs-Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachtrag: Ich fuhr Nachts regelrecht Fahrrad im Bett. Ropinirol in Kombination mit Levodopa hat mir sehr geholfen. Ich nehme kurz vor dem zu Bett gehen und habe seit dem Nachts keine unruhigen Beine mehr.

Levodopa nehme ich Nachmittag und zur Nacht.

Eingetragen am  als Datensatz 32371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levodopa-ratiopharm comp.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Carbidopa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2011
mehr

[]