unruhige Beine bei Seroquel

Nebenwirkung unruhige Beine bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist unruhige Beine aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu unruhige Beine bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die unruhige Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo unruhige Beine auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unruhige Beine bei Seroquel:

Seroquel für Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, unruhige Beine

Also bei seroquel ging es mir auf keinen Fall besser. Ich habe es genommen wegen meiner Schlafstörung und des war auch gut so. Denn wenn ich es nahm war das ja eigentlich eine gute Sache, aber ich bekam davon immer wieder Schwindel Gefühle und kotzgefühle. Zudem kamen noch die unruhigen Beine, darum habe ich dazu noch restex gegen unruhige Beine bekommen das hilf auch aber das schwindelige ging nie weg. Es war ja nicht angenehm sondern als wenn ich jeden Moment auf die Toilette hätte gehen können. Aber ich sage immer probiert es aus Leute. Bei Tabletten ist immer die Sache das man es selber probieren muss da jeder Körper anders gepolt ist. War ja nur bei mir so. Mirtazapim habe ich auch bekommen das war richtig gut aber ich habe es selber abgesetzt. Da war ich noch jünger. Nun hilft es mir nicht mehr leider. Aber schlafen ging damit gut nur träumt man davon heftiger

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen2 Jahre

Also bei seroquel ging es mir auf keinen Fall besser.
Ich habe es genommen wegen meiner Schlafstörung und des war auch gut so.
Aber ich sage immer probiert es aus Leute.
War ja nur bei mir so.

Da war ich noch jünger.
Nun hilft es mir nicht mehr leider.
Aber schlafen ging damit gut nur träumt man davon heftiger

Eingetragen am 25.07.2016

Seroquel für Borderline-Störung mit Antriebslosigkeit, unruhige Beine, Heißhungerattacken

Mir geht es viel besser. Nehme noch CITALOPRAM dazu. Aber morgens komm ich sehr schwer aus dem Bett, ich bin absolut antriebslos und muss mich zwingen. Außerdem bekomme ich total unruhige Beine. Ich muss sie ständig aneinander reiben und kann so schlecht einschlafen. Und ich bekomme ca. eine Stunde nach der Einnahme Heißhunger. Deshalb versuch ich tagsüber nicht soviel zu essen. Aber die Nebenwirkungen, nehme ich gern in Kauf. Ich flipp kaum mehr aus, bin nicht mehr ständig so traurig und ich habe endlich Selbstbewusstsein. Ich mag mich endlich. Liebe Grüsse aus Bayern

Seroquel bei Borderline-Störung

SeroquelBorderline-Störung15 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 42085

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2012

Seroquel für Depression mit unruhige Beine

Nach der Einahme von Seroquel wurde ich zwar müde,bekam aber unruhige Beine.Das ganze dauerte bis zu 3Stunden an.Und wenn man schon Schlafstörungen hat,macht sich das besonders schlecht wenn man die Tabletten gegen Abend nehmen muss.Also ich kann sie wegen der Nebenwirkung nicht mehr nehmen.

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression-