unruhige Beine bei Trazodon

Nebenwirkung unruhige Beine bei Medikament Trazodon

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Trazodon. Bei 2% ist unruhige Beine aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu unruhige Beine bei Trazodon.

Wo kann man Trazodon kaufen?

Trazodon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trazodon wurde von Patienten, die unruhige Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trazodon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo unruhige Beine auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unruhige Beine bei Trazodon:

Trazodon für Burnoutsyndrom mit unruhige Beine

Nach anfänglicher Skepsis habe ich das Medikament nach Anweisung des Arztes genommen, leider hilft es mir nicht beim einschlafen. Durch Einnahme des Medikamente bin ich nachts hellwach und nun schon die 3. Nacht ohne nennenswerten Schlaf (<3 stunden) erwacht. Kurz vor dem Einschlafen habe ich dann noch unruhige Beine. Ich kann daher Trazodon nicht zum einschlafen empfehlen und bin von der Wirkung enttäuscht.

Trazodon bei Burnoutsyndrom

TrazodonBurnoutsyndrom5 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 04.10.2016

Trazodon für Depression, generalisierte Angststörung mit Mundtrockenheit, unruhige Beine

Trazodon bei Depression, generalisierte Angststörung

TrazodonDepression, generalisierte Angststörung-

Ich nehme seit 3 Monaten Trazodon wegen generalisierter Angststörung und mäßiger Depression. Die Stimmung hat sich deutlich verbessert, das Schlafen ist auch wesentlich besser geworden. Die Motivation für Haushaltsaufgaben ist wieder da, die sozialen Kontakte verbessern sich. Die Sorgen sind weniger ausgeprägt, obwohl die Linderung von Angst nicht so stark ist, wie bei Sertralin oder Fluvoxamin. Ich habe mich für dieses Antidepressivum entschieden, weil ich früher wegen der selben Beschwerden Sertralin und Fluvoxamin eingenommen habe und wegen ausgeprägter Geschlechtsverkehrstörungen die Therapie beenden musste. Ich nehme 150 mg Trazodon circa 2 Stunden vor dem Schlafengehen. Die Nebenwirkungen hatte ich nur kurz am Anfang der Therapie. Bei initialer Dosis von 50 mg trat in der ersten Nacht starke Mundtrockenheit, die etwas leichter in der zweiten Nacht noch geblieben ist und ist danach komplett verschwunden. Die zweite unangenehme Nebenwirkung waren unruhige Beine, das hat vielleicht 2 Nächte gedauert und hat sich noch in einer Nacht bei der Dosiserhöhung von 100 auf 150 mg wiederholt. Ansonsten spürrte ich keine weiteren Nebenwirkungen. Ich habe keinerlei Potenzprobleme mit Trazodon und das ist für die Beziehung schon sehr wichtig. Ich würde dieses Medikament jedem empfehlen, der weiter Geschlechtsverkehr unter Antidepressivabehandlung haben möchte. Mir hat auch gleichzeitige Psychotherapie und regelmäßiges Fitnesstraining sehr viel geholfen. Ich würde wahrscheinlich nicht so gut nur aufs Medikament ohne diese Maßnahmen reagieren. Ich drücke allen Leuten mit ähnlichen Problemen die Daumen und wünsche schnelle Besserung. Die Kenntnisse, dass ich nicht alleine mit solchen Beschwerden bin und dass noch viele andere gibt´s, die so was haben, ist schon ein Trost für mich.

Geburtsjahr:1985
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt