verminderte Belastbarkeit bei Interferon Alpha

Nebenwirkung verminderte Belastbarkeit bei Medikament Interferon Alpha

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Interferon Alpha. Bei 3% ist verminderte Belastbarkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verminderte Belastbarkeit bei Interferon Alpha.

Interferon Alpha wurde von Patienten, die verminderte Belastbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Interferon Alpha wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo verminderte Belastbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verminderte Belastbarkeit bei Interferon Alpha:

Interferon Alpha für Melanom, Metastasen aus Lunge entfernt mit Übelkeit, Schüttelfrost, Erschöpfung, verminderte Belastbarkeit

Nach der 1. Interferon 20 Mio trat Übelkeit und Schüttelfrost ein. An den Folgetagen reduzierte sich die Nebenwirkungen. Zur Zeit spritze ich 7,5 Mio 3 mal wöchentlich. Am Tag nach der Injektion bin ich immer erschöpft und die körperliche Belastung ist oft nur eingeschränkt möglich. Ich treibe Sport und darf auch wieder joggen. Dies mache ich immer am 2.tag nach der Injektion. Die Metastasen in der Lunge wurde mittels Laser entfernt. Die OP erfolgte im Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam. Ich bin unter regelmäßiger Kontrolle und zum Glück haben sich bislang keine weiteren Metastasen gebildet.

Interferon Alpha bei Melanom, Metastasen aus Lunge entfernt

Interferon AlphaMelanom, Metastasen aus Lunge entfernt180 Tage