verminderter Speichelfluss bei Cetirizin

Nebenwirkung verminderter Speichelfluss bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist verminderter Speichelfluss aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über verminderter Speichelfluss berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verminderter Speichelfluss bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die verminderter Speichelfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo verminderter Speichelfluss auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verminderter Speichelfluss bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergischer Schnupfen, Hausstaub Allergie, Augenjucken mit verminderter Speichelfluss, Mundschleimhautentzündungen

Für kurzzeitige Einnahme sehr zu empfehlen. Befreit fast ohne Nebenwirkungen Allergiesymptome. Wenn man Cetirizin jedoch mehrere Monate regelmäßig nimmt, wird man abhängig von diesem Medikament und bekommt beim absetzen fürchterliche Entzugserscheinungen. Ab ca. dem 3. Tag beginnt ein fürchterliches Jucken an Händen und Füßen. Der Juckreiz breitet sich dann über den ganzen Körper aus. Schließlich begannen ab dem 5. Tag Neurodermitis artige Hautausschläge aufzutreten, was mich veranlasste wieder eine Cetirizin zu nehmen. Innerhalb von 30 Minuten war ich wieder symptomfrei... wie mir geht es 1000ten anderen. Einfach mal "cetirizin withdrawal" googeln. oder auch hier: http://www.consumeraffairs.com/rx/zyrtec.html http://www.peoplespharmacy.com/2010/05/05/itching-from-cetirizine-withdrawal/

Cetirizin bei Allergischer Schnupfen, Hausstaub Allergie, Augenjucken

CetirizinAllergischer Schnupfen, Hausstaub Allergie, Augenjucken5 Jahre

wie mir geht es 1000ten anderen. Einfach mal "cetirizin withdrawal" googeln.
oder auch hier:

Cetirizin