verstopfte Nase bei Catapresan

Nebenwirkung verstopfte Nase bei Medikament Catapresan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Catapresan. Bei 33% ist verstopfte Nase aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Catapresan wurde über verstopfte Nase berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verstopfte Nase bei Catapresan.

Catapresan wurde von Patienten, die verstopfte Nase als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Catapresan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo verstopfte Nase auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verstopfte Nase bei Catapresan:

Catapresan für Stent-Einlage, Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, verstopfte Nase, Muskelschmerzen, Unruhe

Ich leide natütlich auch an Nebenwirkungen die nicht angenehm sind (Wasseransammlungen in Füsse u. Unterschenklel, Müdigkeit, verstopfte Nase, Musskelschmerzen, innere Unruhe, Gliederschmerzen).Wenn ich nur wüsste welche Medikamente die Musskel- u. Gliederschmerzen verursacht, mit den anderen Nebenwirkungen komme ich einigermassen klar. Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

HCT 25 mg bei Bluthochdruck; Carvedilol bei Bluthochdruck; Catapresan 150 bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Stent-Einlage

HCT 25 mgBluthochdruck1 Jahre
CarvedilolBluthochdruck2 Jahre
Catapresan 150Bluthochdruck4 Jahre
ASS 100Stent-Einlage10 Jahre

Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

Hydrochlorothiazid, Carvedilol, Clonidin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an