verstopfte Nase bei Schüssler Salze

Nebenwirkung verstopfte Nase bei Medikament Schüssler Salze

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Schüssler Salze. Bei 4% ist verstopfte Nase aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verstopfte Nase bei Schüssler Salze.

Wo kann man Schüssler Salze kaufen?

Schüssler Salze ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Schüssler Salze wurde von Patienten, die verstopfte Nase als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Schüssler Salze wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo verstopfte Nase auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verstopfte Nase bei Schüssler Salze:

Schüssler Salze für Muskelverspannungen, mittlere Kniegelenkschmerzen mit verstopfte Nase

Ich bekam plötzlich nach vielen Aufregungen um die Gesundheit meines lieben Mannes Herzrhythmusstörungen. Der Kardiologe verschrieb mir nach der Untersuchung Belok-Zok mite. Ich habe den Eindruck, dass ich seit dem immer eine leicht verstopfte Nase habe. Ich nehme morgens und abends eine halbe Tablette. Schüssler Salze nehme ich, wenn ich z.B. plötzliche "Befindlichkeitsstörungen" habe. Bin damit sehr zufrieden. Ich nehme seit mehr als 20 Jahren keine allopatischen Schmerztabletten. Außer Belok-Zok mite benötige ich glücklicherweise keine allopatischen Mittel.

Schüssler Salze bei Muskelverspannungen, mittlere Kniegelenkschmerzen

Schüssler SalzeMuskelverspannungen, mittlere Kniegelenkschmerzen50 Tage