verzögerte Wirkung bei Remifemin

Nebenwirkung verzögerte Wirkung bei Medikament Remifemin

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Remifemin. Bei 1% ist verzögerte Wirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verzögerte Wirkung bei Remifemin.

Wo kann man Remifemin kaufen?

Remifemin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remifemin wurde von Patienten, die verzögerte Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remifemin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo verzögerte Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verzögerte Wirkung bei Remifemin:

Remifemin für Wechseljahresbeschwerden mit verzögerte Wirkung

Ich nehme nun seit 1 Jahr auf Empfehlung meiner Frauenärztin Remifemin/ bzw. R.- PLUS. Hatte schlimme Wechseljahresbeschwerden: Hitzewallungen und Schweißausbrüche teil- weise 1/2 stündlich Tag und Nacht. Kaum mehr geschlafen. Depressionen, diese durch den Schlafmangel auch noch verstärkt, Herzrasen, Konzentrationsprobleme, einfach alles was dazu gehört. Habe 2 Tabl. Remifemin morgends und 2 Tbl. Remifemin PLUS abends genommen. Nach 4 Wochen noch keine Wirkung. Wollte schon aufgeben. Doch 2 Wochen später, also nach 6 Wochen regelmäßiger Einnahme waren alle Beschwerden fast weg. Hab dann nach 6 Monaten die Einnahme unterbrochen. Nach 3 Wochen waren die Beschwerden wieder da. Fing dann wieder von vorne an. Mir geht es jetzt gut. Ich kann vor allem wieder schlafen. Hitzewallungen halten sich in Grenzen. Schweißausbrüche minimal. Habe im letzten Jahr auch 2 Kilogramm zugenommen und die kleben dran. Ich esse jedoch auch etwas mehr und es ist ja bekannt, daß sich in den Wechseljahren der Stoffwechsel verändert. Schiebe die Gewichtszunahme jedenfalls nicht auf Remifemin....

Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

RemifeminWechseljahresbeschwerden1 Jahre

Hab dann nach 6 Monaten die Einnahme unterbrochen. Nach 3 Wochen waren die
Beschwerden wieder da. Fing dann wieder von vorne an.
Grenzen. Schweißausbrüche minimal.
verändert. Schiebe die Gewichtszunahme jedenfalls nicht auf Remifemin. Mehr Sport und
bewuster Essen, dann hält sich auch die Gewichtszunahme in Grenzen. UND - mehr auf
sich achten! Einen Ausgleich für den stressigen Alltag finden. Für mich ist Sport wichtig
und zur Entspannung Joga.

Kann Remifemin nur weiterempfehlen!! Geduld haben, und evtl. anfangs höher dosieren.

Remifemin

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt