wirre Träume bei Cipralex

Nebenwirkung wirre Träume bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist wirre Träume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über wirre Träume berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu wirre Träume bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die wirre Träume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo wirre Träume auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über wirre Träume bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Ängste, Stress mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, wirre Träume, sexuelle Störungen

Cipralex hat mir geholfen. Meine starken Stimmungsschwankungen und Ängste und Weinerlichkeit haben eindeutig nachgelassen. Wegen den Nebenwirkungen wollte ich dann auf etwas anderes umsteigen. Meine Nebenwirkungen waren: Müdigkeit, wirres Träumen, sexuelle Störungen, zu Beginn der Behandlung waren da noch Kopfschmerzen und Übelkeit, die dann jedoch ca. nach einem Monat nachgelassen haben. Eine Antriebssteigerung habe ich jedoch mit Cipralex keine erlebt. War trotz diesem Medikament immer sehr müde und erschöpft.

Cipralex bei Depression, Ängste, Stress

CipralexDepression, Ängste, Stress5 Monate

Escitalopram

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depression mit Übelkeit, Benommenheit, wirre Träume

Das sollte ein Tagebuch werden, damit die Erfahrungen besser erhalten bleiben: 1. Tag: Übelkeit und benommenes Gefühl 1. Nacht: wirre Träume, konnte keine Ruhe finden

Cipralex bei Depression

CipralexDepression2 Tage

Das sollte ein Tagebuch werden, damit die Erfahrungen besser erhalten bleiben:

1. Tag: Übelkeit und benommenes Gefühl
1. Nacht: wirre Träume, konnte keine Ruhe finden